cgboard - classic games

Normale Version: Uploaded.to als Mirror?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu, lade gerade alle meine Uploads auf Megaupload.com hoch.

Ist Uploaded.to auch gut für Freeloader oder würdet ihr lieber drauf verzichten?
Uploaded.to ist nicht übel für Kleinigkeiten (nur 10 sek. Wartezeit, mehrere Files nacheinander), aber bei größeren Sachen eher lahm (20-50 kBit/s).

Hotfile ist momentan (noch) richtig gut, weil zügig (80-300 kBit/s). Wenn Du da z.B. beim Upload 99,9 MB Filegröße hochlädst statt 100 MB, sind die 100 MB Downloadbeschränkung noch nicht ausgenutzt und man kann 2 x downloaden ohne Reconnect.

Der konkurrenzlose Hammer momentan ist aber MediaFire.com. 4 parallele Downloads mit je 400 kBit/s bei DSL 16000 - wer will da noch meckern. Dieses Tempo ist zwar eher Glückssache, aber definitiv nicht nur nachts von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr erreichbar, denn da schlafen jdownloader und ich meistens. Also ich auf jeden Fall. Fröhlich
Ich sage mal Nein!

Sehr sehr oft bricht bei mir der Download einfach ab, ohne erkennbaren Grund... mittlerweile lade ich von Uploaded.to schon garnicht mehr...

Bin ich da der einzige? Smile
3kA
Bei Uploaded.to lade ich auch schon ewig nichts mehr, ausser in Kombination mit anderen Mirrors.
Top ist filefactory.com (~1 MB/s), der große Nachteil sind die max. 100MB Beschränkung und die anschließende 50minütige Wartezeit. Ähnlich ist es bei netload.in und Hotfile nur nicht so zügig.

Ich bevorzuge derzeit load.to (gleichzeitige Downloads mit annehmbarer Geschwindigkeit ~400-800 kB/s), was für den Uploader aber von Nachteil ist, ist die Löschung nach 30 Tage Inaktivität.
Ähnlich verhält es sich mit 4shared.com.


Ein Reconnect nutzt einen nicht, wenn man eine statische IP hat. Wink
Megaupload finde ich derzeit gut, wenn du auf mehreren Hostern verteilen willst oder kannst schau dir mal multiupload.com an.
Sharebee.com. Das werden die Files nach dem Upload auf 5 Webhoster (Badongo,zshare, Mega Upload, Rapidshare und DepositFiles) verteilt. Da sollte für jeden was dabei sein.
Zitat:Original von Gatherer of data
(…) wenn du auf mehreren Hostern verteilen willst oder kannst schau dir mal multiupload.com an.
Scripthoster gibt es wie Sand am Meer http://www.bramjnet.com/vb3/showthread.php?t=918974
Ne, sollte schon mit Premium Account möglich sein. Wink

Dafür eignen sich solche Multiuploader ja eher nicht. Wink
ich hab als Freeloader die besten Erfahrungen bei Netload gemacht.
Lade da immer mit meiner Maximalgeschwindigket 650KByte/S.
Diese Geschwindigkeit hab ich bei keinem anderen Hoster.
Maximale Datengrösse sind 400MB, das ist auch ganz ordentlich, allerdings hab ich noch nicht nachgeschaut wie lange die Daten bei denen am Server bleiben.
Netload.in ist nen ziemlich kleiner Hoster, der auch schon bei vielen Warezboards auf der Banliste steht. Wink
Ausserdem stehen die Server in Deutschland.

Wo stehen überhaupt die Server von Megaupload? Die haben kein Impressum. Confused

Uploaded.to nutzt wohl denselben Serverpark wie Rapidshare, da die auch in Cham (Schweiz) sitzen.

Überlege mir bei Mediafire nen Account anzulegen. Smile
Klingt echt gut das Angebot. Smile
Zitat:Original von Corsafahrer
Netload.in ist nen ziemlich kleiner Hoster, der auch schon bei vielen Warezboards auf der Banliste steht. Wink
Ausserdem stehen die Server in Deutschland.

Wo stehen überhaupt die Server von Megaupload? Die haben kein Impressum. Confused

Megaupload war schon immer eine windige Sache. Der gute alte Kim "Kimble" Schmitz könnte aus dem fernen Hong Kong seiner Finger im Spiel haben. Wo genau die Server stehen weiß ich nicht, ist mir auch egal.

LINK
Also bei Uploaded.to hab ich auch öfters Abbrüche gehabt. Außerdem übelst lahm (max 50kb/s). Netload.in ist bei mir auch of lahm und außerdem finde ich den Hoster äußerst unseriös, mit seiner komischen Werbung.
Mediafire wäre neben Neben Megaupload.com auch meine zweite Wahl. Nicht immer schnell (meist so 200-300kb/s) aber die Files sind lange online und keine nervigen Wartezeiten.
Hat jemand Erfahrungen mit Badongo? Die sollen auch nicht schlecht sein.
Badongo war lange Zeit bei den Amis sehr beliebt. Ich hatte damit nie gute Erfahrungen. Entweder funktionierten die Links nicht oder es war zu langsam. Neben Rapidshare und Megaupload kann auch keiner eine brauchbare Serverarchitektur stellen. Rapidshare rüstet ja demnächst schon wieder nach.

