cgboard - classic games

Normale Version: Meine Uploads - sollen se online bleiben oder nach und nach off gehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu!

Einige andere Premium User haben diese Mail sicherlich bekommen:

Zitat:Sehr geehrter Kunde #blabla,

Wir informieren Sie hiermit über eine Regelanpassung der Speicherdauer für Collector's-Accounts. Die garantierte Aufbewahrungsdauer von Dateien nach dem letzten Download (bzw. nach dem Upload, sofern eine Datei nie heruntergeladen wurde) wird am 1.1.2010 auf 60 Tage gesenkt.
Bitte beachten Sie, dass Premium Accounts, welche mehr als 50 GB Speicherplatz belegen, den gleichen Speicherregelungen unterfallen wie Collector's Accounts.

Sollten Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, sind Sie berechtigt, das Vertragsverhältnis innerhalb einer Frist von vier Wochen nach Zugang dieser Mitteilung zu kündigen. Machen Sie von Ihrem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gelten die Änderungen als angenommen und werden wirksamer Vertragsbestandteil.

Freundliche Grüsse,
Support Team

RapidShare AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Switzerland

Jetzt meine Frage: Sollen die älteren Uploads down gehen oder soll ich versuchen se online zu halten?

Gelöschte Uploads würden dann bei Bedarf neu geuppt.
wenn sie bei bedarf neu geuppt werden, wo ist dann das problem?
Mehr Arbeit. ^^

Ich mach mal ne Auswahl, was on bleibt und was off gehen soll.

Uralte Uploads aus meiner Studienzeit kommen weg, sag ich jetzt mal so. Wink

Neuere werden auf andere Accounts verteilt. Wink

Bin halt zerrissen, da es ja nicht gerade wenig ist, was im Account schlummert. Sieht man ja an der Zahl in der Sig. Wink
Rapidshare und Freundlichkeit sind zwei gegen-Begriffe.Passen nicht zusammen. Ich habe keine Probleme mit meinen Megaupload-Uploads. Alle sind noch dabei und dazu ohne Probleme jedezeit Downloadbar. Wink
Ich habe mal für "Online halten" gestimmt - da es doch wesentlich leichter ist, Dateien kurz anzuladen und sie damit online zu halten, als sie nach einer Zeit wieder von vorne hochladen zu müssen.

Kannst du deinen Premium Account nicht in viele kleine Unter-50-GB-Accounts aufteilen und somit die Onlinezeit erhöhen? Big Grin
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich habe mal für "Online halten" gestimmt - da es doch wesentlich leichter ist, Dateien kurz anzuladen und sie damit online zu halten, als sie nach einer Zeit wieder von vorne hochladen zu müssen.

Kannst du deinen Premium Account nicht in viele kleine Unter-50-GB-Accounts aufteilen und somit die Onlinezeit erhöhen? Big Grin
Ja, genau das hab ich erstmal vor. Nen paar Uploads bleiben dennoch auf der Strecke, heisse schließlich nicht Krösus.

Ein kurzes Anladen ist nicht mehr möglich. Dateien müssen jetzt komplett geladen werden. Angry
irgendwie mag ich rapidshare immer weniger.....
Zitat:Original von ayanamiie
irgendwie mag ich rapidshare immer weniger.....

Da bist nicht der Einzige, glaub mir. Wink
Zitat:ayanamiie:irgendwie mag ich rapidshare immer weniger.....

Tja....wer mag's noch..... Rolleyes
Zum uploaden wirds unattraktiver, aber zum downloaden ist es spitze. ^^
ja aber das is ja das prob wenn keine ruploadet weils unaktraktiv is sondern nur downloadet.Endet es am ende so das das angebot immer weniger wird und die kosten ansteigen Sadvieleicht sollte man echtnen anderne hoster finden
Zitat:Original von Corsafahrer
Ein kurzes Anladen ist nicht mehr möglich. Dateien müssen jetzt komplett geladen werden. Angry
Fuckedifuckfuck... Angry

Zum Download finde ich RS.com ebenfalls noch am attraktivsten. Was aber auch an dem Premium Account liegt, den ich dafür nutze... Rolleyes
Zitat:Original von Corsafahrer
Zum uploaden wirds unattraktiver, aber zum downloaden ist es spitze. ^^

zum downloaden ist es shitze, aber nicht spitze.
rapidshare ist ohne mitgliedschaft zum vergessen.
versuch mal als free-user ausserhalb der arbeitszeiten was runterzuladen.
keine chance und wenn du einen freeslot bekommen solltest, dann ladest du mit 20kb. Teufel

einziger hoster der zum downloaden als free user wirklich schnell geht und super speed hat ist netload, megaupload ist auch ok.
Bei Megaupload hat man tagsüber oft auch nur 15-20KB im download, ist also auch nicht besser. So ist das nunmal heute ohne Premium Account. Mir ist mein RS Account für downloads dennoch lieber als mit torrents rumzueiern.
Retro-Nerd so was ist bei mir niemals der Fall gewesen. Bei Megaupload habe ich immer gute Geschwindigkeit was Donloads betrifft.Ich bin dabei einen normalen und keinen Preium Account....
Ich remote derzeit alles auf Filefactory.com.

Der Remote auf Uploaded.to funzt nicht, der zu Netload.in ist zum weglaufen und Megaupload bietet erst gar keinen Remote an. Sad

Filefactory hat den besten Remote, den es neben Rapidshare gibt. Wink
Zitat:Original von tsampikos
Retro-Nerd so was ist bei mir niemals der Fall gewesen. Bei Megaupload habe ich immer gute Geschwindigkeit was Donloads betrifft.Ich bin dabei einen normalen und keinen Preium Account....

Ist aber so. Es kommt auf den Zeitpunkt an, nachmittags geht nicht viel. In der Nacht oder morgens rennt Megaupload am besten. Manchmal hat man auch tagsüber Glück mit den MU Slots/Mirrors. Gadler's AJ Uploads waren eine Qual. Da mußte ich immer auf andere Zeiten ausweichen. Bei den Snesorama MU Uploads oft das gleiche.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Mir ist mein RS Account für downloads dennoch lieber als mit torrents rumzueiern.

abgesehen von anderen vorteilen, die web-dls gegenüber torrents haben Rolleyes
ftps sind auch ne gute alternative.. mittlerweile sind se auch gnz flott geworden.... Smile ich hab ntürlich für online gestimmt
Der fred is zwar schon älter aber hab meiner meinung nach einen guten anbieter gefunden der auch gratis zusein scheint ^^

/files.mail.ru is nen russischer server der download is sehr fix zwischen 100-800kb bei mir
Seiten: 1 2