cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Hmmmm... Alizée ist auch absolut mein Typ Pleased
[Bild: alizee-jacotey8z46.jpg]
[Bild: 1e9ml.jpg]
[Bild: alizee-picture-gallery6yon.jpg]
[Bild: alizee-1024x768-0008-18zgo.jpg]
[Bild: alizeetbhs.jpg]
Oh fuckedifuckfuck, die hab ich ganz vergessen!! Du hast sowas von Recht, Gadler!! Fröhlich Ich werd mal einige "deiner" Fotos in meinen Post packen!
Ich hab hier auf Arbeit kein Ton, aber von den Körperbewegungen und von der optischen Erscheinung her, könnte das Video ganz interessant sein



*keuch*
Ja, von dem Auftritt gibt's so einige verschiedene Videos (nicht dass ich mich da auskennen würde und ein paar der Versionen in HQ auf DVDs hätte oder so...... Rolleyes Rolleyes) - am lustigsten finde ich dabei das familiäre Publikum! Big Grin Big Grin Da ist der Auftritt dann doch eher was für den Papa anstatt für's Töchterchen... Fröhlich Zunge raus
Sauber, jetz hab ich googelt und geyoutubed und jetz is mein Tee kalt.
Zitat:Original von Cyphox
Ich hab hier auf Arbeit kein Ton, aber von den Körperbewegungen und von der optischen Erscheinung her, könnte das Video ganz interessant sein



*keuch*

Jo, die ist echt heiss. Zunge raus

Das offizielle Video ist auch nicht minder heiss:

Zitat:Original von Corsafahrer
Das offizielle Video ist auch nicht minder heiss
Die Frau ist wirklich ein Engel. Das "Soft Skin Club Mix" von dem J'en ai Marre gefällt mir extrem gut..... und sie dazu in feucht Geschockt Big Grin *keuch x2*

Hat ein bisschen was von Natalie Portman, wie sie in Leon aussah!

Diesen Thread kann man bis zur Unendlichkeit füllen........
Patricia Velasquez
[Bild: 001h3vi.jpg][Bild: 01c0qz.jpg][Bild: 02d0kl.jpg]

Rebecca De Mornay
[Bild: rebecca2812m.jpg]

Unsere Sandra kann auch seeeehr gut aussehen
[Bild: sandrabullock_06070613ez.jpg]

Rebecca Romijn......
[Bild: godsend_rebecca_romijng2xg.jpg]

......kennen viele nur im Schlumpfkostüm Pleased
[Bild: xmen3publlr2te.jpg][Bild: 270506r0rb.jpg]
Und sah in Godsend unglaublich klasse aus!

Alex Reid... dürften die wenigsten kennen. Ist eine eher unbekannte US-Schauspielerin (Arachnid, The Descent)
[Bild: ararachnid21eg.jpg]
[Bild: arh1vx.jpg]
Finde ich persönlich auch seeehr niedlich!

Frauen mit Charaktergesicht... Cate Blanchett gehört definitiv dazu. Finde ich Hammer, die Frau.
[Bild: 0000ryjy.jpg]
[Bild: 0001gycb.jpg][Bild: 0002naiw.jpg][Bild: 0003g93g.jpg][Bild: 0000579wf.jpg]

Nelly Furtado mit Ponyfrisur.... ich kann's kaum in mir behalten Geschockt Geschockt
[Bild: c8925.jpg]
[Bild: aha5b.gif][Bild: bqy9j.jpg]
Auf dieses Niveau lass ich mich nicht mehr hinab.

