cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Markocat!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hui, da hat ja einer Burzeltag!!!

Happy Birthday Markocat! Fröhlich Elefant Elefant

Lass es richtig krachen. Big Grin
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Alles Gute, hast ja gleich 2 Feiergründe^^
Am Ende des Jahres Geburtstag.Das ist schon was! Alles Gute zum Geburtstag Markocat! Und ein Frohes neues Jahr!
Solange Leser uns Schreiber noch nüchtern sind: einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! Smile
Ein Silvesterkind Smile

Alles gute zum Geburtstag!
Hallo MarKocat, ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Feier schön und lass es lautstark krachen!!!! Elefant Elefant Elefant

Mfg

Freak11
Alles Gute! Lass dich schön beschenken und komm gut ins neue Jahr!
Happy Burzeltag mein guster. Smile Feier schön rein wir sehen uns bei Xbox Live. Smile
Ebenfalls alles gute von mir Smile
Lass es krachen Big Grin
von mir natürlich auch Big Grin hoffe du bekommst ned nur Kracher und Raketen geschenkt Wink

hoffe du hast ein gutes jahr 2010 aber hey, wenn das Jahr schon mit dem Gerburtstag losgeht... Smile

3kA
auch von mir, alles gute! Wink
Herzlichen glückwunsch! feier schön! Wink
Herzlichen Glückwunsch, Markocat. Smile
Ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche, hab im kleinen Kreis gefeiert. Pleased

Wünsche aber jetzt auch noch allen ein schönes Jahr 2010. Wink