cgboard - classic games

Normale Version: DSL Flatrate für ISDN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ist es möglich ein DSL Flatrate zu bestellen und mit den einlogdaten
einfach mit nem ISDN/Modem reinzugehen?

Klingt doch gar nicht so unlogisch, oder gibst da echt große schwierigkeiten?

coolkuh
das kannste knicken, weil dsl ne komplett andere übertragungstechnik als analog und isdn ist. sonst würde das ja jeder machen bei dem kein dsl geht (wie bei mir)

mfg
wieso sollte es nicht gehen du gehts ja nicht über den splitter also die logindaten gehen das weiß ich
aber ob die das dann als flatrate ansehen weiß ich nicht (theo ja aber wies inna praxis aussiht ka)
diese frage habe ich mir auch schonmal gestellt. aber leider nie eine antwort bekommen. aber ich denke das das nicht geht.

warte mal ...

also ich noch aol hatte (keine flat nur isdn) und mein cousin aus hamburg war bei mir in berlin, ist er über seinen acc (DSL Flat) bei mir in internet. allerdings wurde die online zeit extra abgerechnet. also nicht zum flatpreis. weis allerdings nicht wie es bei anderen anbietern aussieht.

ausserdem fällt mir gerade ein, wenn du eine DSL Flat bestellst prüfen die vorher ob dein anschluss DSL fähig ist. ist er es nicht bekommst du auch keine flat.

mfg
ice
Zitat:Original von Coolkuh
Ist es möglich ein DSL Flatrate zu bestellen und mit den einlogdaten
einfach mit nem ISDN/Modem reinzugehen?

Nein.
Es ist wie Ogrim sagt.
sag ich doch... es ist definitv NICHT möglich! (leider)

mfg