cgboard - classic games

Normale Version: Sonata's und Ben's Babe-Thread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Alter, die ist mal gut bestückt^^ So krass ist mir das in der Serie nie aufgefallen.

Aber Möpse sind ja nicht alles...
Zitat:Original von Atreyu
Alter, die ist mal gut bestückt^^ So krass ist mir das in der Serie nie aufgefallen.

Aber Möpse sind ja nicht alles...

Was für 'ne Serie? Vielleicht sollt ich die jetzt ja auch beginnen zu schauen Wink
kenn die auch net. aber sauberes holz vor der hütte. nicht dass das relevant wäre, ich steh net auf große titten. aber schnuckelig obendrein.

das letzte bild erinnert mich leicht an devon aoki *sabber*

[Bild: devon_aokix15s.jpg] [Bild: devon_aoki_1s0e8.jpg] [Bild: devon-aoki-20070308-2273we.jpg]
Mann, hier werden ja fast nur noch Grotten gepostet.....
Zitat:Original von Cyphox
[Bild: devon-aoki-20070308-2273we.jpg]
Falscher Thread. Lies mal genau:
Zitat:Original von Atreyu
So, jeder postet mal eine Schönheit aus der Schauspiel- oder einer anderen Welt
Das "entrückte Ding" kann doch unmöglich Dein Ernst sein Geschockt:
Vielleicht sollten wir auch einen "hübscheste mongoloide"-Thread erstellen. Da steht diese miss fugly ganz oben auf der Liste Big Grin
Naja, die Figur ist klasse, den Rest... dafür gibts Papiertüten von McDonalds....
Wie gesagt, die Texanische Schönheit mit den Mördermöpsen war bisher einer meiner Favouriten.

Und Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, ich denk wenn jemand auf Mangas steht, dann gefällt einem auch die letzte Braut...
ja, das is mein ernst, wobei das letzte bild in der tat mies aussieht, also das gesicht....

post doch selber mal was, herr gadler, vielleicht kannst den ganzen "Grotten", wie du's so toll formulierst, hier mal ein Ende setzten.

Da du ja offensichtlich der Schönheitsexperte bist, mit dem Recht den Geschmack von anderen Leuten niederzumachen, sollten wir auch gleich den Thread nach dir benennen.
Jetzt ist aber gut da hinten! Benehmt euch, sonst drehen wir um und fahren nach hause! Rotes Gesicht

Naja, ich find die Dame, die Cyphox da gepostet hat, nicht "un-hübsch", aber das Foto da ist halt etwas unvorteilhaft geschossen. Ansonsten erinnert die mich fast schon an die wahnsinnig schöne Lily Cole, die hier ja auch schonmal vorkam.
Diese Renee Olstead macht auch ganz witzige Musik, passt irgendwie zu ihr.

http://www.youtube.com/watch?v=NbC-hXCL1ME
Auch nicht mein Geschmack aber genz nett Smile die kleine ist schon ein süßes Ding Smile
Vanessa Anne Hudgens

[Bild: vanessa-hudgens-at-2008-teen-choice-awards1.jpg]
[Bild: vanessa_hudgens300.jpg]
[Bild: vanessa_hudgens-5899.jpg]
[Bild: vanessa-hudgens-compleanno.jpg]

aus High School Musical



Christina Stürmer

[Bild: stuermer.jpg]
[Bild: christina-stuermer.jpg]
[Bild: Christina-Stuermer-1-04-09.jpg]
Österreichische Sängerin (war schonmal auf einem Konzert von Ihr)
joar...christina stürmer hat schon was.....

hab da auch noch was für euch


Tarja Turunen Ex-Sängerin der Band Nightwish (bis 2005)

[Bild: nw2004set11.jpg]
[Bild: tarja_03.jpg]
[Bild: tarja002.jpg]
hab grade Creek Marys Blood laufen (Orchestral Version) Big Grin

und damit wir da gleich beim Thema bleiben

Anette Olzon Nightwish Sängerin (ab 2006)

[Bild: 750351054222jpg292178dq.jpg][Bild: anette-olzon.jpg][Bild: anette2007.jpg]
Also meiner Meinung nach hat Anette nicht ganz das Stimliche Potenzial von Tarja...aber hier gehts ja nicht um die Stimme...die sollen gut aussehen, und nicht gut singen Zunge raus Big Grin
Sorry für den doppelpost...habs eben erst gemerkt dass ich der letzte war Teufel


Hehehe hab da noch n bissel in meinem Gehirn gekramt...

Pauley Perrette (Abby aus NCIS)

[Bild: 6a00d8341c657753ef01156fa30dac970c-pi]


Cote de Pablo (Ziva auch aus NCIS)
[Bild: Cote-de-Pablo-cote-de-pablo-4931855-500-500.jpg]


Robin Tunney (Agent Lisbon aus "The Mentalist")
[Bild: imgRobin%20Tunney1.jpg]
[Bild: Robin_Tunney_001_050209.jpg]

und hat schon jemand Alicia Keys genannt? (zum rollig werden Big Grin )
[Bild: alicia-keys.jpg]
[Bild: a144alicia-keys.jpg]
Auch eine richtig süsse Maus:

Josefine Preuß aus "Türkisch für Anfänger", eine deutsche Serie, die mal auf, ich glaube ZDF, gelaufen ist.

[Bild: jpqeod.jpg]
Türkisch für Anfänger lief auf ARD . Was Josefine Preuss betrifft gebe ich dir recht, ist eine sehr süße, hat auch mal bei Schloss Einstein mitgespielt (Kinderinternatsserie auf KIKA)
Ich find es doch erstaunlich das dieser Thread eine derart hohe Frequentierung innerhalb kürzester Zeit erreicht hat.

Wenn ich mir unter "wer ist wo Online" mal anschaue, da sind immer 5-10 Gäste in dem Thread unterwegs.....jaja hübsche Frauen, Porn/Sex und Nudity sind die treibende Kräfte im Internet. Fröhlich

[Bild: babeiopd.png]
Dann schau dir mal das Broadway Musical von Avenue Q ein Teil davon heißt: The Internet is for Porn. Es gibt zwar einen WoW Fassung aber im original ist das mal tierisch geil. Müsste es bei Youtube noch geben.

Aber hey, solange es oberhalb der Gürtellinie geht (ok bei manche Mädels gerne auch mal drunter *lechtz*) ist alles ok.
Ich bin mal gespannt wann der Thread die 100000 Klicks Marke übersteigt. Bisher hat das nur der Screenshot Rätsel Thread geschafft.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45