cgboard - classic games

Normale Version: Neulich in einem Warezboard...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Ne frage die rar's sind alle gleich groß warum muß ich den alle runterladen!?
Ich konnte nicht nicht mehr vor brüllen. Nach 10 Minuten musste ich ersteinmal Luft holen, sonst wäre ich noch erstickt. So viel zur neuen "Klicki" Generation.
Auch sehr geil sind die, die nicht wissen, wasse mit .001, .002, usw.-Dateien anfangen müssen. Statt die mit 7zip oder Winrar zu entpacken, fügen die die dann mit HJ-Split usw. zusammen und wundern sich, warum nur Müll bei rauskommt.
Zitat:Original von Cyphox
Auch sehr geil sind die, die nicht wissen, wasse mit .001, .002, usw.-Dateien anfangen müssen. Statt die mit 7zip oder Winrar zu entpacken, fügen die die dann mit HJ-Split usw. zusammen und wundern sich, warum nur Müll bei rauskommt.

Die daraus resultierende Datei kannst aber trotzdem entpacken. Wink

Letztens in ner Kaufberatung zur PC Aufrüstung:

Zitat:wozu ist eig. das netzteil da? was macht das?

oO
Is doch logisch, es teilt Netze! Quasi wie'n Router, nur für Strom! Rotes Gesicht
Achja, herrlich, sich über die N00bs auszulassen. Big Grin

Aber wenn man bedenkt, wie jung die Kids meistens schon sind und bereits unbeaufsichtigt an den PC gelassen werden....
Ich hab meinem (verflucht ignoranten, altklugen und UNDANKBAREN) 11jährigen Cousin vor einer Weile eine R4 für seinen Nintendo DS mit Spielen vollgepackt.

Stolzgeschwellter Brust sagte ich zu ihm: "Auf der Karte sind jetzt 38 DS-Spiele!!!"
Einen Bruchteil einer Sekunde später ist der Kerl am Murren: "Nur 38?"
Hab mich echt gewundert! "Wie... 'NUR' 38? Du KENNST doch gar keine 38 DS-Titel! Wieso 'NUR'? Wieviele dachtest du denn passen auf die Karte?"
Er völlig trocken: "400!"
Ich: "Wie um HIMMELS Willen kommst du auf VIERHUNDERT Spiele??"
Er: "Auf meinen MP3-Stick passen auch 400 Lieder!"

*kotz*

...und sich dann auf bösen Warezseiten rumtreiben und sich noch bösere Killerspiele ziehen....

:
mach ihm das nächste mal einfach zusätzlich lameboy und alle roms drauf, dann hatter über 1000 Spiele auf der Karte Cool
Eine Bekannte von mir hatte mich mal angerufen, ich solle ihr das Modem einbauen.... Sie hatte schon angefangen und zwar hatte sie die Karte neben den PCI-Slot ins Gehäuse REINGELEGT!

Hehe^^
da gabs oder gibts bei irgendsoner cs seite nen thread über das lankabel... einer fragt wie er die geschwindigkeit erhöhen kann, dann kommen an die 30 seiten an antworten das er das kabel nicht zu kurvig legen darf, da sonst die daten aus der kurve fliegen Big Grin

shit ich kann leider noch nicht schreiben, hab gestern ne party geschmissen Big Grin

aaaahhhhh habs Big Grin

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663

Zitat:Du kannst die Kupferdrähte in einer Steilkurve verlegen, so sollten sie die Kurve sicher schaffen. Andere Möglichkeit wäre eine künstliche Steigung einzubauen, die die DInger auf eine gescheite Geschwindigkeit runterbermst.
Waaaaah, is der Thread geil, ich kugel mich gleich vor lachen Big Grin Big Grin Elefant Elefant
Abe das... ich meine DAS ist doch sicher Verarsche von denen...
Zitat:Original von 3kA
da gabs oder gibts bei irgendsoner cs seite nen thread über das lankabel... einer fragt wie er die geschwindigkeit erhöhen kann, dann kommen an die 30 seiten an antworten das er das kabel nicht zu kurvig legen darf, da sonst die daten aus der kurve fliegen Big Grin

shit ich kann leider noch nicht schreiben, hab gestern ne party geschmissen Big Grin

aaaahhhhh habs Big Grin

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663

Zitat:Du kannst die Kupferdrähte in einer Steilkurve verlegen, so sollten sie die Kurve sicher schaffen. Andere Möglichkeit wäre eine künstliche Steigung einzubauen, die die DInger auf eine gescheite Geschwindigkeit runterbermst.

