cgboard - classic games

Normale Version: Rick Dangerous zum selberbasteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin beim stöbern im I-Net über etwas lustiges gestoßen: http://www.simonphipps.com/downloads.htm
Dort könnt Ihr euch Vorlagen zum ausschneiden runterladen und einen Rick Dangerous zusammenkleben. Die Vorlagen stammen vom damaligen Programmierer.

Da haben die Kinder von meiner Freundins Schwester nächstes Wochenende etwas sinnvolles zu tun.
*g, danke für den tipp! die vorlagen sehe sogar ziemlich gut aus...ich glaub, ich werd mich auch mal dem basteln widmen Wink
Das ist ja mal witzig, bitte macht Fotos vom Resultat der Bastelstunde, Terror und Memphis!
Und wer mit dem guten Rick fertig ist baut sich danach ein paar Elite Raumschiffe. Big Grin

http://gamecity.org/elite25
Und wo sind die Fotos? Wink

Btw, sehr beeindruckend, Retro-Nerd, was der Bursche da mit den Elite-Schiffen macht!
Dieses WE fahre ich zu den richtigen Leuten (Kindern) die das basteln werden. Wenn es fertig wird, gibt es Fotos.