cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Mariska Hargitay: (Law & Order special victims unit)

Das ist eine schoene Frau!

[Bild: Mariska%20Hargitay-SGY-003150.jpg][Bild: Mariska%20Hargitay-23.jpg][Bild: mariska-hargitay-dress-awards-1.jpg]
Zitat:Original von tsampikos
Das ist eine schoene Frau!
Irgendwie ist man ja froh, dass der Kopf noch mit drauf ist... Zunge raus Wink
Wie? Keine neuen Mädels mehr? Wink
Hmm so im Augenblick geht mir nur meine Ex im Kopf herum, daher kann ich nicht wirklich mit weiteren Mädels dienen...
Jessica Alba

[Bild: jessica_alba6.jpg]
Claudia Black (Stargate / Farscape)

[Bild: claudia-black_3.jpg][Bild: vala.jpg]

Ich finde se heiss. Big Grin Elefant
Zitat:Original von SonataFanatica
Hmm so im Augenblick geht mir nur meine Ex im Kopf herum
Mir auch Big Grin

Jade Raymond (Produzentin von Assassins Creed) segnet mich beim Betrachten auch immer wieder mit einem stän.. ...digem Lächeln!

[Bild: 011cxd.jpg]
[Bild: 02uhum.jpg]

Die Frau sieht irgendwie immer gut aus *lechts*.
WOW! Ich muss sagen... für eine Spieleproduzentin sieht die echt gut aus...
Zitat:Original von SonataFanatica
Hmm so im Augenblick geht mir nur meine Ex im Kopf herum, daher kann ich nicht wirklich mit weiteren Mädels dienen...

Sie hat nich zufällig folgenden Kommentar von dir gelesen?

Zitat:Wie schonmal erwähnt: alt werden die von alleine - und das noch schnell genug. Ich finde, dass in vielen (beileibe nicht allen!) Fällen Schönheit im Alter von ca. 16-20 Jahren ihren Höhepunkt erreicht. Aber auch das ist Geschmacksache.


...da hätte ich mich auch schleunigst verpisst.
Zitat:Original von 10-4-11
Zitat:Original von SonataFanatica
Hmm so im Augenblick geht mir nur meine Ex im Kopf herum, daher kann ich nicht wirklich mit weiteren Mädels dienen...
Sie hat nich zufällig folgenden Kommentar von dir gelesen?

Zitat:Wie schonmal erwähnt: alt werden die von alleine - und das noch schnell genug. Ich finde, dass in vielen (beileibe nicht allen!) Fällen Schönheit im Alter von ca. 16-20 Jahren ihren Höhepunkt erreicht. Aber auch das ist Geschmacksache.
...da hätte ich mich auch schleunigst verpisst.
Big Grin Big Grin Big Grin
Nee, außerdem ist sie 19 - da dürfte sie das nicht kratzen! Wink
Ich hab noch eine ganz hübsche gefunden.

Rebecca Mosselmann (Knallharte Jungs)
[Bild: rebecca_mosselman_nackuom7.jpg]
Zitat:Original von Corsafahrer
Claudia Black (Stargate / Farscape)
<Bilder>
Ich finde se heiss. Big Grin Elefant
Ich in dem unteren der beiden Bilder auch! Big Grin Wink

Zitat:Original von Gadler
Jade Raymond
[Bild: 011cxd.jpg]
Diese braunen Augen sind unfair hübsch!! Angry

Rolleyes Smile

edit: im Mainpost hinzugefügt: Alison Lohman und Stefani Joanne Angelina Germanotta! Big Grin Wink

edit 2: Hinzugefügt:

Natalie Dormer (z.B. "Anne Boleyn" aus "The Tudors")
[Bild: the-tudors-dormer10mvlm.jpg]
[Bild: the-tudors-dormer20twcf.jpg]
[Bild: the-tudors-dormer30djpo.jpg]
Maggie Gyllenhaal wahnsinn!!! gestern "Stranger Than Fiction" gesehen, dachte mir die kenn ich ja irgendwoher.... -> Donnie Darko

