cgboard - classic games

Normale Version: In Deutschland nicht verfügbare Videos...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Homepage des britischen Senders BBC gibt es eine umfangreiche Sektion für die Serie "Ashes To Ashes", die auch viele Videos enthält.

http://www.bbc.co.uk/ashestoashes/

Leider kann man nur keines der Videos aus Deutschland heraus aufrufen. Dabei gäbe es inzwischen nicht nur eine Synopse (da die Serie vorbei ist) und Videos zu allen Charakteren, sondern auch noch ein exklusives Interview mit den Machern! Das alles interessiert mich BRENNEND!!

Was kann ich da machen? Ich hab schon viele verschiedene Proxy-Dinger ausprobiert, aber nicht einer hat zum Erfolg geführt (es kam auch weiterhin "Not available in your country").

Irgendjemand noch ne Idee?

Falls das bei irgendwem von euch funktionieren sollte - könnte mir derjenige die Dinger nicht als FLV/MP4 per DownloadHelper ziehen und irgendwo hochladen?
Also bei mir hat dieser Proxy funktioniert:

91.103.185.183:80

aber ohne Gewähr !!!
Also bei mir geht's. Ich habe einen Account bei ivacy.com und das Firefox-Addon von denen. Bei Episode 1 steht dann aber "Availability: Sorry, this programme is not available to watch again but we do have this Clip.", das Interview läuft, ich habe aber gerade keinen passenden Downloader dafür. Außerdem habe ich nur noch 19,5 GiB Traffic übrig.
Hmm gut, wenn ich in ner guten Stunde in der Mittagspause wieder in meiner Wohnung bin, probiere ich den Proxy und Ivacy mal aus. Danke für die Hinweise!

edit: cool, man kann per Ivacy also auch alle Sachen gucken, die auf YouTube für Deutschland gesperrt sind? Klingt super!
Ansonsten Hotspot Shield (geht auch ohne WLAN) - damit kann man auch entsprechende amerikanische Angebote nutzen, da du über einen US-Proxy geleitet wirst. Die Geschwindigkeit ist relativ ok (je nach Uhrzeit Wink)
Cool, angucken kann ich mir die Dinger auf jeden Fall schon!! Fröhlich Fröhlich Super Sache, dankeschön nochmal für den Tipp! Der Proxy, den du da erwähnt hast, lexcom, funktioniert! Smile

Schon jemand ne Ahnung, wie ich die Videos alle gespeichert bekommen könnte? Der DownloadHelper "findet" die Dinger nicht...
Wenn es ein YouTube-Link ist, einfach das Wort "kiss" im Browser ergänzen + Enter (also: http://www.kissyoutube.blablabla).
Dann landest Du auf einer Downloadseite, wo Du das Video als mp4 speichern kannst (den Knopf "HQ" auswählen). Benötigt leider Java...

Mist, es geht ja gar nicht um YouTube... Guten Morgen, Du Schaf! Baby *Schaf im düsteren Beschimpfungsmonolog mit sich selbst versinkt*
Zitat:Original von Doremi
Mist, es geht ja gar nicht um YouTube... Guten Morgen, Du Schaf! Baby *Schaf im düsteren Beschimpfungsmonolog mit sich selbst versinkt*
Der Tip war trotzdem interessant Pleased
Ich habe vorhin auch probiert, ob man die Videos von dort extrahieren kann - leider erfolglos. Aber zumindest habe ich einen recht flinken UK-Proxy aufgetan - zusammen mit einem portablen Browser (Grundwerkzeug!) ist das doch ganz nett.
213.161.94.233
Ich hab's gestern Nacht noch hinbekommen, an die Videos zu kommen. Jetzt nicht direkt mit nem Downloader, aber mit nem guten Screen Grabber! Die Resultate sind auf alle Fälle akzeptabel. Das Ding nennt sich CamStudio und funktioniert auch vom Audio-Mitschnitt her sehr gut! Fröhlich

Trotz alledem: vielen Dank für all die Tipps! Fröhlich
Zitat:Original von Doremi
Wenn es ein YouTube-Link ist, einfach das Wort "kiss" im Browser ergänzen + Enter (also: http://www.kissyoutube.blablabla).
Dann landest Du auf einer Downloadseite, wo Du das Video als mp4 speichern kannst (den Knopf "HQ" auswählen). Benötigt leider Java...

Mist, es geht ja gar nicht um YouTube... Guten Morgen, Du Schaf! Baby *Schaf im düsteren Beschimpfungsmonolog mit sich selbst versinkt*
Für diesen Zweck habe ich bisher immer Flashload verwendet, weil man so auch an die HD-Sachen kommt (und zwar so, wie sie hochgeladen wurden - ohne zusätzliche Konvertierung Pleased). Außerdem unterstützt die Seite so ziemlich jeden bekannten Video-Hoster Fröhlich. Ob da die Sperrung auch entfernt wird weiß ich aber nicht (probieren Wink).
Zitat:Original von Heinrich Reich
Für diesen Zweck habe ich bisher immer Flashload verwendet, weil man so auch an die HD-Sachen kommt (und zwar so, wie sie hochgeladen wurden - ohne zusätzliche Konvertierung Pleased). Außerdem unterstützt die Seite so ziemlich jeden bekannten Video-Hoster Fröhlich. Ob da die Sperrung auch entfernt wird weiß ich aber nicht (probieren Wink).
Für sowas benutz ich immer den DownloadHelper im Firefox. Aber trotzdem danke für den Tipp! Ich werd's mal ausprobieren - vielleicht geht das ja fixer als mit dem Screen Grabber.
hidemyass.com funktioniert ganz gut.
Kennt jemand vielleicht einen schnellen deutschen Proxy? Die großartige chinesische Firewall treibt mich derzeit häufig in den Wahnsinn und der Proxy, den ich bisher verwende, ist furchtbar langsam.
Muss es unbedingt ein deutscher Proxy sein? Für den schnellen Gebrauch kann ich HotSpot Shield empfehlen - ist allerdings US.

Oder cyberghostvpn - 1GB/Monat Traffic ist kostenlos...die sind auch in Deutschland. Anonym denke ich zwar nicht, wenn auch angepriesen, aber zum Teil recht flink...