cgboard - classic games

Normale Version: Papa hat Burzeltag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mann, Mann, Mann, das geht ja gut los im April!

Unser Board-Papa hat heute Burzeltag! Elefant Elefant

Da wünschen ihm doch alle seine Schäfchen alles Gute!

Feier schön und lass es ein wenig knallen. ^^
Na da komm ich doch extra mit meinem frisch gebackenen Internet daher und wünsche alles gute zum Geburtstag und bedanke mich natürlich herzlich für die Möglichkeit meine Freizeit hier zu verschwenden verbringen ^^
Jahaaaaaaaaaa, Kenny ist wieder da, Ray hat Geburtstag, ... was für ein Tag!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Alles Gute, Rayman! Hoffe du hast einen tollen Tag mit vielen Geschenken, Kuchen, Oldgames, Freunden, Familie und ALLEM, was noch so dazugehört!! Wink
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Herzlichen Glückwunsch!
Und danke fürs Board Wink
Ray! Alles gute auch von mir und Feier net so dolle :-)
Habby Börfday! Echt jetz!
Alles gute Ray! Feier Schön! Wink
Alles Gute zum Geburtstag Board-Papa!!! Elefant Elefant Elefant
Alles gute zum Geburtstag, Ray!!!
Ich wünsch dir auch alles Gute!!

3kA
PapaPapaPapa, krieg' ich 'ne Taschengelderhö-

Oops, falscher Spickzettel! Also nochmal:

PapaPapaPapa, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile

Krieg' ich jetzt trotzdem 'ne Taschengelderhöhung? Big Grin
Happy Birthday Dad... Wink
Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von meiner Seite !!!! Elefant

Mfg

Freak11 Elefant