Zitat:Ankündigung des nächsten RapidShare-Upgrades Februar 01, 2010

Wie viele User festgestellt haben, waren in der letzten Zeit unsere Leitungen oftmals völlig ausgelastet. Wir freuen uns, dass dieser Engpass bald behoben sein wird. Anfang März werden wir zwölf neue 10-Gigabit-Ports in Betrieb nehmen und gleichzeitig 200 neue Server an unser System anschliessen. Durch die Erweiterung werden Downloadkapazitäten für Free-User frei, und für Premium-User werden noch höhere Downloadgeschwindigkeiten ermöglicht. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, Ihnen die weltweit beste Infrastruktur im Bereich des Filehostings anbieten zu können.
Zitat:Original von Retro-Nerd
Badongo war lange Zeit bei den Amis sehr beliebt. Ich hatte damit nie gute Erfahrungen. Entweder funktionierten die Links nicht oder es war zu langsam. Neben Rapidshare und Megaupload kann auch keiner eine brauchbare Serverarchitektur stellen. Rapidshare rüstet ja demnächst schon wieder nach.

Zitat:Ankündigung des nächsten RapidShare-Upgrades Februar 01, 2010

Wie viele User festgestellt haben, waren in der letzten Zeit unsere Leitungen oftmals völlig ausgelastet. Wir freuen uns, dass dieser Engpass bald behoben sein wird. Anfang März werden wir zwölf neue 10-Gigabit-Ports in Betrieb nehmen und gleichzeitig 200 neue Server an unser System anschliessen. Durch die Erweiterung werden Downloadkapazitäten für Free-User frei, und für Premium-User werden noch höhere Downloadgeschwindigkeiten ermöglicht. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, Ihnen die weltweit beste Infrastruktur im Bereich des Filehostings anbieten zu können.

Das klingt doch mal wieder gut. Hoffentlich heben die dann diese Löschpolitik bei Premium Accounts wieder auf.

Wollte mir bei Mediafire nen Account kaufen, um die Dateien sicher lange online zu halten. Leider wollen die ne Kreditkarte haben. Sad

Edit 13.02.2010: Hab mir jetzt nen Jahresaccount bei Filefactory gemacht. Kostete für Premiumuser nur 24 €. Da konnte ich net nein sagen. Big Grin
Jetzt lade ich gerade zusätzlich zu Megaupload über FTP dort hoch.
Ne Kreditkarte habe ich auch noch bei meiner Bank bestellt, so dass evtl. sogar noch nen Mediafire Account dazu kommt, aber ich denke drei Hoster sind ja jetzt schon ok, oder? Big Grin
Nur zur Info:
megaupload ist derzeit sauschnell für Freeuser, habe mir gestern Abend etwas mit knapp 1MB/s und gerade eben mit sagenhaften 2,3 MB/s runtergeladen. Geschockt
Buddel buddel

Habe auch noch Filesonic.com im Angebot. Was halten die Freeuser davon?
Testupload:

Da funzt immerhin der Remote von Megaupload.
Naja, bei Filesonic gibt es so komplizierte Captchas, die liest der jDownloader nicht automatisch (und wohl auch sonst kein Programm). Beim Download mehrerer Dateien muss man also stets am PC sein. Aber ansonsten scheint der Hoster gut zu funktionieren, hatte da letztens irgendwas geladen und sowohl Geschwindigkeit (200 KB oder so) als auch Wartezeiten (jeweils 10 Minuten, wenn ich mich nicht irre) waren ok.
Ich bin ja für Mediafire. Die haben parallele DLs sowie kaum Beschränkungen. Was ich außerdem sehr cool für FreeUser finde ist iFolder.ru
Ok, werde jetzt alle Uploads von Megaupload auf Filesonic remoten. Ist bis jetzt der erste Hoster, wo der Remote von Megaupload supi funzt. ^^

Rapidshare ist für mich gestorben. Es rechnet sich einfach nicht mehr, da zu uppen. Einige Accounts lasse ich auslaufen, ein paar bleiben bestehen, so dass noch ein paar Uploads online bleiben bei Rs.com.

Erstens ist die Seite potthässlich und dann stört mich auch der fehlende Direktdownload. Ja klar, sich Anti Waiting Company nennen, aber den Direktdownload abschaffen. Penner. Rolleyes
Jeder halbwegs vernünftige Freeload-Server ist mir herzlich willkommen Fröhlich (und damit meine ich hauptsächlich in Bezug auf Geschwindigkeit - megaupload ist da für mich momentan einfach unschlagbar WinkZunge raus).
Seiten: 1 2