cgboard - classic games

Normale Version: Oriotos Videogame Remakes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiele Kunst sind wissen wir ja alle ... doch der französische Künstler Oriotos macht aus ihnen auch Künst für Leute die sie nicht verstehen ... ihr gehört zwar nicht zu diesen unwissenden Sparte, aber dennoch glaube ich das es euch durch aus gefallen wird.

Hier zu den Bildern.

Hier einige Beispiele:

Metroid:
[Bild: Night_Encounter_by_Orioto.jpg]
[Bild: Toxic_Planet_by_Orioto.jpg]
[Bild: Zebus_cave_by_Orioto.jpg]

Mario:
[Bild: Milky_Sky_by_Orioto.jpg]
[Bild: Mario_World_by_Orioto.jpg]
[Bild: Lava_Ballad_by_Orioto.jpg]

Sonic:
[Bild: Green_Hill_Zone_by_Orioto.jpg]
[Bild: Aquatic_Run_by_Orioto.jpg]
[Bild: Stardust_Speedway_by_Orioto.jpg]

Megaman:
[Bild: City_Borders_by_Orioto.jpg]
[Bild: Crystal_Catacomb_by_Orioto.jpg]

Nur um mal ein paar bekannte zu nennen ... des weiteren gibt es noch Another World, Kirby, Yoshis Island, Ice Climbers, Worms, Lemmings, Donky Kong, Castlevania, Zelda ...

und jetzt entschuldigt mich ich muss zu PosterJack und mir davon ein paar in meine Wohnung hängen ^^