cgboard - classic games

Normale Version: Neujahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich nicht sicher weiss ob die Chefs ihre Mails/PMs rechtzeitig lesen werden.
Hier nochmal:

Frohes neues Jahr, dass es auch jeder weiß Smile



Liebe Grüße guten Rutsch, und alles gute an alle und auch ihren Familien.

Mario Smile
An sich ne gute Idee. Aber das letzte Wort haben hier wohl eher die allmächtigen Admins. Big Grin

Wünsche allen hier auch nen guten Rutsch. Fröhlich
Ich wünsche euch auch ein guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Ich wünsch euch im Voraus auch schonmal alles Gute fürs neue Jahr, heut nacht / morgen bin ich dazu eh net im Stande.

Feiert schön!

Übertreibts net!
Ich wünsche allen CG-Board Mitgliedern und Ihren Familien ein gutes und gesundes neues Jahr, und dass es hier weiter so toll bleibt!!!!

[Bild: S001_320x240.gif]
find ich gut.... :-)
Guten Rutsch euch allen. Feiert schön. Wir sehen uns im nächsten Jahr hoffe kommen alle ohne Alk Vergiftung oder Verbrennung ins neue Jahr. Smile
Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010 euch allen!
Kommt alle gut ins neue Jahr rüber, hoffe ihr bekommt / schafft alles, was ihr euch für 2010 vorgenommen habt!!!

3kA
auch ein gutes neues von mir Smile

und passt auf das ihr keine Raketen auf den Kopf bekommt Rolleyes
Zitat:Original von *BlackJack*
Guten Rutsch euch allen. Feiert schön. Wir sehen uns im nächsten Jahr hoffe kommen alle ohne Alk Vergiftung oder Verbrennung ins neue Jahr. Smile

Ich trinke heute nicht, und knallen tu ich zum ersten mal seit äh.. immer nicht, hat den zeit verloren und zum sprengstoffanrühren bin ich zu faul geworden

und wo die preise für das zeug hingegangen sind, ne nix da da kauf ich lieber 20 spiele von..
Mhm, sieht so aus, als würde ich das Jahr ähnlich wie das letzte Enden lassen - Rücken an Rücken mit meiner Freundin. Sie an ihrem, ich an meinem PC. Big Grin Unterschiede gibt's nur im Detail:

1. Ich spiele heute, statt wie vor einem Jahr hoffnungslose Fehlersuche zu betreiben. (Ich musste dann doch ein neues MB kaufen.)
2. Wir haben für heute und morgen genug "Vorräte" eingekauft. (2x Königsberge Klopse TK, 4 Pizzen TK, 6 Liter Bier, 3 Liter Cola, 6 Aufbackbrötchen)
3. Der Sekt ist kaltgestellt.
4. Der Alarm im Mobiltelefon ist auf kurz vor Mitternacht gestellt, damit wir diesmal pünktlich anstoßen und den Anfang des Feuerwerks, veranstaltet von unseren Unterschichtsnachbarn und den Snobs aus dem angrenzenden Stadtteil, nicht verpassen. Big Grin
Zitat:Original von dx1
Mhm, sieht so aus, als würde ich das Jahr ähnlich wie das letzte Enden lassen - Rücken an Rücken mit meiner Freundin. Sie an ihrem, ich an meinem PC. Big Grin
Wir können ja hier einen Wett-Thread eröffnen:
Wird sie sich um 0:00 Uhr zu Dir umdrehen? Oder sich heimlich davonstehlen und sich - während Du Sekt säufst - ganz für sich alleine 6 Brötchen aufbacken? Geschockt ...... Big Grin
verdammt, ich muss langsam mal die sektflaschen köpfen, sonst wer' ich heut n immer prall. naja, wenigstens verschlaf ich silverster dann net, so wie letzes jahr.

Knallen tu ich auch nix, pure Geldverschwendung.

Muss ich mir heut doch tatsächlich meine eigenen Al Bundy Nacht zusammenstellen, Kabel 1 hat mit der Tradition gebrochen und zeigt stattdessen otto und erkan & stefan. sauerei....
Mit knallen hab ichs auch net dieses Jahr, vielzu teuer.
Aber Prost sag ich schonmal
Dieses Jahr mach ich und Freundin auch nen ruhigen Rutsch. Sonst immer mit Freunden oder Familie. Aber dieses Jahr irgendwie kein Bock dazu.

Das Jahr ging sowieso extremst schnell vorbei. Aber 2010 wird besser Wink

Falls es noch jemand vor 0 Uhr ließt, einen schönen Rutsch von meiner Seite.


Wink
lol, der gadler haut widder die klassiker raus! Big Grin

hachja, silvester is so der einzige tag, wo ich mal fett aufdrehen kann, ich nerv meine nachbarn grad brutalst mit lauter house-music

YAY!!!! Fensterscheiben wackeln!!!! YEEESSS!!!!! Elefant

edit: oder grad mich der aktuellen ayu-single....

millionster edit: ich bin doch in der lage......

GSUNDS NEUES, IHR SCHLA.... NETTEN FORUMMITGLIEDER!!!!!!!!!!!
Frohes Neues euch allen!!!!! Elefant Elefant Elefant Elefant
Ich wünsch euch allen ein frohes Neues Fröhlich
Seiten: 1 2