cgboard - classic games

Normale Version: webseiten in miniaturansicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu und tach zusammen,

da ich mittlerweile schon öffter gesehen hab, dass es möglich ist sich eine startseite zu definieren, die webseiten im miniaturformat anzeigt, und ich das doch sehr interessant finde, hier meine frage:

wie geht das?
plugin für den jeweiligen browser, eine website, die ein solchen angebot liefert?

schonmal danke für eure hilfe Smile
Das wird von diversen Browsern nativ unterstützt. Ich gehe mal davon aus das es für die, die es nicht unterstützen entsprechende Plugins gibt.
Opera = on board (Schnellwahl, Speeddial)
Firefox = Add-on Speed Dial https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4810
Internet Explorer = IE-Aufsatz GreenBrowser http://morequick.com/indexen.htm
Für Firefox gibts auch Fox Tab - schaut ein wenig aus wie mit dem Safari Browser. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/8879
Zitat:Original von legen
Für Firefox gibts auch Fox Tab - schaut ein wenig aus wie mit dem Safari Browser. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/8879

Das wollte ich Mustrums Kommentar auch noch beifügen - Apples Safari kann das auch nativ.
mensch, fixe und auch noch zahlreiche hilfe, die qualifiziert ist :-)

dangööö.... werde es heute früh mal probieren Smile

edit: japs, addon installiert, beim nächsten start von mozialle, startete es automatisch Smile
Zitat:Original von steveo
mensch, fixe und auch noch zahlreiche hilfe, die qualifiziert ist :-)

dangööö.... werde es heute früh mal probieren Smile

edit: japs, addon installiert, beim nächsten start von mozialle, startete es automatisch Smile

Kennst du es denn anders vom cgboard? Confused Smile Fröhlich Elefant
sowas kenne ich nur von dir Big Grin

ich geh dann mal :-p