cgboard - classic games

Normale Version: /b/tards hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und...? Irgendwer von euch auf ähm... 4chan unterwegs? Big Grin
gelegentlich ja, sind ja wirklich verrückte leute da unterwegs... manchmal sogar mir ein wneig zu abgedreht... aber gut das du mich dran erinnerst, könnte mal wieder da vorbeischauen Smile

3kA
Bin erst vor kurzem damit angefangen, auf /b/ rumzulungern. Ist nicht wirklich sonderlich spannend, aber manchmal hat man auch einfach nur ne scheiss Langeweile. Rolleyes
Der einzige Nachteil ist, dass ich auf 4chan absolut nicht bei der Arbeit surfen kann/sollte...^^
um was zum geier geht's hier überhaupt?
Das frag ich mich auch. Wo Sonata sich wohl alles rumtreibt.
Ist das auch jugendfrei?
Also 4chan ist eines der Internetforen die den meisten Schwachsinn im Netz verbreiten Big Grin
Das meiste ist nicht jugendfrei...

Das bild beschreibt die leute gut die da so rum-posten Big Grin

[Bild: 4chan.png]

Big Grin
Scharfer Hund Big Grin. Bin mal aus Neugier auf die Seite und habe auf das Wort Yaoi geklickt. Ist wohl der Bereich, in dem sich viele männliche Til Schweiger Fans rumtreiben. Da fällt mir doch spontan jemand ein, der sich dort prächtig..... komme dummerweise gerade nicht auf den Namen!
Yaoi ist in der Manga und Anime Szene eine Genre-Unterart in der es sich vor allem um homosexuelle Beziehungen dreht ...

vllt solltest du das wissen bevor du dich da äußerst xD
Na, da lag ich mit meiner Vermutung ja goldrichtig!
Zitat:Original von Gadler
Na, da lag ich mit meiner Vermutung ja goldrichtig!

haha ich mag das wort zwar ned aber es passt: owned! Big GrinBig Grin
yaoi... das war ein peinlicher vertuer vor ein paar jahren auf amazon. wollte eigentlich nur n manga bestellen den ich noch nicht kannte und es klang auch alles so nach nem interessanten fantasy manga. tja, ich hätte das wort yaoi damals mal googeln sollen, hab den comic dann verschenkt Wink yuri ist übrigens das interessante gegenteil.

bin auf 4chan wenn mir langweilig ist und ich gerade nich lust auf was anspruchsvolles hab Wink
Zitat:Original von legen
bin auf 4chan wenn mir langweilig ist und ich gerade nich lust auf was anspruchsvolles hab Wink

und sonst bist du bei ums ... hach das ist aber schön Big Grin
Manchmal ist 4chan eeeeeeeecht lustig - hab mich grad weggeschmissen vor Lachen deshalb:

[Bild: 12656597119202osv.jpg]
[Bild: 1265659201575hqdi.jpg]
[Bild: 12656594655847su3.jpg]
[Bild: 1265395403934gsdk.jpg]
ah, die (de-)motivational posters, der internethype will auch nicht aufhören Wink

[Bild: hope.jpg]

[Bild: ninjas.jpg]

[Bild: vagina%2Bclown%2Bcar%2Baol%2Bgmail%2B%2B...2B(51).jpg]
Also ich find die besten davon findet man immernoch auf

http://www.motifake.com