cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday memphis!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Holla, schon wieder einer!!! Big Grin

Ja denn, Happy Birthday memphis!!! Elefant Elefant

Feier schön und pack viele Geschenke aus. ^^
Sind diese automatisierten Glückwünsche überhaupt irgend etwas wert?

Ach, was soll's ..? Ich wünsche Dir, memphis, nur das Beste.
Alles Gute zum Geburtstag memphis! Ich wunsche Dir alles beste und vor allem Gesundheit!
Von mir auch alles Gute!
Danke, danke! Big Grin Leider kann ich meinen Geburtstag irgendwie nicht so richtig genießen - gestern/heute bis 02.00 Uhr gebüffelt und heute nochmal, nach der Arbeit, den halben Tag, weil morgen früh gleich die Klausur "Konjunkturpolitik" im Studium ansteht...und mit 25 kann man irgendwie nicht mehr sagen, man sei Anfang/Mitte zwanzig...so langsam wird Mitte/Ende Wink Zunge raus
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Wink
Auch von mir alles gut zum Geburtstag! Viel Glück morgen und dann feier wenigstens nach der Klausur noch was! Wink
Herzlichen Glückwunsch, memphis, und genehmige dir ruhig einen auf dein Wohl - solange das einzig Hochprozentige in Deinem Leben noch nicht die von Apollo Optik finanzierte Brille ist. Big Grin
Alles gute zum Geburtstag! Und dann auch noch schön sauber an einem Freitag, viel Spaß beim feiern!
Viel Erfolg morgen.

Aber Samstags Klausur ist schon echt hart. Sad
Happy Burzeltag. Smile
Herzlichen Glückwunsch. Smile
Alles Gute! Fröhlich
Zitat:Original von Corsafahrer
Aber Samstags Klausur ist schon echt hart. Sad

man gewöhnt sich dran - da alle von uns im jahrgang berufstätig sind oder sein sollten, gehts leider nicht anders Wink vorlesungen sind auch immer von 18.00 - 20.30 uhr, wahlweise bis 21.30 uhr ^^
Zitat:Original von memphis
Zitat:Original von Corsafahrer
Aber Samstags Klausur ist schon echt hart. Sad

man gewöhnt sich dran - da alle von uns im jahrgang berufstätig sind oder sein sollten, gehts leider nicht anders Wink vorlesungen sind auch immer von 18.00 - 20.30 uhr, wahlweise bis 21.30 uhr ^^

Kenne das. Hab zwar Vollzeit studiert, trotzdem waren die Vorlesungen wegen den Berufsbegleitern von 17.45 Uhr bis 22 Uhr. oO
Happy Birthday....*Aufkleber mit dem Schriftzug*....*gehört zum CgBoard Inventar*...*überreich*
Auch von mir, leider nachträglich, alles Gute! Elefant Wink
Auch von mir nachträglich alles Gute!
Viel Erfolg bei der Klausur! Smile
Der Affe grüßt gratuliert, so heißt das bei euch Menschen ja... natürlich auch nachträglich Smile
Wie gehts dem kater? Wink

3kA
ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag Elefant

Mfg

Freak11