cgboard - classic games

Normale Version: Kopf an Kopf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... und ich werde meinen Enkeln erzählen können, dass der Opa damals live dabei war! Zunge raus

[Bild: dieablsung1ryyc.jpg]

[Bild: dieablsung2v9fp.jpg]

[Bild: dieablsung33954.jpg]

Es könnte spannender nicht sein.
Jungs, wie immer es ausgehen mag: wir halten zu euch, lieben euch beide und wollen bestimmt das ein oder andere Kin Autogramm von euch! Big Grin
Juchu, die Zeit ist gekommen, dass der Nerd da oben weg kommt. Big Grin Elefant Pleased
Hah.... obwohl wir die gleiche Anzahl haben, stehe ich natürlich oben. Das liegt vermutlichan der tiefen Weisheit meiner Posts Big Grin
== nur für kurze Zeit == Wink
Man könnte auch beide oben nebeneinander setzen Big Grin

[Bild: 222tbgm.jpg]

3kA
Zitat:Original von 3kA
Man könnte auch beide oben nebeneinander setzen Big Grin

[Bild: 222tbgm.jpg]

3kA

Und dir selbst gibst du 58024 Posts? Big Grin
Verdammt wir hätten vorher Wetten abgeben sollen ^^
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von 3kA
Man könnte auch beide oben nebeneinander setzen Big Grin

[Bild: 222tbgm.jpg]

3kA

Und dir selbst gibst du 58024 Posts? Big Grin

Endlich jemand dem es auffällt Big Grin