cgboard - classic games

Normale Version: Horror Kontaktlinsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey Leute

Ich hab mir für die Faschings/Karneval/Was-auch-immer zeit überlegt Kontaktlinsen zu kaufen... Zombie-Augen oder sowas Big Grin

Gibt es da etwas was ich beachten muss? Ich trage nämlich sonst keine Linsen / eine Brille.

Hat evtl ein nicht-Linsenträger sowas schon mal getestet?

Gruß
3kA
soweit ich weiß, sind diese spaßlinsen relativ problemlos. sind ja auch ohne sehkorrektur erhältlich. im grunde solltest du nur allgemein kurz mit einem optiker oder ähnlichem darüber sprechen, weil es in seltenen fällen zu unverträglichkeiten kommen kann.
Hmm, das sind eigentlich immer weiche Linsen. Wenn du keine Pflegelösung oder sowas hast solltest du sie vieleicht nur einmal benutzen. Ansonstne ist für die meisten Leuten die keine Kontaktlinsen tragen das größte Problem sich überhaupt ins Auge zu fassen... aber da brauch man eigentlich keine Angst zu haben, der menschliche Körper ist ja nicht doof und das Auge sagt bescheid (weint Wink ) wenn der Fremdkörper stört. Nach ein paar Sekunden spürst du die Linse dann auch nicht mehr.
^^ach und wenn es doch weh tut oder stört gibts noch den alten rambotrick da vergisst den schmerz wieder
Ne Arztbesuch wollt ich eigentlich vermeiden...aber sicher is sicher... Danke für eure Tips, hat jemand von euch schon mal solche Linsen getragen?

Ich glaube es werden Zombie Linsen Smile

[Bild: 3073-zombie-package.jpg]

Für die Wunden, die man auf dem BIld sieht, hab ich mir auch scho latex haut gekauft, sieht echt super aus Smile

3kA
Zitat:Original von 3kA
hat jemand von euch schon mal solche Linsen getragen?

jo... aber ich trag halt auch seit 7 Jahren Kontaktlinsen... is eigentlich das gleiche.
Wird da nicht das Sichtfeld eingeschränkt? Ich nehme mal an das ich bei den obigen Linsen nur durch das kleine schwarze Loch sehen kann oder? Welche hattest du legen?
ich hatte einfache rote linsen. aber das sichtfeld in der pupille ist da transparent, das heißt man sieht ganz normal dadurch...

[Bild: linsen-teufelMW.jpg]
Hat alles gut geklappt und sah wirklich aus!!