cgboard - classic games

Normale Version: AAaaaaarrgh!!! NIX LOS HIER!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Verflucht! Ist ja schon schlimm genug, wenn hier totale Flaute ist, während ich mich bei der Arbeit langweile! Aber jetzt sitz ich auch noch krank zuhause rum und NIX PASSIERT auf dem CGBoard!! *heul* Cry
tja, diese phase gibts auch Wink alle sind am daddeln, arbeiten etc. ^^ und für mich geht heute abend auch wieder das lernen so langsam los :-P
Es scheint in den letzten Tagen sowieso etwas ruhiger hier geworden zu sein (ein Anflug von weihnachtlicher Besinnlichkeit ?? [Bild: smiley_emoticons_santagrin.gif]).

Aber wenn du nix zu tun hast, kannst du vielleicht ein paar Spiele-Requests erfüllen ( liegt mir besonders am Herzen Big GrinBig Grin).
Ja, ist schon schlimm, wenn einem langweilig ist. Wir bräuchten mehr aktive User...
Ich klick mich grad wieder durch Videogame-Reviews, das tut's auch. Ansonsten schau ich schon seit gestern auf YouTube ein "Let's Play Silent Hill 4 - The Room". Bin bald durch! Fröhlich

Zitat:Original von Heinrich Reich
( liegt mir besonders am Herzen Big GrinBig Grin).
Hab das Game gerade gefunden. Findest du in dem Thread! Fröhlich
Zitat:Original von Atreyu
Ja, ist schon schlimm, wenn einem langweilig ist. Wir bräuchten mehr aktive User...

Naja, ich denk wir haben schon einige, die aktiv sind, die Frage ist nur wie man "aktiv" definiert Wink Ich würde mich z.B. als aktiv bezeichnen, aber ich poste auch nicht mehr so viel und so oft wie früher. Und seit es schwieriger geworden ist das Board über die Suchmaschinen zu finden verirren sich auch nicht meh so viele Leute hier her. Ist sicherlich beim Großteil von Vorteil, aber halt nicht bei allen.
Ja, ich sollte als Mod auch aktiver sein, aber es gibt so selten mal was zu tun. Und meist hats dann ein anderer schon erledigt.

Wenn euch langweilig ist, könnte ihr ja mal durch die Game-Uploads gehen und alles posten, was down ist^^


Ich wünsche mir auch mehr Leute im Chat, ehrlich gesagt. Wie wärs mal, Sonata?
Ja voll shlimm mir is ja so schon langweilig aber wenn die weinachtstage kommen gammel ich auch nur alleine rum und in wow geht dann auchwieder nix^^ einglück bin ich tank Big Grin
Zitat:Original von Atreyu
Ich wünsche mir auch mehr Leute im Chat, ehrlich gesagt. Wie wärs mal, Sonata?
Wird erledigt, hab soeben mIRC installiert...
Ich habe auch ein Paar Tage gefehlt, aber jetzt bin ich wieder da. War voll mit.... Windows Virtualiaet beschaeftigt. Demnachest ein cooler Upload kommt wiedre von mir...um das ....ruhige Gelaende zu beunruhigen! Big Grin
dieses webchatdingens funzt auch, gar kein irc nötig
Webchat is scheisse, das IRC rockt!

Sonata, wieso bist du raus, kurz bevor ich hallo sagen konnte? =(
zum lesen und schreiben reichts, wieso is a irc-programm da besser?

es sei denn, man will nebenbei in irgendwelche channels um sich warez zu ziehen Rotes Gesicht
Es läuft stabiler, schneller und man kann mehr damit machen. Einige Scripts sind sehr nützlich.

Aber IRC ist beides...
Webirc ... reicht für mal ebbend, vor allem von der Arbeit aus etc. Wink

Man will Luxus Webclient - http://mibbit.com/chat

Man hat zuviel Langeweile und ist ein Freak ... dann nimmt man am besten einen Client *g* Mitte der 90er gab es auch keine Alternative zum Client. *g*
was jetz hier? scho wieder tote hose im chat!!!1
Das ganze System könnte ein bischen "modernisiert" werden.
Wenn man denn mehr neue/aktive Mitglieder möchte.

Die User da draußen sind in inz. mehr Interaktivität gewöhnt.
Ein Frontend z.B, mit Anzeige der neuesten Uploads/Videos
Eine Aufgeräumte Linkliste mit sortierten Eiträgen wie z.B:

-. Reviews (So ein bischen wie es auch Gamestar für die User anbieten tut)
-. Videos
-. Links
-. Partnerprogramme
-. Magazine.

Also auch so ein bischen wie Kultboy/Power.

Erstmal vielleicht Brainstorming machen und einen Ideenpool einrichten.
Ich würde und kann nach der Arbeit gerne mitbasteln.
Grafisch wie auch "Amateur" HTML/CSS bin ich gerne dabei.

Auch das neue VBulletin 4.0 scheint da eine Menge her zu machen.
Gerade im Bezug SEO, ist allerdings dann wieder ne Kostenfrage.
Wobei man eigentlich aus dem WBB2 noch viel machen kann.
Ich selber nutze es auch.
Das fällt wohl wieder unter die Kategorie: "Never change a running system"

So nen Portal ist ja schon ne Sache, die tief ins System einschneidet.
Von nem Wechsel auf vbulletin schon gar net zu reden.
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich klick mich grad wieder durch Videogame-Reviews, das tut's auch. Ansonsten schau ich schon seit gestern auf YouTube ein "Let's Play Silent Hill 4 - The Room". Bin bald durch! Fröhlich

Zitat:Original von Heinrich Reich
( liegt mir besonders am Herzen Big GrinBig Grin).
Hab das Game gerade gefunden. Findest du in dem Thread! Fröhlich
Uiuiuiuiui ... da werde ich mich doch gleich mal an den Download machen, wenn ich morgen nach Hause komme FröhlichFröhlich.

... ach nee, ich muß ja erst mal das System vom Laptop neu aufsetzen ... aber gleich danach geht es los FröhlichFröhlich
So, ich bin auch wieder da.
Ich habe gerade wieder Chrono Trigger auf der Xbox (Emu) angefangen. Spielt das auch einer von euch zur Zeit?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25