cgboard - classic games

Normale Version: win98 emu für xp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hiho
ich hab so einige oldgames(ach nee) die ich gerne wieder zocken würde, unter anderem auch magic the gathering und alle möglichen addons.
dummerweise hab ich aber meine win98 partition formatiert und magic läuft nur unter 98, was kann ich also tun ausser neu formatieren?
ps:
nein, kompatibilitäts modus geht net
Wenn du sagst "Unter XP geht net", meinst du man kann es nicht installieren oder es läuft nicht nachdem man es installiert?
probiers mal mit vdmsound such mal in Google danach, kenne die URL nicht
ja also, teilweise geht beides net:
die grundversion von magic lässt sich zb garnich erst installieren und warhamemr chaos gate schmier im multiplyermodus ab
über mir: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink