cgboard - classic games

Normale Version: Schafft Bayern München das "Triple" ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Bayern München sich ja nun die deutsche Meisterschaft schon so gut wie gesichert hat und in den anderen Wettbewerben jeweils im Finale steht, stellt sich die Frage ob sie als erste deutsche Mannschaft das legendäre "Triple" schaffen können.

Was denkt ihr ??

Ich denke, sie schaffen es.


P.S.: Bevor jemand meckert: ich hab nicht alle möglichen Kombinationen abgedeckt, weil Dinge à "Bayern geht komplett leer aus, weil Schalke im letzten Spiel noch 20 Tore schiesst und die Bayern den Rest vergeigen!" doch relativ unwahrscheinlich sind Wink.

Und noch was: Für die Frage spielt es keine Rolle, ob Ihr Fan seid oder es den Bayern gönnt bzw. nicht - gebt einfach euren Tip ab Zunge raus.


Edit: Hab gerade noch einen Tippfehler entdeckt RolleyesWinkZunge raus.
Also ich denke dass der FC Bayern München verdienter Meister geworden ist, in der Champions League werden Sie sehr gute zweite hinter Inter Mailand, ich denke nicht dass Sie im Santiago Bernabeu gegen den Tabellenführer der Serie A etwas ausrichten können. Den DFP-Pokal werden Sie ebenfalls gewinnen das ist meine Meinung. (Beste Spieler der Saison sind für mich bei den Münchern ganz klar der Holland Bomber Arjen Robben, Philip Lahm, Bastian Schweinsteiger, Ivica olic und Thomas Müller)
Und von Robben werden wir noch einiges zu sehen bekommen bei der WM in Südafrika, davon könnt Ihr ausgehen!!!!!!!!!!!
Ich selbst hätte eigentlich nicht gedacht dass die Bayern überhaupt in das Finale der Championsleague kommen. Deshalb absoluter Respekt dass Sie es geschafft haben, ich würde Ihnen den Titel auch gönnen. Und bei einem Sieg hätten wir einen vierten Platz in Cahmpionsleague sicher in der Saison 2011/2012!!!!!!!! Wir werden sehen was passiert!!!!!!!!!

Mfg

Freak11
Ok ok, der Meistertitel ist den Säcken wohl nicht mehr zu nehmen, aber ich drücke Inter und Bremen die Daumen. So berauschend hat Bayern ja jetzt auch nicht gespielt. Wenn es eine Mannschaft diese Saison verdient hätte, dann Bayer Leverkusen, weil die vor allem in der ersten Saisonhälfte Traumfussball gespielt haben. Wink

Aber mal wieder typischer Bayerndusel. Rolleyes
Zitat:Original von Corsafahrer
Ok ok, der Meistertitel ist den Säcken wohl nicht mehr zu nehmen, aber ich drücke Inter und Bremen die Daumen. So berauschend hat Bayern ja jetzt auch nicht gespielt. Wenn es eine Mannschaft diese Saison verdient hätte, dann Bayer Leverkusen, weil die vor allem in der ersten Saisonhälfte Traumfussball gespielt haben. Wink

Aber mal wieder typischer Bayerndusel. Rolleyes

, da gebe ich dir Recht überragend gespielt haben Sie vorallem nicht in der Hinrunde aber in der Rückrunde schon sehr souverän. Leverkusen ist selbst schuld wer eine so klasse Hinrunde spielt und dann in der Rückrunde in den sagen wir mal letzten 7 Spielen so katastrophale Spieel abliefert hat es nicht anderst verdient.
Ich denke so steht es nächsten Samstag in der Tabelle:
1. Bayern München
2. Schalke 04
3. Werder Bremen
4.Bayer Leverkusen
5.Borussia Dortmund
6. VFB Stuttgart
Inter gewinnt die Champions League, wer Barcelona raushaut, dem wünsche ich den Sieg!!!!!!!!

Mfg

Freak11 Elefant
Ich bin kein FC Bayern Fan, ich stehe auf den BVB. Aber trotzem, ganz objektiv gesehen, haben die Bayern viele Chancen den Triffle-Crown zu schaffen. Im Finalspiel gegen Inter Mailand bin ich fuer die Bayern, denn Inter und (besonders) Murinio (bzw. seine Arroganz) sind nicht gerade mein Ding....
Da es keine Umfragemöglichkeit gibt, die da lautet "oh mann, wenn es EINE Sache gibt, die mir T·I·E·R·I·S·C·H am Arsch vorbei geht, dann ist das Fußball", halte ich mich einfach mal zurück. Wink
Ach komm Sonata! Wie ihr Deutschen sagt ist Fussball "die schoenste Nebensache der Welt" (nach Old-Gaming natuerlich)! Big Grin
Es ist doch keine Schande wenn jemand Fussball nicht gefällt dann finde ich das Vollkommen in Ordnung!!!!!!!!
Mir gefallen einige andere Sportarten auch überhaupt nicht!!!!!!!

Mfg

Freak11 Elefant
Natuerlich ist es Ok wenn jemand kaum Fussbal mag!Das alles ist doch zum Spass gesagt, ist doch klar. Wink
Fröhlich Mir gefällt Fußball auch wohl; zum Beispiel wenn ich Freunden, die im Verein spielen, dabei zusehe. Aber generell ist mir der Sport seeeeeeehr egal. Früher war ich mal irgendwann Basketball-Fan, aber das ist auch schon wieder Geschichte...
Zitat:Original von SonataFanatica
Da es keine Umfragemöglichkeit gibt, die da lautet "oh mann, wenn es EINE Sache gibt, die mir T·I·E·R·I·S·C·H am Arsch vorbei geht, dann ist das Fußball", halte ich mich einfach mal zurück. Wink
Das fällt bei mir mit unter "ich hab nicht alle möglichen Kombinationen abgedeckt" WinkBig Grin.
Wenn es dir egal ist, wäre es natürlich reichlich sinnfrei da einen Tip abzugeben. Aber daran hindern wird dich trotzdem keiner Zunge raus.
Zitat:Original von tsampikos
Ich bin kein FC Bayern Fan, ich stehe auf den BVB.

Lass dich drücken mein griechischer Freund. Smile

[Bild: bvb.jpg]

BVB FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist mit Sicherheit die beste Ultras-Tribuene in Deutschland. Bin selbst ein Fussball Ultra. Kennst Du eigentlich die "Wilden 13" Sonata? Hatte mal einen Guten Freund aus der Gruppe. Die sangen u.a. den Hit: "Bayern, Bayern, who the f.... is Bayern? For ever No.1 kann doch keiner sein...." Big Grin Cool