cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, leschekfm!! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fast hätte's keiner gemerkt (liegt wohl an der Kleinschreibung des Usernamens und dass er daher in der Masse der "Non-User" untergeht), dass unser Rätsel-Thread-Champion (immer rege bei den Screenshots und den Film-Rätseln unterwegs) Geburtstag hat! Also:

[Bild: 152s8.png]

Fröhlich Happy Birthday, leschekfm!! Fröhlich
Alles Gute zum Geburtstag!
Jo, Häppi Burzeltag. Lass die Sau raus. Elefant Elefant
Der Ridler (hieß der im Detuschen Batman Rätselmeister??) hat wohl heute Geburtstag Big Grin Alles Gute!!!

EDIT achja, dieser Kuchen schaut irgendwie eklig aus Big Grin

3kA
YO..Auch von mir alles Gute und lass die Korken knallen... Smile
Alles Gute zum Geburtstag Junge! Wink
Zitat:Original von 3kA
Der Ridler (hieß der im Detuschen Batman Rätselmeister??) hat wohl heute Geburtstag Big Grin Alles Gute!!!
[...]
In "Batman hält die Welt in Atem" heißt er Rätselknacker. Aber da heißt Catwoman auch Katzenweib, also mag es sein, dass die in neueren Übersetzungen andere Namen bekommen haben.

Von mir auch alles Gute an dich, leschekfm. Smile
Danke Danke Cool

Hab leider schon lange keine Zeit mehr gefunden bei euch vorbei zu schaun.

Aber ich freu mich über die Glückwünsche Elefant