cgboard - classic games

Normale Version: Gears of War 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: gow3lywg.jpg]
Verdammt...die können das noch nicht schon jetzt ankündigen. FAST EIN JAHR VORFREUDE.... das wird verdammt hart Big Grin!
[Bild: gowc9ho.jpg]
Der Gears of War Film wurde auch die Tage bestätigt. Len Wiseman (die Underworld Triologie) wird Regie führen. Bin mal gespannt.
Früh heizt sich der ofen an ^^
Also ich hab den 2er gespielt und fand den jetzt nicht soo besonders. Ein Durchschnitts-Shooter eben... Ich weiss gar nicht, was alle an dem Game finden.
Zitat:Original von Atreyu
Also ich hab den 2er gespielt und fand den jetzt nicht soo besonders. Ein Durchschnitts-Shooter eben... Ich weiss gar nicht, was alle an dem Game finden.

es spritzt blut, das reicht doch um gut zu sein..
stimmt in Zeiten wo spiele immer pussyhafter werden is blut ja shcon ne seltenheit^^
ich sag zu solchem blödsinn mal lieber nix, reg ich mich nur auf
habs 1er auf pc gespielt, war ganz nett, hat spass gemacht

habs aber nur bis zu dem "fahr-rum-und-mach-fledermäuse-die-wo-dich-angreifen-tun-mit-lichtstrahler-tot"-level gespielt, da hat mich der frust gepackt und ich habs seitdem net mehr angerührt.

Blut! *röchel*
Coop per Systemlink mit 'nem Kumpel... GENIAL. Die Gears-Spiele sind schon eine klasse Sache..... grafisch & atmosphärisch.