cgboard - classic games

Normale Version: Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In einer Woche gehts wieder los.
Was glaubt ihr wer wird WM 2010 ?
ich kann dir sagen wer es nicht wird

Rosberg, da Schumacher Fahrer Nr1 ist und Rosberg genauso unfähig wie Ralf Schumacher ist

allerdings ohne das erste quali abzuwarten kann ich das schlecht beurteilen, ich frag mich wer das hinterherfahrende team wird, ich hatte auf USF1 getippt aber die fehlen ja wohl Big Grin
Wer hat denn da für Fernando Alonso gevotet? Der wird gekickt. Big Grin
Fährst doch immer im Kreis herum. Brumm Brumm Brumm. Kann meinetwegen jeder davon werden außer Alonso und Hamilton.
jemand anderes
und das gleich 4 mal Geschockt

die 4 haben sicher alle auf Karun Chandhok gesetzt Elefant
Ich hab auf Fairnando getippt.
Eigentlich ist mir jeder recht ausser der 7fache, ich hoffe er wird oft überrundet. Wink
Schumi gewinnt auf jeden Fall Pleased!!
Und vor allem wird er in Hockenheim die restliche Fahrerschaft deklassieren, während ich in den Zuschauerrängen sitzen und ihm dabei zusehe werde Big Grin.
Zitat:Original von Rocco
Ich hab auf Fairnando getippt.

Da schreit einer ganz laut [Bild: slow_en.gif] Big Grin
was für ein lieber smilie. Big Grin

Fairnando...
Fairnando...
Fairnando...
Fairnando...
Fairnando...
Fairnando...Fairnando...Fairnando...Fairnando...
Fairnando...
Fairnando...Fairnando...
Fairnando...
Fairnando...
Fairnando...
Fairnando...
tritt Schummel mit Anlauf in den Arsch. Elefant Elefant Elefant
Also ich habe für Michael Schuhmacher gevotet, und denke der wird es den ganzen Jungs schon ziegen (allerdings wird er nur Champion wenn auch das Auto mitmacht) denn das Gehirn sitzt bei seinem Rennstall ich sage nur Ross Brawn!!!! Elefant Elefant Elefant

Mfg

Freak11