cgboard - classic games

Normale Version: Ostern kommt und was zockt Ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele dann so tolle Spiele wie Heavy Rain, Yakuza 3 und White Night Chronicles, was zockt Ihr denn?
Bin immer noch voll auf'm DSI-XL, Kriminal-/Wimmelbildspiel Trip Pleased.
Bequem im Bett liegend werde ich Ostern mit:
[Bild: 04uj4c.jpg]
[Bild: 01hvxz.jpg]
[Bild: 02cj03.jpg]
[Bild: 03mwfu.jpg]
verbringen!

//EDIT
Fein. Gerade im Briefkasten gefunden Pleased
[Bild: 05p7ks.jpg]
[Bild: strange-journey-box-cover2.jpg]

Super Dungeon Crawler und Pokemon für Erwachsene Wink


[Bild: 6016-1.jpg]

Hab ich beim Release komplett übersehen. Klasse Spiel!!!
Gadler plant wohl eine neue Karrier beim CSI wenn ich mir die Spieleauswahl so ansehe. Wink



Ja, Homeworld 2 ist echt nett und macht wie seine beiden Vorgänger (Homeworld und Cataclysm) echt Laune, gute Wahl. Wink
ich werd wohl endlich mal mass effect weiterspielen
Zitat:Original von ReservoirDog
Gadler plant wohl eine neue Karrier beim CSI wenn ich mir die Spieleauswahl so ansehe. Wink
Der perfekte Mord.. DER PERFEKTE MORD ist mein Antrieb Big Grin
hab ja seit montag meinen neuen Pc und spiele momentan Crysis über meinen FullHD Fernseher gemütlich auf der Couch - sehr geil.

[Bild: crysis_screenshot.jpg]

Ausserdem bin ich gerade beim Steam DL von Mass Effect und GTA4, jetzt kann ich endlich die Games spielen, die sich schon seit 2 Jahren zusammengesammelt haben.
Far Cry II liegt hier auch noch herum, genauso wie Gothic III und andere. Big Grin
DWARF FORTRESS NEUE VERSION 0.31.01
Elefant http://www.bay12games.com/dwarves/ Elefant

Big Grin
[Bild: Die_Schicksalsklinge_Box1_Amiga.png]
[Bild: Sternenschweif_Box1.png]
[Bild: Riva_box1.png]

Alle 3 hintereinander und schön die Heldengruppe importieren.
Den ersten hatte ich schon vor 2 Wochen durch am zweiten bin ich aktuell drann und mit dem dritten werde ich warscheinlich heute abend beginnen können.
World of warcraft und nebenbei anno 1701 +addon der fluch des drachens
Ulead DVD Power Tools und Media Capture..

Überlege Chronicles of Pern zu SPielen, da ich dafür eh noch nen review verfassen aber ich weiss noch nicht ob DC oder PC..
Wenn ich nicht gerade Spartacus, Ben Hur oder die 10 Gebote, der Davinci Code oder Matrix im Fernsehen anschaue, dann spiel ich

Divine Divinity
[Bild: 112fjpt.jpg]
Heavy Rain auf jeden Fall! Und da heute das Päckchen angekommen ist, auch Final Fantasy XIII! Smile
Wer hätte das für möglich gehalten, ich spiel im Moment Lost Vikings 1 + 2, vom 2er sowohl die PC- also auch die SNES-Version.
Ich habe beschlossen, Titan Quest jetzt doch mal wieder Chance zu geben, um zu sehen, ob es an Diablo 2 ranreicht. Fazit: Nicht mal im Ansatz. Alles, was dieses Spiel in mir auslöst, ist der Wunsch, wieder D2 zu spielen. Irgendwie macht es in TQ keinen Spass, nach Gegenständen und sowas zu jagen.

Naja, ein nettes Spiel, aber eben NUR "nett"...
Ich habe heute mein Siedler 7 erhalten und werde dies spielen und vielleicht noch Final Fantasy XIII auf der PS3!!!!!!!

Mfg

Freak11

ich gebe dir vollkommen Recht, das Spiel Titan Quest kommt bei weitem nicht an Diablo II ran. Da bin ich gespannt wenn endlich Diablo III kommt, darauf freue ich mich besonders!!!!!!!!
Also ich hab mir Ostern mit Just Cause 2 vertrieben ... macht mir auch noch nach der 15. Spielstunde Spaß und das trotzdem nur eine Spielpause zwischen war Big Grin
War ziemlich überrascht, da mir der erste Teil so gar nicht gefiel