cgboard - classic games

Normale Version: Freeuser Problem mit Megaupload
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komischerweise kann man meine letzten Uploads nicht als Freeuser laden.

Ich kann euch aber versichern, dass die Dateien online sind. Wink

Als Premium User kann ich diese ohne Probleme runterladen.
Bitte beobachtet das mal weiter. Bei Markocats Discworld Noir Upload gehts auch nicht. Liegt also wohl nicht an meinem Account.
Evtl. ist es ein Problem mit allen Premium Accounts. Vielleicht nen Bug in der Software. Wink
Weg von den Freeloadern, hin zu FTPs ^^
Dann sind die Leecher auch weg, weil das denen zu "langsam" ist. ^^
Zitat:Original von EqPO
Weg von den Freeloadern, hin zu FTPs ^^
Dann sind die Leecher auch weg, weil das denen zu "langsam" ist. ^^

Nicht jeder hat so nen Speed, wie dein Server ihn hat. Big Grin
Kann ich bestätigen, der Baldies Upload lässt sicha uch ned ziehen:

Zitat:Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.

Hoffe mal auf nen Bug, wäre schade um Megaupload...
3kA
Geht ja vieles nicht zum Jahreswechsel. Erst die EC-Karten, jetzt hats Megaupload erwischt. Big Grin
Na macht doch nix. Smile Wer nicht warten kann, der ist - doof! Big Grin Elefant Elefant
Meine Amiga Joker-Hefte sind auch auf MU, und ab und zu auch nicht erreichbar. Das ist aber in der Regel nur ein temporäres Problem. Das geht irgendwann wieder.
Zitat:Original von Gadler
[...] Das ist aber in der Regel nur ein temporäres Problem. Das geht irgendwann wieder.

So hab ich das auch festgestellt, einfach ein bisschen warten und dann geht das wieder. Scheint ähnlich zu sein wie bei RS als Freeuser, wenn keine Slots mehr verfügbar sind.
einfach in den JDownloader reinpacken, das behebt das problem meist auch
Ich bin auch free user (kein Premium) bei Megaupload und lade dort alles hoch. Wie sieht's bei menen Upload aus?Falls jemand Probleme hat, bitte informieren.Alles ist online.
Jetzt müsste es wieder gehen.

Eigenartig finde ich aber auch, dass manche Dateien bei mir im Filemanager fehlen, obwohl se ladbar sind. *kopfkratz*
Zitat:Original von Corsafahrer
Eigenartig finde ich aber auch, dass manche Dateien bei mir im Filemanager fehlen, obwohl se ladbar sind. *kopfkratz*
Ist bei mir auch so, scheint mehr oder weniger mit diesen "Ausfällen" zu tun zu haben (bei meinem Account fehlt ein Teilarchiv, das am längsten den "nicht verfügbar" Status hatte)
Zitat:Original von Gabumon
einfach in den JDownloader reinpacken, das behebt das problem meist auch
Bei RS hat es mich neulich 4 Stunden gekostet in einen Freeslot zu rutschen und eine 30MB Datei zu laden... mit dem JDownloader (obwohl ich mehrfach neu connected habe)...
Ich hab bei Megaupload auch keinen Premium Account sondern bin nur als Freeuser angemeldet, meine Dateien sind aber auch alle noch Online, nur geht die mal zu laden und mal nicht.

Bei Rapidshare hab ich auch nur einen Collector's Account, damit die Dateien mehr als 10mal geladen werden können.
Hatte dort als Freeuser aber auch schon solche lange Wartezeiten, wegen paar MB, am besten ging es immer Nachts.
Mal ne andere Frage:

Wie verwaltet ihr eure Megaupload Uploads? Einfach Links in ne Textdatei?

