cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday terror!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehe grade, dass unser "Terrorist" Big Grin Burzeltag hat.

Happy Birthday!

Na dann, feier mal schön! Elefant Elefant
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Hey terror, alles Gute zum Geburtstag! Und bis demnächst im TS! Smile
Alles Gute zum Geburtstag, Terror!!!
Ostern? Geburtstag? Terror?

Herzlichen Glückwunsch - nebst 'geschmackvollem' Osterschmuck Zunge raus :

[Bild: granatelufx.jpg]
Alles gute Terror, feier schön mit der Familie! Wink
Ah! Dann auch von mir alles gute und mach nicht zu dolle :-)
Ich lass mal auch Gratulationen da... gehts zum Osterbier suchen oder? Wink
Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag. Wink
Herzlichen Glückwunsch, terror. Smile
Von mir auch noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zu später Stunde! Smile
Auch von mir nachträglich (?) alles Gute! Pleased
Nachträglich auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag !!!!!

Mfg

Freak11 Elefant
Ich danke euch allen. Super. Gefeiert wird am 25. April, da alle zu Ostern immer zu Ihren Eltern müssen.

Da ich jetzt über dreizig bin, habe ich mir so gedanken über meinen Nick gemacht. Ich finde Terror ist da nicht mehr so nach meinen Geschmack. Was könnte man da nehmen? Vorschläge?
Zitat:Original von terror
Vorschläge?
Peacemaker? ( Geschockt)
DerFriedeSeiMitDir?
Hüttenfriede?
Midlife-Terror?
Ü-30-Ei?
Boa ey, da bleib ich lieber bei Terror. Ne, das tu ich mir nicht an Big Grin
Zitat:Original von terror
Ich danke euch allen. Super. Gefeiert wird am 25. April, da alle zu Ostern immer zu Ihren Eltern müssen.

Da ich jetzt über dreizig bin, habe ich mir so gedanken über meinen Nick gemacht. Ich finde Terror ist da nicht mehr so nach meinen Geschmack. Was könnte man da nehmen? Vorschläge?

Ich find Terror ist zeitlos. Wenn's um solche Sachen geht, bin ich hemmungsloser Traditionalist. Behalte Deinen Nick!
Zitat:Original von Insanus
Behalte Deinen Nick!
Sehe ich genau so! Nichts anderes wollte ich mit meinen Vorschlägen ausdrücken. Zunge raus