cgboard - classic games

Normale Version: BITTE PNS CHECKEN/LÖSCHEN!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi Nemu,

bitte mach mal etwas Platz in deinen Posteingang. Wink

wollte dir nur Schreiben das mein FTP wieder kommt sobald ich jetzt mal die Dateien vom Rechner auf meinem Laptop übertragen habe, da ich zur Zeit die meiste Zeit vorm Laptop sitze. Big Grin

Viele Grüße
Markocat
Und dafür nen eigenen Thread?

Hey, wie wär's wenn irgendein Mod den Thread hier umbenennt in "BITTE PNS CHECKEN/LÖSCHEN!!", der dann immer verwendet werden kann, wenn jemand sein Postfach voll hat oder nicht reinschaut...?

Durch die ganzen Großbuchstaben fällt der Thread auch schnell ins Auge, sodass er funktionieren könnte! Wink
Diese Idee finde ich richtig gut
Fällt dann auch gleich auf!!!!

Mfg

Freak11
Gute Idee, Sonata!

Erledigt und zusätzlich angepinnt.
Ja, echt gute Idee, geht nämlich schnell, dass das Postfach voll ist. Smile
Zitat:Original von Markocat
geht nämlich schnell das, dass Postfach voll ist. Smile
Du meinst:
geht nämlich schnell, dass das Postfach voll ist. Wink
Genau, blöder Flüchtigkeitsfehler. Big Grin
Big Grin Ist ja nicht schlimm. Ich weiß ich bin penetrant, was sowas angeht. Ist aber auch nie böse gemeint, sondern immer mit Augenzwinkern. Smile
DOGGY, LIES DEINE PNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry fürs Schreien. Big Grin

Edit: DOGGY!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich darf ich auch mal Big Grin:
Sonata, räum doch mal den ganzen Müll aus deinem Postfach! Wichtige Informationen sind nicht in der Lage, den Weg zu dir zu finden! Zunge raus
So, erledigt! Big Grin
ObikayFixx du hast Post ^^
Traxx Amiga EP, bitte Postfach leeren!
Sonata dein Posteingang ist voll. Wink

An dieser Stelle gleich mal der Aufruf an Nemu.
Bitte gib uns mehr Speicherplatz für PNs, bin auch dauernd am löschen und aussortieren.
Okay, ich hab ein bißchen was entsorgt. Wink
Zitat:Original von Rocco
Sonata dein Posteingang ist voll. Wink

An dieser Stelle gleich mal der Aufruf an Nemu.
Bitte gib uns mehr Speicherplatz für PNs, bin auch dauernd am löschen und aussortieren.

ey, 110 nachrichten, müssten eigentlich reichen! Zunge raus

aber gut, weil heute donnerstag ist. 150 gehen jetzt.....!
Zitat:Original von Nemu
ey, 110 nachrichten, müssten eigentlich reichen! Zunge raus

aber gut, weil heute donnerstag ist. 150 gehen jetzt.....!
Also bei mir gingen nur 50 - und da waren alle empfangenen und gesendeten dabei, was wirklich sehr schnell voll ist.
Aber es scheint, als gingen jetzt wirklich 150, mal testen. Dankeschön Smile.
joa,wenns irgendwo hakt, einfach sagen...
Zitat:Original von Nemu
aber gut, weil heute donnerstag ist. 150 gehen jetzt.....!

Danke für die kurzfristige Reaktion,
aber warum so knausrig?

Ich hab zB auf dem Maniac Mansion Mania Board überhaupt kein Limit für PMs eingestellt.
Erstens nutzen diese Funktion sowieso nur die Stammuser intensiv, das sind hier vielleicht 100.
Zweitens ist der Speicherverbrauch pro PM verschwindend gering, wenn keine Anhänge mitverschickt werden (und für das kann man auch ein Grössenlimit einstellen)
Also ich glaube nicht, dass die Welt untergeht wenn du vielleicht 500 oder gar 1000 freigibst. Big Grin
untergehen bestimmt nicht... Aber ehrlich gesagt, denke ich, dass 150 pns für jeden normalsterblichen ausreichen.... Smile wenn nicht, kann man sicherlich über individuallösungen nachdenken...
Seiten: 1 2 3