Für meine Rapidshareuploads nutze ich den Rapidshare Accountmanager.
Gibts da was ähnliches für Megaupload?
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Gabumon
einfach in den JDownloader reinpacken, das behebt das problem meist auch
Bei RS hat es mich neulich 4 Stunden gekostet in einen Freeslot zu rutschen und eine 30MB Datei zu laden... mit dem JDownloader (obwohl ich mehrfach neu connected habe)...

der JDownloader wiederholt die anfrage ja alle 2 minuten, wie Rapidshare es zulässt, reconnecten nützt dir da garnichts weil die slots halt voll sind

ist halt mit dem J so das du das nicht von hand machen musst
Ich hab beim Upload auf MU das Problem, dass er mir eine wesentlich schneller Verbindung anzeigt, als ich tatsächlich habe (z.B. Uploads mit 2MB/s Confused). Der lädt dann zwar auch weiter hoch, wenn der Balken schon die 100% erreicht hat, aber irgendwann hört es doch auf Sad - zumindest bei größeren Paketen.
Allerdings bricht es bei RS auch regelmäßig bei 50% oder 85% (100MB-Uploads) ab Cry. Verbindungen mit geringer Bandbreite sind wohl einfach nicht sonderlich beliebt bei den Hostern.

Mit Downloads hatte ich aber noch nie Probleme (ausser die mangelnden Frei-Slots bei RS). Achja ... ähem ... ich mache alles mit den kostenlosen Accounts (Collector bzw. Gratis-Mietglied). Vielleicht liegt es auch daran Wink (nach dem Motto: "kaufst du Premium, dann funzt es" Rolleyes).
Zitat:Original von Corsafahrer
Mal ne andere Frage:

Wie verwaltet ihr eure Megaupload Uploads? Einfach Links in ne Textdatei?

Für meine Rapidshareuploads nutze ich den Rapidshare Accountmanager.
Gibts da was ähnliches für Megaupload?

Bei Megaupload gibt es den Mega Manager, womit ich meine Uploads mache, der ist aber gleich noch ein Downloadmanager.
Dort werden auch die ganzen Download-Links über einen File Manager angezeigt.
Brauch allso nichts extern Speichern.

Bei Rapidshare lade ich über den RapidUploader hoch, die Dateien kann ich dann im Collector Account wieder ansehen, den Accountmanager nutze ich da jetzt nicht extra.

Reich
Ich hab keine Probleme mit Uploads über meinen Collector Account bei Rapidshare, hatte bei meinen aktuellen Uploads nicht einen Abbruch.
Dagegen hatte ich sowas schon mehrfach bei Megaupload, sogar die Upload-Geschwindigkeit ist um ca. 25% schneller bei RS als bei Megaupload.
Zitat:Original von Gabumon
der JDownloader wiederholt die anfrage ja alle 2 minuten, wie Rapidshare es zulässt, reconnecten nützt dir da garnichts weil die slots halt voll sind
Mir hat das reconnecten schon das ein oder andere Mal über darüber hinweg geholfen. Allerdings war das an besagtem Tag echt unmöglich, hab unregelmäßig in den JDownloader reingeguckt und es hat echt über 4 Stunden gedauert 'nen Slot zu kriegen. Die haben massiv abgebaut...
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von Corsafahrer
Mal ne andere Frage:

Wie verwaltet ihr eure Megaupload Uploads? Einfach Links in ne Textdatei?

Für meine Rapidshareuploads nutze ich den Rapidshare Accountmanager.
Gibts da was ähnliches für Megaupload?

Bei Megaupload gibt es den Mega Manager, womit ich meine Uploads mache, der ist aber gleich noch ein Downloadmanager.
Dort werden auch die ganzen Download-Links über einen File Manager angezeigt.
Brauch allso nichts extern Speichern.

Finde den Mega Manager auch etwas unzuverlässig. Sad
Habt ihr letztens etwas merkwuerdiges bei Megaupload bemerkt, oder passiert das nur bei mir?

Ich denke ich kann nicht als free-User hochladen.Auf alle Faelle sieht ganz merkwuerdig aus... Schaut mal nach.... Confused

Die Reihe, oder das System des Hochladens hat sich geaendert oder passiert was anderes? Die Dateien werden sehr schnell geladen, aber weiter merkt man gar keine Vortsetzung des Uploadvorgangs obwohl der Router und die Geschwindigkeit darauf hinweisen. Ich weiss wirklich nicht was damit los ist.....