07.02.2010, 16:01
Habt ihr davon schon was gehört?
http://www.mortalonline.com/
klingt jedenfalls sehr interessant und hat wohl eigene Ansätze, hier die Liste was es alles nicht gibt:
und was es alles gibt:
http://www.mortalonline.com/
klingt jedenfalls sehr interessant und hat wohl eigene Ansätze, hier die Liste was es alles nicht gibt:
Zitat:* Es gibt keine Level in Mortal Online
* In Mortal Online gibt es keine Klassen, keine Erfahrungspunkte, keine globalen Chat-Kanäle, keine Mini-Map die euch anzeigt wo ihr hinmüsst oder wo ihr euch gerade befindet, keine Quest-NPC mit riesigen Ausrufezeichen über ihren Köpfen
* In Mortal Online gibt es keine Endgegner/Boss-Encounter die nach einer gewissen Zeit wieder erscheinen (keine Respawns)
* Wenn ihr kämpft gibt es keine Ziffern oder sonstige Anzeigen die euch darüber informieren wie viel Schaden ihr macht oder über wieviel Lebenspunkte euer Gegner noch verfügt.
* In Mortal Online gibt es keine Instanzen und keine Mounts die ihr in euren Taschen verstauen könnt
* Es gibt auch keine Bären die Goldmünzen fallen lassen, keine Drachen die ein episches Schwert fallen lassen, oder Loot-Bags die ihr nicht öffnen könnt.
und was es alles gibt:
Zitat: * Ein revolutionäres neues MMO-Kampfsystem
* Authentisches Gameplay aus der Ich-Perspektive (1st Person view only!)
* Volle Loot-Möglichkeiten, überall und jederzeit, keine limitierten PvP-Zonen
* Keine Levels oder Klassen – nur Skills
* Aktives Skill-Training (“Learning through practise”)
* 9 unterschiedliche Rassen
* kein autmatisches Targeting (Tabbing) – jeder Angriff muss sorgfältig geplant und ausgeführt warden
* unterschiedliche Trefferzonen (Kopf, Torso, Arme, Beine) die mehr oder weniger Schaden verursachen
* Selbstverständlich gibt es kein Auto-Attack. Jede Aktion muss durch Spieler-Aktion ausgelöst werden
* Jede Trefferzone kann andere Auswirkungen auf den Ausgang des Kampfes haben – triffst du zum Beispiel den Schwertarm des Gegners, besteht die Möglichkeit, dass dieser sein Schwert fallen lässt.
Zitat:# Freies, unbegrenztes Modifizieren der Ausrüstung und Crafting
# Neue Herangehensweise an Crafting und das Sammeln von Rohstoffen
# Spielerhäuser (nahezu überall möglich)
# Reittiere die gezähmt werden können
# Blut-Mix System (Rassen können bei der Erstellung gemischt werden)
Zitat: * 64 Quadratkilometer große spielwelt, keine instanzierten Regionen, keine Ladezeiten
* Dynamisches Verhalten von NPCs
* Einzigartige Endgegner (kein Respawn!) und Herausforderungen
* Welt-Interaktionen, Gamemaster können jede beliebige NPC-Kreatur bei Bedarf selbst steuern