cgboard - classic games

Normale Version: ClickAndBuy - der volle Betrug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich ganz neu bei ClickAndBuy registriert und auch brav meine Daten eingegeben und meine Bankverbindung verifiziert!

Und jetzt sagt mir die verdammte Seite, dass mein Konto gesperrt ist, weil ich 2 Accounts angelegt habe (ich dachte beim ersten Mal, es wäre was schief gegangen und habs nochmal probiert!)
Das Service Team ist niemals zu erreichen und ich habe auch wenig Hoffnung, dass meine E-Mail, die ich vorgestern losgeschickt habe, irgendwas bringt!

Ist beschissener Service bei denen normal oder liegt das an mir?

Wie soll ich sonst im blöden iTunes was bestellen, wenn ich keine Kreditkarte hab. Ist sonst noch wer bei iTunes?
Ein Leben ohne Kreditkarte kann ich mir gar nicht vorstellen.

(Ja, ich benutze iTunes, und nein, Click and Buy habe ich noch nicht ausprobiert, glaube ich) (Oder??) (Weiß nicht mehr.)
Hallo Atreyu,

ja ich habe mich auch deswegen bei Click & Buy registirert (iTunes)
Du bekommst normalerweise zweimal einen kleinen Betrag auf dein echtes Konto bei deiner Bank gutgeschrieben. Nachdem der zweite Betrag gutgeschrieben wurde (müssten 0,10 cent sein) steht dann dort einen Verifizierungsnummer auf deinem Kontoauszug bei der Gutschrift.
Diese gibtst du ein nach dem du dich mit den Login Daten eingeloggt hast. Nach der Verifizierung erhälst du eine E-Mail, dass du jetzt mit Click & Buy bezahlen kannst.

Zweimal kannst du dich nicht registrieren, zumindest nicht mit dengleichen Daten.

Mfg

Freak11
Mein Konto ist doch längst verifiziert!

Ich hab mich nur 2mal mit den selben Daten angemeldet, deshalb wurde mein Konto gesperrt und ich kann es nicht nutzen. Das steht so in den FAQ.
Jetzt würde ich das gerne mit denen klären, aber es geht weder jemand ans Telefon, noch liest jemand meine EMails.

Ein Mist ist das.
Ich hab auch Click and Buy für Itunes. Jedoch hatte ich bis jetzt noch kein Problem mit denen somit kann ich auch nichts über den Support sagen... Betrug ist das ganze aber nicht, läuft alles wunderbar was die Abrechnungen angeht!
hab seit JAHREN nen account, keine probleme bisher. benutz den aber auch eher selten.

gibts kein paypal bei itunes? saftladen...
Du sagst es.. Wenn ich PayPal nutzen könnte wäre alles sooo viel leichter.

Lest euch mal die ganzen Beschwerden hier durch: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Cl...y__2496521
Ok die Beschwerden sprechen Bände!
Ich selbst habe seit zwei Jahren einen Account bei denen ohne besondere Vorkommnisse.
Wenn es gar kiene Möglichkeit gibt Kontakt aufzunahmen zu denen, dann würde ich mich an Computerbild wenden. Die helfen einem weiter, vermittelten zumindest Kontakt zu Click and Buy.

Sie haben Probleme mit einem Händler, Computerhersteller oder gar einem betrügerischen Unternehmen?
COMPUTER BILD hilft Ihnen, wenn der Fall von allgemeinem Interesse ist. Schicken Sie eine Schilderung Ihres Falles mit Kopien aller Belege. Senden Sie zusätzlich Ihr Einverständnis, dass das Unternehmen Informationen zu Ihrem Fall an COMPUTER BILD geben darf, an: Redaktion COMPUTER BILD, Stichwort: „COMPUTER BILD kämpft für Sie“, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg, Fax 040/347 293 77.

Sie wollen einen Leserbrief schreiben?
Brief: Redaktion COMPUTER BILD, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg, E-Mail: Leserbriefe@computerbild.de , Fax: 040/347-293 77

Quelle: http://www.computerbild.de
Eigentlich will ich auf iTunes nur EIN EINZIGES Album, welches es nicht auf Amazon, Ebay und Co gibt.
Und wegen diesem einen Album will ich jetzt langsam aber sicher diesen Aufwand nicht mehr, der mich im Endeffekt noch mehr kostet, als die Sache selbst...
Schlechter Support kotzt mich nur tierisch an.
was denn fürn album? das musses doch irgendwo anders geben?
Ich hattte so ein ähnliches Problem vor vielen Jahren mit ebay. Meine Postadresse war blockiert durch einen alten Account, den ich mit einer Email-Adresse erstellt hatte, auf die ich keinen Zugriff mehr hatte.

Da hat der Support aber irgendwann doch geantwortet, ich musste meinen Perso einscannen und einschicken und dergleichen mehr.

Mal eine andere Frage - es wäre sicher einfacher, sich eine Kreditkarte zuzulegen. Was spricht aus Deiner Sicht dagegen? Kriegt man ja praktisch nachgeschmissen (z.B. bei Amazon mit Startguthaben).
Zitat:Original von Cyphox
was denn fürn album? das musses doch irgendwo anders geben?

Ich machs kurz: NEIN!
Oder such du mal nach "Perish - Beware the devil's campaign". Das Beste, was man findet ist ein Musikvideo auf YouTube.


Ich habe jetzt tatsächlich eine Supportmitarbeiterin ans Telefon gekriegt und die hat mir gesagt, ich solle eine Kopie meines Ausweises per EMail an die schicken. Das habe ich getan, jetzt bin ich gespannt!

Kreditkarte will ich einfach nicht, nicht für ein Album... Der Aufwand ist mir eh schon zu hoch.
Mein Tipp ganz klar für iTunes:
Kauf dir einfach bei eBay oder in einen der tausend shops eine Giftcart bei PayPal und lös die ein. Hab ich bis jetzt immer so gemacht und so kann man sogar bei jedem iTunes (auch GB, US, AUS) einkaufen.
Viel Glück, Atreyu!

Das mit den Geschenkkarten ist auch eine gute Idee...
Zitat:Original von Atreyu
Lest euch mal die ganzen Beschwerden hier durch: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Cl...y__2496521
Und da meldest Du Dich an Geschockt? Respekt Big Grin
HAH! Mein Konto wurde reaktiviert! Jetzt kann ich endlich in aller Ruhe mal gucken.

Gadler: Ich hab das erst alles gelesen, nachdem ich schon angemeldet war.

Ich werde mir sowieso nur ein Album auf iTunes kaufen und das wars dann für immer.

Eine letzte Frage: Ist das wie bei PayPal, wo man einfach einkaufen kann und die das Geld dann automatisch vom Bankkonto abbuchen?
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt .
Zu deiner letzten Frage, ja wird abgebucht und dann erhälst du eine E-Mail die dir als Rechnung dient. Wo jede Position drauf ist, was du gekauft hast und was der Preis ist.

Mfg

Freak11 Cool
Danke für die Antwort! Dann ist ja okay.

Ich hab mir jetzt endlich ein Album gekauft (und wieder geripped, wegen DRM), das ich schon seit mehr als einem Jahr haben will!

Ein weiterer Triumph!
Zitat:Original von Atreyu
Gadler: Ich hab das erst alles gelesen, nachdem ich schon angemeldet war.
Falsche Reihenfolge Big Grin

Zitat:Original von Atreyu
Ich werde mir sowieso nur ein Album auf iTunes kaufen und das wars dann für immer.
.....sagte der Kunde, nachdem er sich bei Steam angemeldet hat Pleased