cgboard - classic games

Normale Version: And we all love stigmata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss jetzt da mal eine Lobhudelei starten, und zwar auf stigmata
Ich finde das bewundernswert, wie der sich immer die mühe macht für uns die games so zu packen, dass man die mit einem click installieren und spielen kann. Ich hab eben MadTv2 installiert, und auch dieses spiel läuft einwandfrei.
Also dann...immer weiter so stigmata...wir lieben dich alle
Ich lieb ihn nur dann, wenn er weiblich, gutaussehend und vollbusig ist Zunge raus

Spaß beiseite, in der Tat sind die Pakete von höchster Qualität, danke dafür Smile
Zitat:Original von Insanus
Ich lieb ihn nur dann, wenn er weiblich, gutaussehend und vollbusig ist Zunge raus

Lass das mal nicht deine bessere Hälfte hören Zunge raus

Das ganze ist halt angelehnt an die Werbung mit der Wagner Pizza -> And we all love Mommy <-
Zitat:Original von Insanus
Ich lieb ihn nur dann, wenn er weiblich, gutaussehend und vollbusig ist Zunge raus

Also Nikki Cox, bevor sie sich die Brüste hat verkleinern lassen...und unverständlicherweise die Lippen zu Schlauchbooten verschlimmbessert hat.


:

Mach weiter so. Das ist der wahre Community Geist. Smile
Zitat:Original von Retro-Nerd
[...]
Also Nikki Cox, bevor sie sich die Brüste hat verkleinern lassen...und unverständlicherweise die Lippen zu Schlauchbooten verschlimmbessert hat.
[...]

Brüste verkleinern? Wer macht denn so einen Mist? Aber Du hast in der Tat voll meinen Geschmack getroffen, also als sie wirklich noch gut aussah Big Grin


Vollbusig? Okay!
Weblich? Okay!
Gutaussehend? Liegt im Auge des Betrachters, aber JA!

Beweis? Hier ein Bild von mir beim baden:

[Bild: Sylt063111.jpg]

Aber noch was von wegen Brüste verkleinern. Als ich noch ein Teenager war (so vor ca. 16 Jahren! Geschockt !) habe ich mal ein ganz nettes Mäderl kennen gelernt, welche riesen Brüste hatte und sich diese unbedingt verkleinern lassen wollte. Ich hatte damals das grosse Glück die Brüste live und in voller Pracht sehen zu dürfen Cool (*lechz*) und habe wirklich nichts daran aussetzen können. Ihr Problem war, dass Sie nur gerade etwas um 1.75m gross war und die Brüste Sie dadurch einfach rundlicher aussehen liessen als Sie eigentlich war. Zumal Sie auch immer den Busen mit weiten Kleidern ein wenig zu kaschieren versuchte.

Dies wiederum nur, weil die Männer ständig auf die Brüste starrten. Egal ob nun Chef, unbekannte oder Freunde. Und ganz ehrlich. Auch wenn man versucht hat NICHT darauf zu starren, es hat irgendwie immer etwas vom Gesicht (Was wirklich zauberhaft war!) abgelenkt. Da hat man dann ganz unbewusst kurz dahin geschaut.

Ausserdem war es für Sie auch ganz nervend wenn es z.B. um BH's ging. Als Azubi hat man nicht wirklich Geld. Aber ein Büstenhalter der a) die Menge an Brust einfangen, b) nicht für Omas gemacht ist sondern auch ein wenig Sexy wirkt und c) bequem ist und nicht einschneidet kostet einfach SCHWEINISCH Geld!!!

Es gibt also schon Gründe, warum man das machen will :-)


Ui... danke für die Blumen. Es freut mich, wenn andere Spass an meinen Paketen haben (Besonders wenn die Arbeit nicht für die Katz war Big Grin )

-Nerdl
Solange ihr mir Material liefert oder Wünsche habt, stelle ich immer wieder gerne was rein.
Zitat:Original von STiGMaTa_ch
Es freut mich, wenn andere Spass an meinen Paketen haben (Besonders wenn die Arbeit nicht für die Katz war Big Grin
Zwar nicht für die Katz - dafür aber gelegentlich für anderes Viehzeug... Big Grin

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön! Smile
[off topic]
ein sehr guter grund zum Brüste verkleinern ist definitiv der Rücken. Ich hab schon von frauen gehört, die durch ihre grossen brüste probleme mit dem rücken gekriegt haben, was bis zu bleibenden schäden führen kann.
[/off topic]

und nun weiter mit dem bedanken Big Grin