[Bild: 254477maggie-gyllenhaa4f3i.jpg]
[Bild: maggie-gyllenhaal-004vh52.jpg]
[Bild: maggie-gyllenhaal-pictqgjd.jpg]

3kA
Recht süß, ja. Fröhlich

Aber seit "Das Kabinett des Doktor Parnassus" (sehr guter Film, wie ich finde) bin ich vollkommen hin und weg aufgrund von Lily Cole, verfluchte Scheisse nochmal! Big Grin Big Grin Hab auch schon vor ner ganzen Weile mal meinen Mainpost dahingehend ergänzt. Hier noch mehr Aufnahmen:

[Bild: parnassus13wup.jpg] [Bild: parnassus2y8z5.jpg] [Bild: parnassus31wem.jpg] [Bild: parnassus4j7e1.jpg] [Bild: parnassus5uvvf.jpg] [Bild: parnassus6fvol.jpg]

Wen wundert's, dass die Kleine ein britisches Supermodel ist...

War eigentlich nie ein Fan von rothaarigen Mädels, aber seit meiner letzten Freundin hat sich das offenbar schlagartig geändert... Ich favorisiere zwar immernoch dunkelhaarige Mädels mit dunkelbraunen Augen, aber man kann ja nicht alles haben... Rolleyes

edit: so, ich hab mal Namitha (eine indische Schauspielerin) hinzugefügt - da wird mir zwar wohl niemand zustimmen, dass sie scharf ist, aber ist mir ja recht schnuppe... Wink
[Bild: recyclesymbol_1.jpg]
Zitat:Original von 10-4-11
[Bild: qzkw2.jpg]
[ich hab ein ähnliches Bild nochmal neu hochgeladen, deins lädt nicht richtig]
Ja doch, gefällt mir auch sehr gut! Vielleicht noch etwas grün hinter den Ohren, aber immerhin schön kurvig!
Zitat:Original von SonataFanatica
Recht süß, ja. Fröhlich

Aber seit "Das Kabinett des Doktor Parnassus" (sehr guter Film, wie ich finde) bin ich vollkommen hin und weg aufgrund von Lily Cole, verfluchte Scheisse nochmal! Big Grin Big Grin Hab auch schon vor ner ganzen Weile mal meinen Mainpost dahingehend ergänzt. Hier noch mehr Aufnahmen:

[Bild: parnassus13wup.jpg] [Bild: parnassus2y8z5.jpg] [Bild: parnassus31wem.jpg] [Bild: parnassus4j7e1.jpg] [Bild: parnassus5uvvf.jpg] [Bild: parnassus6fvol.jpg]

Wen wundert's, dass die Kleine ein britisches Supermodel ist...

Ich wollte ja echt nix sagen, aber davon wird mir wirklich übel. Das Gesicht erinnert etwas an eine Bügeleisenbehandlung....

VERDAMMT! Ich wollte nix sagen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen!
Zitat:Original von Atreyu
Ich wollte ja echt nix sagen, aber davon wird mir wirklich übel. Das Gesicht erinnert etwas an eine Bügeleisenbehandlung....

VERDAMMT! Ich wollte nix sagen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen!
Ist ja nicht schlimm, ist ja alles Geschmacksache. Du hast schon recht, sie hat ein extrem puppenartiges Gesicht, aber... ich weiß nicht... ich find sie halt trotzdem tierisch süß. Ein Freund von mir, der mit im Kino war, meinte, dass sie ein ziemliches Pfannkuchengesicht hat - auch dem kann ich nicht wirklich widersprechen, aber ich find's halt trotz allem süß. Big Grin

Hmm, und ich dachte jetzt würd sich jemand über Namitha beschweren... Rolleyes
Ich könnte hier zu vielen etwas sagen, aber was solls. Schliesslich ist der Thread zur freien Meinungsäusserung da, nicht zur Diskussion.
Ich find Diskussionen (oder Kommentare) bringen dem Thread durchaus Würze bzw. frischen Wind! Smile

Nebenbei: hab Ariel Rebel in meinem Hauptpost hinzugefügt! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45