Erinnert mich gerade an den Thread, wo der User Pickel durch Wlan bekommt:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php/p...1&t=205400

Big Grin



Zitat:Original von Atreyu
Eine Bekannte von mir hatte mich mal angerufen, ich solle ihr das Modem einbauen.... Sie hatte schon angefangen und zwar hatte sie die Karte neben den PCI-Slot ins Gehäuse REINGELEGT!

Wie, und der PC hat die nicht erkannt? Big Grin Elefant
Zitat:Original von Cyphox

...und sich dann auf bösen Warezseiten rumtreiben und sich noch bösere Killerspiele ziehen....
Das liegt nur an unserem Jugendschutzgesetz !! Wenn die jungen Spieler sich die "Killerspiele" ordnungsgemäß im Laden kaufen dürften (also ohne dass jemand nach dem Alter fragt), dann bräuchten sie keine Raubkopien aus dem Web zu saugen. Wink


Big GrinBig Grin ... da fällt mir was ein: "Verbotenes" oder "leicht Anrüchiges" (was ja z.B. auf BPjM-Indizierungen irgendwie zutrifft) hat doch eigentlichen gerade dadurch immer einen besonderen Reiz und man will es erst recht haben. Vielleicht sollte man also statt Indizierungen lieber die Verpackung abstossend gestalten -> nach dem Motto "Wolfenstein in greller rosa Verpackung mit niedlichen kleinen Ponys drauf". Big GrinBig Grin

ähem ... aber ich schweife schon wieder vom Thema ab [Bild: smiley_emoticons_blush-pfeif.gif]
Der Thread ist echt geil:
Zitat:Elektronische Fliehkräfte.... loool
Zitat:Aso, also würden die bei CAT 7 nicht aus dem Kabel fliegen in den Kurven?
Zitat:Stell bei den Kabeln einfach Tempolimitschilder auf, wenn sie nur mit 500Mbit rumrasen schaffen sie vielleicht auch engere Kurven.
Hammer, echt der Hammer...


Der Pickelthread ist aber noch viel besser. Ob diese Leute das wirklich ernst meinen?
Zitat:mein freund hat kein internet und daher auch keine pickel.
mmmh... für die die's noch net kennen:

http://www.stophiphop.com/modules/news/a...toryid=184
Zitat:Original von Cyphox
mmmh... für die die's noch net kennen:

http://www.stophiphop.com/modules/news/a...toryid=184

hey wenn das wahr ist... ich kanns mir nicht vorstellen....gott Big GrinBig GrinBig Grin
Ich kannte es, habs gerade aber nochmal gelesen, das ist sooo gut!
Ich kann mir echt kaum vorstellen, wie jemand so blöd sein kann.
Kannte es nicht habe es mir aber gerade durchgelesen, gibt es tatsächlich Menschen die so strohdoof sind ?
Anscheinend ja!!!
Ist echt der absolute Hammer !!! Ich könnte mich biegen vor lachen!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Mfg

Freak11 Elefant
WOHOW ... grad mal wieder was saugeiles gefunden ^^ ... allein die Rechtschreibung spricht Bände xD
Big Grin

ich kann mich noch an eine diskusion damals auf der uni erinnern,
als jemand den info prof fragte, ob eine beschriebene diskette schwerer ist als eine leere (und damit war kein label gemeint)

ob 0en oder 1sen druf sind ändert aber nix am gewicht Elefant
Seiten: 1 2