cgboard - classic games

Normale Version: Farewell CGB!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Boardkollegen

in den letzten Wochen / Monaten hat sich in meinem Leben vieles zum Negativen verändert und ich werde hier leider nicht mehr so oft vorbeischauen. Ich muss jetzt erst mal meinen shit together kriegen und das wird dauern...

Ich hoffe hier noch ab und zu reinschauen zu können aber ich will nichts versprechen. Ihr wart immer der Wahnsinn und ich muss sagen das wird wohl immer mein absolutes Lieblingsboard sein Smile Ich mach den Thread eigentlich nur um nicht irgendwann in zu landen Smile Ist für deinen einen villeicht überraschend, der andere denkt sich "3kA? Wer ist der Kerl?" aber viele Sachen bringt mal halt nicht in nem Forum an und fechtet man privat aus.

Ich werd hier noch die Woche rumschwirren und mich dann erst mal vom Internet verabschieden.

In diesem Sinne macht es gut und haltet das Board schön am Leben!

3kA
Ach verflucht... Sad

Naja, ich schätze es gibt ein paar Sachen, die kann man nur dadurch ändern, dass man so aktiv wie möglich daran arbeitet.

Aber du weißt, dass du hier immer gern gesehen bist und viele Leute sich freuen, deinen Nickname unter den "neuesten Posts" zu sehen.

Ich wünsch dir alles alles Gute und viel Erfolg. Komm bald wieder!

Stephan
(SonataFanatica)
[Bild: <a href=www.MessenTools.com-Varios-big-225.gif]" class="mycode_img" />
Hey,

Machs gut Mann! Ich hoffe natürlich auch das du irgendwann wieder Zeit findest hier regelmässig vorbeizuschauen. Hab mich nämlich ziemlich an die Deus E-Fallout-System Shock Signatur gewöhnt Wink

[Bild: MonoTresCabezas_normal.gif]

farewell
Oh, is das is aber trauräääääääg Rotes Gesicht

Ich wünsch dir alles Gute, dass du deinen Kram recht schnell auf die Reihe kriegst und sich alles wieder zum Positiven wendet.

*schnüff*
Das ist echt schade zu hören. Cry

[Bild: Deus%20Ex.jpeg]

Du hast zumindestens immer einen guten Geschmack für Computerspiele bewiesen und Deine Beiträge waren schön zu lesen. Hoffentlich kriegst Du Dein Leben schnell wieder in den Griff!

Vielleicht findest Du ja doch ab und zu Zeit ins Internetcafé zu gehen… Wink
Jau, mach's gut, 3kA - und denk' daran: Du gehörst zu den ganz wenigen Leuten, die nicht kaputt zu kriegen sind, auch wenn man ihnen den Kopf abreißt... Big Grin Wink
Es ist immer traurig,wenn ein aktiver Mitglied sich verabschieden muss. Ich hoffe, dass Du Loesungen zu den Problemmen Findest. Hauptsache Du hast bei Dir Leute die Dir helfen werden. Kopf hoch und kaltblutig sein. Wir werden uns freuen Dich wieder im Board aktiv zu sehen und zwar baldmoeglichst!
Auweia, viel Erfolg beim richten der Angelegenheiten, lass Dich nicht unterkriegen.

Ich bin mir sicher, dass Du wieder reinschaust, ganz sicher, weil: Einmal echter Oldgamer - Immer echter Oldgamer. Auch wenn die Intensität, mit der man sich mit der Sache beschäftigt, weniger wird. Aber ganz tief im Inneren ist das immer präsent.

Wie beim Heavy Metal. Einmal Metaller, immer Metaller. Auch wenn man vielleicht nicht mehr so aktiv ist wie in jüngeren Jahren. Dennoch gibt es Dinge, die niemals vergehen.

Bis hoffentlich bald!
Hi,
es klingt sehr abgedroschen, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute im RL - wie man so schön sagt...
Selbst in meinen jungen Jahren hab ich leider schon gemerkt, dass es tatsächlich wichtigere Dinge im Leben gibt als Zocken und dass man nichts geschenkt bekommt.

Halt die Ohren steif!
Hoffe auch, dass du hin und wieder mal Zeit findest, um hier vorbei zu schauen. Wir würden uns sicher freuen. ^^

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück im RL und dass du alles geregelt bekommst. Smile
Wie war das bei Wing Commander?

