cgboard - classic games

Normale Version: 10-4-11 was war denn das bitte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bitte um erklärung warum das CGBoard scheisse is?

EDIT:
10-4-11 deine Email im Profil ist also kotschluerfer@web.de.... wie passend.... mein Paranoai-Spinnensinn fragt: hacked?

EDIT:
AAAAHHHHHH mein 500 post.... und das wegen nem kacke Bild -.- ich geh mal trozdem feiern Wink

3kA
Das möchte ich auch mal wissen. [Bild: scratch_one-s_head.gif]
Oder plötzlicher emo anfall Big Grin
"leider" habe ich nicht gesehen, was geschrieben wurde...das bild wurde ja belassen, dass iealerweise gerade zu meiner position in dem moment passte (saß auf der brille Zunge raus). trotz allem bin ich ebenso gespannt, was denn nun los war...wobei ich mich das hier in den letzten tagen eh frage...und wundere mich zugleich über die art, wie hier mit einer "meinungsäußerung" umgegangen wurde, wenngleich sicherlich anlass bestand, diese zu kürzen...
Hat der jan wieder seine dollen 5 Minuten? Nenene... Big Grin
Ich kenne ja die modrechte nich aber denke wenn sie bannen können usw sehen sie sicher auch die ip dann kann man ja gucken ob die ipzuden ürbigen logins stark abweich.Oder wenn ihn wer kennt nachfragengibt ja genug arschlöcher die dich scammen um dich dann sperrenzulassen.
Zitat:Original von ayanamiie
Ich kenne ja die modrechte nich aber denke wenn sie bannen können usw sehen sie sicher auch die ip dann kann man ja gucken ob die ipzuden ürbigen logins stark abweich.Oder wenn ihn wer kennt nachfragengibt ja genug arschlöcher die dich scammen um dich dann sperrenzulassen.
Nö, sieht normal aus. War wohl er.
Solche Emotionsausbrüche würd ich ja auf den Alkohol schieben... (am Samstag um 5 Uhr in der früh heim gekommen und noch schnell nen "total wichtigen" Thread ins CGBoard gelallt, wer kennt das nicht^^)

Da ja aber Montag ist hoffe ich das es ned der alk war...

3kA
mir geht das ständige rumgeheule mittlerweile streng auf die eier. Der eine weint wegen rapidshare, was dem anderen nicht passt. der nächste heult wegen kindergarten und der nächste kackt mir hier auf den tisch. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ihr eigentlich wollt. Das hier ist ein forum mit völliger werbefreiheit, (fast)völlige meinungs- und themenfreiheit und zudem gibts noch das ein oder andere gimmick, worüber sich noch andere freuen. wenns hier irgendjemanden nicht passt, gibts nen Knopf, wo abmelden drauf steht.

Und jetzt kommen wir hier gern mal wieder runter und tun mal was...vor allem fürs Niveau!
Wo wir grad beim Thema sind: Es gibt auch Welche, die weinen wegen Denen, die (angeblich oder tatsächlich) weinen. Cry

Zum Heulen. Wink
Wo wir grad beim Rumheulen sind: im Threadtitel steht ein "dass", was eigentlich ein "das" sein müsste!! Angry
Zitat:Original von SonataFanatica
Wo wir grad beim Rumheulen sind: im Threadtitel steht ein "dass", was eigentlich ein "das" sein müsste!! Angry

Oh mein Gott ... in was für einer kranken Welt muss ich leben Cry ... ab so fort gibts kein Happy Meal mehr ... nur noch SCHNITTzel und WEIN ... xD
Ich hab nichts gemacht Rolleyes
Zitat:Original von 10-4-11
Ich hab nichts gemacht Rolleyes

Au ja die klassische amerikanische Verteidigungsstrategie Big Grin
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von SonataFanatica
Wo wir grad beim Rumheulen sind: im Threadtitel steht ein "dass", was eigentlich ein "das" sein müsste!! Angry
Oh mein Gott ... in was für einer kranken Welt muss ich leben Cry ... ab so fort gibts kein Happy Meal mehr ... nur noch SCHNITTzel und WEIN ... xD
Und jetzt steht da auch noch ein "den", wo ein "denn" stehen muss!!! Cry Cry Cry
Ich geh mich ritzen und bade ne Runde in Patchouli... ( Rolleyes Big Grin)

Also... lasst mich mal meine hochprofessionelle psychologische Analyse zum Besten geben...
10-4-11 hat seit einigen Monaten seinen Avatar auf diesen Grimmig-Smiley angeändert. Dennoch hat ihn niemand darauf angesprochen oder sein neues Profil sonstwie zur Kenntnis genommen. Aus Mangel an Zuwendung und dadurch resultierenden Frust schwenkt nun sein Wohlwollen dem Board gegenüber in Wut aus - eventuell auch ausgelöst durch vorherige Meinungsverschiedenheiten oder kleinere Dinge, die auf dem Board passiert sind.

Jetzt im Nachhinein noch auf cool zu machen anstatt mal einen sinnvollen Kommentar (evtl. in Form einer Rechtfertigung) zu posten, spricht nur dafür, dass der Frust noch extrem hoch ist.
Meine Gott, der einzige Grund, wieso ich den Thread offen lasse, ist, weil mir gerade langweilig ist und sonst nicht viel los ist...
na bischen was sinnfreies muss auch sein oder haben alle nen stock im hintern ^^
ist nicht umsonst offtopic ^^
...da kann man jawohl auch mal ein bisschen sinnfrei lavern Smile
Zitat:Original von Nemu
mir geht das ständige rumgeheule mittlerweile streng auf die eier.... ....Und jetzt kommen wir hier gern mal wieder runter und tun mal was...vor allem fürs Niveau....
Hör' auf rumzuheul'n Big Grin

Bin dafür, das alle hier (mich natürlich ausgeschlossen) gebannt werden.
Scheint aber gerade tatsächlich ein bisschen Langeweile und Festtagsdepression hier aufzukommen. Einige hier eröffnen einen sinnlosen Thread nach dem anderen, andere befriedigen ihr Geltungsbedürfnis damit indem sie sich mit langweiligen, geistig plattem Dünnschiss den keine Sau interessiert in eigenen überflüssigen Blogs zu tode tippen, andere hängen hier nur ab, um zuzusehen, wie man sich gegenseitig pünktlich zu den Feiertagen anpisst.
Ich empfehle... CoD - Modern Warfare 2 die "No Russian" Mission. Mehrfach täglich anwenden!!
Ich liebe Euch (fast) alle Pleased
Gadlers terrorcamp ausbildungslager ab 01.01.2010 eröffnet ;D

Most have fürs mitmachen cod mow mit mindestens 40spielstd in der mission No russian^^
Seiten: 1 2 3