cgboard - classic games

Normale Version: Wo bleibt eigentlich der Thread....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in dem uns mitgeteilt wird, es gäbe hier ab sofort keine Uploads mehr, weil das Board von der Spieleindustrie abgemahnt wurde oder der Thread, in dem uns Rayman mitteilt, dass er das Board aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen nicht mehr weiterführen kann, der Server in ner Woche abgeschalten wird und die Adresse an usenext weitergeleitet wird?
Nur weil erster April is müssen nicht alle gleich Amok laufen.^^
Gibt's eigentlich ne Sicherung von dem Board? Würd ich gern auf nem DVD-Rohling oder 2 oder 3 haben! Wink Falls wirklich mal was passiert, hätte man noch was, das man sich in ein paar Jahren anschauen und zurückblicken und rumheulen könnte... Big Grin Wink