cgboard - classic games

Normale Version: User aus Belgien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
mich würd mal interessieren ob wir hier User aus Belgien haben. Fröhlich

Schönen Gruß
Jan
warum willste pornographie importieren? Big Grin

Ich kenn welche aus Belgien, zählt das auch?
ich bin nicht aus belgien, komme aber immerhin zufälligerweise aus dem nachbarland "deutschland" Zunge raus

wieso die interesse? bist du belgier?
Kann mir schon denken, worauf das hinaus läuft.
Asterix war mal in Belgien....

[Bild: ASTERIX7924.jpg]
Zitat:Original von Corsafahrer
Kann mir schon denken, worauf das hinaus läuft.

Man wird jawohl noch was nachfragen dürfen oder ist das jetzt auch nicht mehr erlaubt?
du musst zunächst genehmigungsschein 75b ausfüllen, damit du den rosa genehmigungsschein 80a erhälst, womit du eine berechtigungserlaubnis der stufe 2 erhälst. damit bist du berechtigt eine anfrage in bereich 7g zu eröffnen, über die du mit etwas gkück eine fragenstellerlizens nach 3c erlangst. Big Grin
aber nur wenn du unbescholten bist,
bei deiner vergangenheit seh ich da schwarz. Wink
ich hab das gefühl uns ist allen ein bisschen zu langweilig hier...vllt mal b2topic Big Grin