cgboard - classic games

Normale Version: Beule aka Dipswitch hat Burzeltag und
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
keiner merkt es! Gott sei Dank, gibts ja mich. Big Grin

Das Wetter ist schön, also lass es knallen! Big Grin

Happy Birthday! Elefant Elefant Elefant
Hui Beule!! Fröhlich

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ich hoffe du hast einen tollen Tag mit allem, was so dazugehört - sprich: Freunde, Familie, Kuchen, Gescheeeeeeeeenke!!! Fröhlich Genau, und das Wetter ist auch toll grad, passt ja! Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass es ordentlich krachen und feire feste.
Hoffentlich hast du schoenes Wetter, bei uns im Schwabenland regnet es seit einigen Tagen auch heute Cool.

Mfg

Freak11
Happy Birthday Beule!

Bei uns ists Wetter auch im Eimer...
Alles Gute zum Geburtstag, Dipswitch!
Herzlichen Glückwunsch, dipswitch! Machs Dir nett heute - die folgenden Ziffern musst Du ja nicht undbedingt schon morgen wieder erkennen können... Zunge raus

[Bild: Product-200918152921.jpg]
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Wow, da krieg ich gleich einen eigenen Thread
Hey, danke euch allen für die guten wünsche.
Naja, das wetter war hier sehr bescheiden, und ich hab bis 5 gearbeitet, anschliessend noch eine Sitzung, mit anschliessendem abendessen. Alles in allem kam ich dann doch um 10 nach hause...Super tag also Big Grin

Aber wenigstens hat die jüngste Tochter einen Kuchen für mich gebacken Smile
Zitat:Original von Beule
Aber wenigstens hat die jüngste Tochter einen Kuchen für mich gebacken Smile
Wie süß! Big Grin Du bist zu beneiden! Smile
alles gute nachträglich :-)
Von mir auch! Big Grin