cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Nemu!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das geht ja Schlag auf Schlag! ^^

Noch ein Admin hat Burzeltag. Ja dann alles Gute, lieber Nemu. Elefant Elefant Fröhlich Fröhlich

Feier schön [Bild: MG_123.gif]
Happy Birthday, Sonic!! äääh... Nemu!!
Hui Nemu!! Fröhlich Fröhlich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Hoffe du hast einen tollen Tag!
Alles gute Nemu! Feier schön! Wink
Alles Gute zum Geburtstag Nemu! Ich wuensche dir Gesundheit und Erfolge an alle Fronten!
Alles Gute Cheffe! Big Grin
Feier schön Pleased
Lass knacken! Smile (Weiß jemand aus welchem Film dass war, kann mich grad ned dran erinnern)

Elefant Elefant
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Lass es ordentlich krachen!!! Elefant

Mfg

Freak11 Elefant
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nemu! Smile

Hab' mal ganz schnell gegooglet, was an Bildern im Netz ist zum Stichwort "Administrator". Mann, Mann, wenn das Frollein als quasi Deine Kollegin auch auf Deiner Geburtstagsparty ist, dann wäre ich gerne die .. Torte. Big Grin

[Bild: nemusneueq130.jpg]
Zitat:Original von D2001
Alles gute Nemu! Feier schön! Wink
____________
[Bild: banner2kg7.jpg]
Ich bin kein Rebel nur ein Fußgänger auf Radwegen

Man man ... ich dachte grad Nemu gratuliert sich selbst zum Geburtstag xD ... muss sagen ihr seht aus wie Zwillinge Zunge raus Big Grin

Egal ... auf jeden Fall Happy Birthday Nemu ^^
Alles gute zum Geburtstag, Nemu!!!
Gz zum B day.


Manmann man wie das forum dahinaltert^^
Der olle Nemu hat Burzeltag! Smile
Happy Birthday!

Mfg
Rayman
Alles gute, Chef! Fröhlich
Auch von mir nur das beste für die nächsten Jahre! Grüße!
Hi! Danke für die netten Geburtstagsgrüße. Ich ließ es dieses Jahr ruhig angehen. Hatte jetzt ne Woche Urlaub und nur die Füße hochgelegt Smile


Liebe Grüße,