cgboard - classic games

Normale Version: Coolermaster ist ne geile Firma ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Obs die dazu gibt? Big Grin Elefant Elefant
Kann mir schon bildlich vorstellen, wie die in das Café kommt, wo sie ihre Freunde trifft, die da auf ner Couch sitzen und sagt:

"My agent just called and guess what?" und alle sind totaaaal gespannt und warten, bis sie weiter erzählt: "You know how I've been auditioning for this really great role? I got the part!!" und alle freuen sich und warten, bis Amanda weiterspricht: "I'll be CMHD girl for January!", mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Die Freunde schauen sich gegenseitig an und einer ihrer Kumpels, der nicht so der Attraktivste, aber offenbar der Humorvollste ist, bricht die Stille mit:

"You'll be the WHAT...?"


hach ja... Big Grin

on a sidenote: nice rack!! Fröhlich
Zitat:Original von SonataFanatica
Kann mir schon bildlich vorstellen, wie Rachel in das Café kommt, wo sie ihre Freunde trifft, die da auf ner Couch sitzen und sagt:

"My agent just called and guess what?" und alle sind totaaaal gespannt und warten, bis sie weiter erzählt: "You know how I've been auditioning for this really great role? I got the part!!" und alle freuen sich und warten, bis Rachel weiterspricht: "I'll be CMHD girl for January!", mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Die Freunde schauen sich gegenseitig an und einer ihrer Kumpels, der nicht so der Intelligenteste, aber offenbar der Humorvollste ist, bricht die Stille mit:

"You'll be the WHAT...?"


hach ja... Big Grin

on a sidenote: nice rack!! Fröhlich

Bist jetzt du Friends-geschädigt, weil die Situation passt wie die Faust aufs Auge, oder bin ich jetz geschädigt, weil ich der Meinung bin die Situation passt wie die Faust aufs Auge? Elefant
Klar gibt's die dazu: "gift" heißt schließlich "Geschenk". Pleased
Also eigentlich hatte ich dabei eher an folgendes gedacht:


Zitat:Kann mir schon bildlich vorstellen, wie Joey in das Café kommt, wo er seine Freunde trifft, die da auf ner Couch sitzen und sagt:

"My agent just called and guess what?" und alle sind totaaaal gespannt und warten, bis er weiter erzählt: "You know how I've been auditioning for this really great role? I got the part!!" und alle freuen sich und warten, bis Joey weiterspricht: "I'll be CMHD guy for January!", mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Die Freunde schauen sich gegenseitig an und einer ihrer Kumpels, der nicht so der Attraktivste, aber offenbar der Humorvollste ist, bricht die Stille mit:

"You'll be the WHAT...?"
(Chandler)

Ich glaub wir sind beide Friends-geschädigt! Fröhlich
Zitat:Original von Doremi
Klar gibt's die dazu: "gift" heißt schließlich "Geschenk". Pleased

*lol* - das war das erste an das ich gedacht habe, als ich auf play geklickt habe Zunge raus gleich danach kam "warum bekomme ich so ein geschenk nie?" Wink
Zitat:Original von SonataFanaticaIch glaub wir sind beide Friends-geschädigt! Fröhlich

i'm up for a soapy!

come again?
Zitat:Original von legen
i'm up for a soapy!

come again?
Big Grin Die Folge hab ich gestern noch gesehen!! Fröhlich
Falls ich das grade mal anmerken darf, das Gehäuse gefällt mir richtig gut! Ich hab jetzt auch schon ein Coolermaster und bin zufrieden, aber für 90€ so einen Funktionsumfang.... Das Gehäuse und die Frau kommen jedenfalls sofort mal auf meine Wunschliste. Zunge raus
N Coolermaster-Gehäuse hab ich auch - ist wirklich klasse. Und zu der Frau: damn, I see cleavage! Fröhlich
Zitat:Original von SonataFanatica
N Coolermaster-Gehäuse hab ich auch - ist wirklich klasse. Und zu der Frau: damn, I see cleavage! Fröhlich

Du hast den Vorgänger. Fröhlich

Leider gibts das Mädel erst seit diesem Jahr. Wink
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von SonataFanatica
N Coolermaster-Gehäuse hab ich auch - ist wirklich klasse. Und zu der Frau: damn, I see cleavage! Fröhlich

Du hast den Vorgänger. Fröhlich

Leider gibts das Mädel erst seit diesem Jahr. Wink
Kann ich kein Upgrade kaufen? Das Gehäuse ist mir auch egal, aber wenn sie so Mädels erst dieses Jahr mitliefern...