cgboard - classic games

Normale Version: Wie trinkt ihr euren Kaffee?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Einfache Frage Fröhlich


nein, mit milch und zucker. wenns sein muss, auch nur mit milch. nur in extremfällen schwarz mit zucker oder nur schwarz.
Ich hab schwarz gestimmt.

Senseo trink ich immer mit einem Würfel Zucker drin, aber Kaffee aus ner normalen Kaffeemaschine, den ich in letzter Zeit (im Büro) viel häufiger trinke, einfach schwarz.
Ich bunt, Milch + 7 Stück Zucker
Option 5: Ich trinke keinen Kaffee Big Grin
Zitat:Original von XqWyZ
Option 5: Ich trinke keinen Kaffee Big Grin

/signed. Das Zeug macht mich hyperaktiv, egal wie viel Milch drin ist.
Mich nicht. Nach einem Senseo kann ich locker nochmal ne Runde pennen...
/schwarz. Ganz eklig. 1 Teil Kaffee, 1 - 1,5 Teile Wasser. Ich habe früher soviel von dem Zeug getrunken, dass war schon nicht mehr schön. Gibt sodbrennen davon Wink
Ich hab für Schwarz gestimmt. Üblicherweise morgens eine Tasse Schwarz, sonst nicht. Am Wochenende öfters auch mit Milch und Zucker oder Sirup.

Ab nachmittags nur in seltenen Fällen, sonst kann ich nachts nicht schlafen Zunge raus

Und ach ja, mit diesem blöden Vollautomaten und Auf-Knopfdruck-Alles-Fertig braucht mir niemand kommen, sowas geht gar nicht. Ganz althergebracht mit einer normalen Kaffeemaschine oder sogar selber aufgebrüht.
Zitat:Original von Lunarius
Ich bunt, Milch + 7 Stück Zucker

äääh... 7 Stück Zucker?

was für ne kaffeetasse hast du? normal groß? also so 0.25l ca? oder riesenpott?

weil äääh, ich trink meist aus normalen tassen und mir sin 3 stück zucker fast schon zuviel. 7 stück. boah Rotes Gesicht
Na es gibt halt Menschen, die eher Zucker mit einem Spritzer Kaffee zu sich nehmen Wink
Ja, von der Sorte kenn ich auch welche. Viel Milch, ne Tonne Zucker und ein paar Tröpfchen Kaffee oben drauf. Ne, Malkav? Big Grin

7 Stück Zucker... soviel nimmt Gene Hunt auch immer!! Fröhlich Hach ja.

Normalen schwarzen Kaffee, also den aus'er normalen Kaffeemaschine, trink ich immer morgens im Büro, so 1½ kleine Tässchen beim Frühstück. Am Spätnachmittag zieh ich mir manchmal (in letzter Zeit eher selten) nen entkoffeinierten Senseo rein (schmeckt haargenau wie mit Koffein). Und den dann halt mit nem Stückchen Zucker drin.

Ich weiß nicht, was das mit den verschiedenen Arten Kaffee angeht, ist das bei mir unterschiedlich. Manchmal mag ich halt normalen Kaffee aus'er Maschine und manchmal gelüstet es mir eben nach Senseo. Ich mag Senseo besonders deshalb, weil der nicht soviele Bitterstoffe enthält wie normaler Kaffee. Und da ich so'n chronischer Sodbrennen-Fall bin... Rolleyes Aber es gibt ja Maaloxan.
Eine Tasse morgens Früh mit einem Schuß Milch und Null Zucker. Letzteren habe ich mir vor zwei Jahren abgewöhnt.
wenig milch, kein zucker, bin süß genug... Wink
Zitat:Original von legen
wenig milch, kein zucker, bin süß genug... Wink

Hier das selbe, aber gerne auch mal Schwarz!
Wär jetz grad auch mal einer angebracht... Zunge raus
Schwarz wie meine Seele..
Ich trinke meinen Frappe immer mit Milch und Zucker (was zucker betrifft "Mitte"). Freddo Capuccino trinke ich auch mit etwas Zucker, da schon darauf Schaummilch und Zimt oder Cacao steht.

1. Frappe

[Bild: frappe_harbour_lg.jpg]


2. Freddo Capuccino

[Bild: 000111941212572530.jpeg]
Sonata weiß von meiner kleinen, perversen Vorliebe den Kaffee mit viel Milch und extrem viel Zucker zu ruinieren. Aber was soll’s?

[Bild: sugar-coffee-jhjh2935kwt5.jpg]

Ich mag ihn halt so am liebsten und wach hält dieses Mischung garantiert! Elefant
Big Grin Ja, wach hält dich der Zucker auf jeden Fall! Fröhlich

Jetzt, da ich Tsampikos' Eintrag sehe, fallen mir natürlich noch andere Kaffee-Spezialitäten ein, die ich sehr gern mag:

[Bild: caramel-macchiato9c64.jpg]
Starbucks White Caffè Mocha mit Karamelsauce

[Bild: espresso84h5n.jpg]
Espresso
Sonata weiss, wie die Kafeequalitaet heisst! Wink
Seiten: 1 2 3