cgboard - classic games

Normale Version: Eröffnungsfeier Olympische Winterspiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte einfach mal wissen wer von euch steht morgen früh um 3.00 Uhr deutscher Zeit auf und schaut sich die Eröffnung der Olympischen Winterspiele im TV live aus Vancouver (Kanada) an ?

Ich werde überhaupt nicht schlafen gehen, so dass ich die Feier gar nicht verpassen kann, werde Sie mir auf jedenfall im ARD in HD anschauen. Bin schon richtig gespannt wie die beiden Sender ARD und ZDF HD präsentieren werden. Eine sehr gute HD Qualität bin ich von Sky und Arte gewohnt.

Ich werde doch nicht der einzige sein der sich dieses Event anschaut, oder ?

Mfg

Freak11 Elefant
Ganz ehrlich, ich finde solche Feiern kotzlangweilig.

Also ich stehe schonmal nicht dafür auf. Wink
ich spiel lieber WIntergames
Ich würde gerne, aber 3 Uhr ist mir dann doch zu spät / zu früh. Aber den "Rest" der Olympiade Olympischen Spiele (also die Wettkämpfe Wink) werde ich auf jeden Fall schauen. Dank der Zeitverschiebung kommen die dieses Mal auch zu besten Sendezeit und man verpasst nix, weil man noch auf Arbeit sitzt Fröhlich.


ARD und ZDF strahlen schon seit heute früh im HD-Regelbetrieb (endlich). Ist aber nur 720p50, wie bei Arte (Eurosport strahlt glaube in 1080i aus, aber da müßte ich extra für bezahlen, da ich über DVB-C empfange und alles "Nicht-Öffentliche" verschlüsselt ist Sad).
Leider nützt mir das aber in der Woche sowieso nix, weil ich in meinem Hotelzimmer nur so eine mickrige 30cm-Röhre habe Sad.


Edit: kleine Korrektur nach dem Hinweis von eins weiter unten WinkBig Grin
Zitat:Original von Heinrich Reich
Ich würde gerne, aber 3 Uhr ist mir dann doch zu spät / zu früh. Aber den "Rest" der Olympiade (also die Wettkämpfe Wink) werde ich auf jeden Fall schauen.

Die Olympiade sind die 4 Jahre zwischen zwei Olympischen Spielen. Wink
Finde, das sollte mal erwähnt werden. Big Grin
die olympischen spiele ham mich noch nie interessiert, pah
Hat noch nicht mal richtig angefangen und schon gibt es einen toten Sportler GeschocktGeschockt !!
[Quelle]
erschreckend gestern gelesen das Nodar Kumaritaschwili ums leben gekommen ist beiner testfahrt und sowas bei soeiner veranstalltung Sad
Hab vorhin durchgezappt und bin doch tatsächlich bei der Eröffnungsfeier (glaub ich zumindest oder gibts da auch ne Halbzeitshow wie beim Super Bowl?) in stauen gekommen ... sa echt nice aus