cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday D2001
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sehe ich da zu später Stund?

Der D2001 hat doch echt Burzeltag. Na denn, feier mal schön und ich hoffe, du bist nicht abergläubisch am Freitag den 13. Big Grin
[Bild: geburtstag1qb4b.jpg]



Alles Gute zum Einundzwanzigsten! Pass auf, dass beim Feiern kein Spiegel kaputt geht Wink
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Herzlichen Glückwunsch!! Fröhlich Hoffe du hast einen schönen sonnigen Freitag, den 13ten, und damit einen netten Einstieg ins Wochenende!
Jo alles gute zum Geburtstag, sauf net zuviel Wink
Auch von mir alles Gute! Smile
Von mir ebenfalls alles Gute!

Und hier als Schmankerl mein Lieblingswerbespot von Sega, den muss man einfach gesehen haben Elefant

Happy Burzeltag.
alles gute auch von mir! Smile feier schön und mach nicht zu doll!
Zitat:Original von Nemu
alles gute auch von mir! Smile feier schön und mach nicht zu doll!

Wenn ich so auf die Uhr schaue ist das bestimmt schon passiert und er liegt röchelnd auf dem Boden. Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, Bübchen. Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag! Viel Spass beim Feiern Pleased
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Nemu
alles gute auch von mir! Smile feier schön und mach nicht zu doll!

Wenn ich so auf die Uhr schaue ist das bestimmt schon passiert und er liegt röchelnd auf dem Boden. Big Grin

Erstmal danke für die ganzen Glückwünsche! Ja da war irgendwie was dran hab das hier gestern Nacht noch gelesen aber fühlte mich nicht mehr wirklich in der Lage dazu hier noch was zu schreiben! Rolleyes
Danke Jungs!


Zitat:Original von Cyphox
Und hier als Schmankerl mein Lieblingswerbespot von Sega, den muss man einfach gesehen haben Elefant


Sehr geiles Ding! Big Grin