cgboard - classic games

Normale Version: H.R. Giger Kalender 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: janyqr8.jpg]

[Bild: vorschau0977.jpg]
Ich mache mir ja jedes Jahr meinen eigenen Kalender. Habe mal meinen aktuellen für 2010 hochgeladen (diesmal mit Scribus gemacht). Einmal auf monatlichen Blättern, und einmal als Jahreskalender. Ist nur zur Übersicht gedacht. Vielleicht gefällt er ja dem einen oder anderen.
Liegt als PDF-Datei vor... prima zum Ausdrucken!

DOWNLOAD

Falls jemand den Kalender mit eigenen Bildern/Fotos haben möchte.... schickt mir 12 Bilder zu, und ich mache eine druckbare PDF daraus!
[Bild: 01uqut.jpg]

[Bild: vor2r53e.jpg]
Ein paarAlternativbilder!
DOWNLOAD
moin, Gadler! Das könnte Laune machen :-)

edit: der Jahreskalender ist leider nicht mehr verfügbar...
Zitat:Original von Nemu

edit: der Jahreskalender ist leider nicht mehr verfügbar...
Die Webseite hat bei mir was ähnliches geschrieben, aber kurz den JDownloader geöffnet und damit runtergeladen. Wink
Manchmal hilft auch ein realod der Seite damit diese MU-Meldung verschwindet.

Schöner Kalender Gadler.
Alles da. MU Hat zeitweise kurze Aussetzer.... ich nach ein paar Sekunden wieder weg! Einfach öfters aktualisieren!
alles klar! Benutz mu nicht allzuoft :-)
Und noch einer. In aufrechter Position (gefällt mir am besten)
[Bild: 01g5d6.jpg] [Bild: 02c5kj.jpg] [Bild: 0385ev.jpg]
Hoppla.... sehe gerade, das ich die Daten aus 2007 eingetragen habe. Muss ich nochmal überarbeiten, fürchte ich Rolleyes
Kannst du nen coolen Kalender für 2011 bereit stellen? *lieb guck*
Zitat:Original von ReservoirDog
Kannst du nen coolen Kalender für 2011 bereit stellen? *lieb guck*
Hätte ich sowieso gemacht (mache mir immer einen). Mache ich die Tage fertig. Beim nächsten mal passt auch das Datum Wink