cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Stigmata!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, wer hat denn da Burzeltag? Unser fleissiger Schweizer, der immer so tolle Easy Varianten von Spielen erstellt. ^^

Ja denn, Happy Birthday Stigmata!! Feier schön. Elefant Elefant
Elefant Elefant Elefant


Natürlich auch alles gute von mir zum Geburtstag ... uiuiui ... SCHNAPPSZAHL ... das muss was besonderes werden Wink ... sei mal weiter so schön fleißig und bleib ja in unserem Board Zunge raus


Elefant Elefant Elefant
Spreche aus eigener Erfahrung, dass es eine höllen arbeit ist, manche "drecks" Games zum laufen zu bringen. Meine Hochachtung gilt deshalb heute Stigmata mit seiner einmaligen Bereicherung für die Community. Mach weiter so. Und natürlich alles gute zum Burzeltag. Big Grin
Auch von mir, alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag Stigmata! Ich wunsche Dir das beste!!!!
Sei immer Gesund und Froh!
Alles gueti zum geburi Wink
immer schön Fiire, und am beschte morn frei neh Zunge raus
und nid nalah, mit dine super uploads Elefant
Stigi Wink immer weiter so! Vielen Dank fürs Teilen und Teilnehmen am Board!! Hoffe du hast auch ne Stigmata Easy Alkohol nVariante daheim Wink

Grüße
3kA
Alles Gute Stigamate,
auf das noch viele Jahre mit der Stigmata Easy Variante folgen mögen.
Gz nichzuviel saufen
Alles Gute zum Geburtstag, Stigmata! Smile
Alles gute zum Geburtstag!
Hey auch von mir alles gute und viele grüße in die schöne Schweiz.... Smile
Alles Gute zum Geburtstag, Stigma! Fröhlich Hoffe du hast einen schönen Tag mit allem, was man so an einem Geburtstag genießen kann! Sprich: Kuchen, Geschenke, Freunde, Freizeit, uuuuuuuuuuuund natürlich Oldgames-Stigmatisieren, hopp hopp!! Big Grin Big Grin Wink Feier schön!
Zitat:Original von SonataFanatica
... uuuuuuuuuuuund natürlich Oldgames-Stigmatisieren, hopp hopp!! Big Grin Big Grin Wink

Nanana, einen Tag im Jahr darf er mal ausruhen. Big Grin
Zitat:Original von Corsafahrer
Nanana, einen Tag im Jahr darf er mal ausruhen. Big Grin
Hmmmmm...... *grübel* ..... naja gut, dann will ich ihm den einen freien Tag mal gönnen - quasi als Geburtstagsgeschenk! Aber du weißt ja, Stigma!! Um 0:00 ist der Geburtstag vorbei - und dann kriegen WIR wieder die Geschenke!!! Big Grin Big Grin Big Grin
Seit die Finnen sich als die wahren Erfinder von "Ricola" geoutet haben ( Wink), wüsste ich kein Schweizer Patent mehr von Weltruhm - außer dem der STiGMaTisierung. Wer weiß, vielleicht wirst Du noch so etwas wie eine National-Ikone. Achte einfach mal bei einem Deiner nächsten Kirchenbesuche darauf, ob es von Dir schon Bildchen gibt zum Einlegen in die Gebetsbücher... Big Grin

Ach ja: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile
Sauberes Ding! Alles Gute! Elefant
Herzlichen Glückwunsch, Stigmata. Smile
Aber vergessen wir nicht das Stigmata zusammen mit der (vermutlich) einzigen (vermutlichen) Geburtstag hat Big Grin
Zitat:Original von r3d3mti0n
mit der (vermutlich) einzigen (vermutlichen)
Na na na na na! Also ist zumindest auch als "weiblich" eingetragen - auch wenn ich das noch immer bezweifle, wenn man mal bedenkt, dass auf dem Mist des Users die von-Hand-eingedeutschte "Wing Commander IV"-DVD-Version gewachsen ist....... Rolleyes Wink
Seiten: 1 2