Jetzt wird bereinigt.
Wahnsinn, hier muss jemandem echt langweilig sein.

edit: deanna russo, die olle ausm neuen knight rider
[Bild: deanna_russolj3p.jpg]
[Bild: deanna-russo-2008100704m71.jpg]
[Bild: file27yo.jpg]
Kaley Cuoco

[Bild: th_30633_Celebutopia-Kaley_Cuoco_arrives..._466lo.jpg] [Bild: tumblr_kt1zpyCfiR1qa6hi6o1_500.jpg] [Bild: 37793_kaley_cuoco__charmed_season_8_prom..._197lo.jpg]
aus Charmed -Zauberhafte Hexen

Kristin Kreuk

[Bild: kristin_kreuk.jpg] [Bild: kristin%20kreuk6.jpg] [Bild: kristin-kreuk-smallville.jpg]
kanadische Schauspielerin aus der amerikanischen Serie Smallville und der kanadischen Serie Edgemont

Mfg

Freak11
Zitat:Original von Freak11
Kaley Cuoco

[Bild: th_30633_Celebutopia-Kaley_Cuoco_arrives..._466lo.jpg] [Bild: tumblr_kt1zpyCfiR1qa6hi6o1_500.jpg] [Bild: 37793_kaley_cuoco__charmed_season_8_prom..._197lo.jpg]
aus Charmed -Zauberhafte Hexen

Die war bei Charmed?? ich kenn sie nur aus Big Bang Big Grin

Blondinen sind zwar eig nicht so meins aber:

Naomi Watts
[Bild: 2nkuv.jpg]

Scarlett Johansson
[Bild: 1n8vb.jpg]

Ich muss mir mal wieder "The Man Who Wasn't There" anschauen... wäre auch ohne Scarlie ein guter Film!!!

3kA
Zitat:Original von 3kA
Die war bei Charmed?? ich kenn sie nur aus Big Bang Big Grin
3kA

Ja siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kaley_Cuoco aber nur in der achten Staffel- Leider Sad
Hmm ... einen "geretteten Hund" und das Hundemagazin "The Bark" ... ich glaube, das bekomme ich hin Zunge rausWink.

Vielleicht sollten man bei den Damen gleich die Preise für Erwerb und Unterhalt mit dazu schreiben - das macht die Auswahl leichter !! WinkBig Grin

(Sonata's und Ben's Babe-Thread! Sonata's und Ben's Babe-Auktion-Thread! Big GrinBig Grin)
Mainpost aktualisiert durch:
  • Ariel Rebel: 2 neue Fotos
  • Annett Lousian: hinzugefügt
  • Emily Browning: hinzugefügt
  • Nicole Sparks: hinzugefügt
Big Grin Wink


(Oooouuh jaaaa, da freut sich 10-4-11 wieder... Baby)
Also ich hab letztens "Das Kabinett des Dr.Parnassus" gesehen und mir gefiel die Protagonistin Lily Cole ziemlich gut ^.^

[Bild: lily-cole-at-ms.jpg][Bild: lily-cole-782885.jpg][Bild: lily%20cole%20funny%20picture.jpg][Bild: Lily_Cole_07070031.jpg][Bild: lily_cole008.jpg]
Zitat:Original von r3d3mti0n
Also ich hab letztens "Das Kabinett des Dr.Parnassus" gesehen und mir gefiel die Protagonistin Lily Cole ziemlich gut ^.^
Dann solltest du dir auf jeden Fall mal meinen Mainpost (sprich: Post Nr. 2 auf der ersten Seite des Threads) anschauen - du scheinst was verpasst zu haben! Fröhlich Wink
Siehe auch ! Big Grin
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
Also ich hab letztens "Das Kabinett des Dr.Parnassus" gesehen und mir gefiel die Protagonistin Lily Cole ziemlich gut ^.^
Dann solltest du dir auf jeden Fall mal meinen Mainpost (sprich: Post Nr. 2 auf der ersten Seite des Threads) anschauen - du scheinst was verpasst zu haben! Fröhlich Wink
Siehe auch ! Big Grin

Oh ich hinke meinem eigenen Geschmack hinterher xD ... aber ist wie immer schön fest zu stellen das es immer mindestens 1 hier auf dem Board gibt der mit mir ist Big Grin
Hab den Film letzten Sonntag das zweite Mal gesehen! Fröhlich Hat sich alleine wegen der Boot-Szene gelohnt!!! Menschenskind...... Fröhlich Fröhlich Fröhlich
: Zooey Deschanel spielt glaub ich auch in Weeds mit. Auch wenn sie nicht mein Typ ist, die Serie ist sehr geil!
Oh, danke für den Tipp! Fröhlich Könnt ich mal reinschauen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45