"It's always sad to lose a pilot"


Machs gut, ich wünsche dir den Erfolg, den du jetzt brauchst!
was soll der abschied?! kopf hoch 3ka und alle anderen...anstatt ein "mach's gut" lieber ein "bis zum nächsten mal!". das wird's sicher geben, irgendwann später und wir freuen uns darauf!

pack den sch*** an und wenn es später wieder geht, lass mal was von dir hören Smile
ich wünsche dir viel Glück und Stärke dass du deine momentanen Probleme geregelt bekommst und hoffe dass wir dich hier bald wieder sehen werden!!!


Mfg

Freak11 Elefant
Zitat:Original von 3kA
in den letzten Wochen / Monaten hat sich in meinem Leben vieles zum Negativen verändert und ich werde hier leider nicht mehr so oft vorbeischauen. Ich muss jetzt erst mal meinen shit together kriegen und das wird dauern...
Finde ich gut. Ich meine jetzt nicht die Umstände, die dich RL ein wenig aus der Bahn geworfen haben sondern die Tatsache, dass du hin stehst und dir sagst:"Bis hier hin und nicht weiter!"

Steh auf, räume den Mist weg und lasse es dir so bald als möglich wieder gut gehen. Du kannst und wirst das bestimmt schaffen. Und wenn du dich mal down fühlst, zieh dir einen drei Köpfigen Affen rein und lache!


Lieber Gruss
STiGMaTa
Zitat:Original von OSIRIS
es klingt sehr abgedroschen, ...wichtigere Dinge im Leben gibt als Zocken...

Es ist nicht so das ich "zuviel" im Internet unterwegs bin oder zu viel zocke, ich muss jetzt ein paar Dinge in den Griff bekommen und klären und da will ich mich voll und ganz drauf konzentrieren... da is das CGB / Internet usw halt ne ablenkung der ich aus dem Weg gehen will!

Vielen Dank für eure virtuelle Unterstützung, ich hoffe alles in nem halben Jahr erledigt zu haben Smile und die Woche, also bis Sonntag bin ich noch hier vertreten Smile

3kA
Alles Gute! Ich hoffe du erreichst alles, was du erledigt haben willst!
3kA, falls Dir irgendeine Frau quaellt, glaub mir es loehnt sich nicht. Es gibt viele Orangenbaume die Orangen machen......
Wenn bei mir plötzlich ne Frau quellen würde, würd ich mich ganz schnell in Sicherheit bringen, das gibt bestimmt ne Riesensauerei. Elefant

Ja, du meinst "quälen", schon klar Big Grin
Hab mal so in der Vergangenheit deiner letzten 851 Posts herum geblättert ...
Man man man ... hast ja ganz schön lange gebraucht eh du mehr als nur Danksagungen verteilt hast Big Grin
Immerhin fast nen Jahr ^^
und hast du eine Vorliebe für rot und die Buchstabenkombination D O W N Zunge raus
Ich weiß noch deine ersten Worte die an mich gewannt waren ... voll von tiefsinniger Poesie Big Grin
[Bild: 1vq0-2k.jpg]

Mir wirst du auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben als der Gourmet. Sei es nun im eigentlichen Sinne durch deine Posts über Chilli oder Turbokuchen oder im übertragenen für Film, Funk und Fern in denen du uns immer wieder wahre Schätze gezeigt hast.
Du warst immer auf der Suche nach Dingen von denen du gar nicht wusstest, egal ob Film, Spiel oder einfach ein , da kamen deine bunten Beschreibungen und wir wussten Bescheid - und du schließlich auch ^^
Danken will ich dir nicht nur für deine Kommentare, die das Geschehen hier am laufen gehalten haben, sondern auch für deine kreativen Ideen mit denen du das Board und uns voran getrieben hast.
Sei es nun unser , das , deine oder einfach nur ^^

Auch wenn du nach eigenen Angaben behaart wie drei Affen bist, denke ich wirst du uns hier sehr fehlen.

[Bild: zwischenablage01r6y6.jpg]

Genies dein Leben wie deinen Mojito and don't get LOST Wink
Seiten: 1 2