cgboard - classic games

Normale Version: GamesCom 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da wir ja alle schon etwas älter sind und das mit der Planung doch immer etwas schwerig bei uns ist (siehe Thread ) wollte ich ma anfragen ob vielleicht der ein oder andere aus dem CG Board Lust hat die GC nächstes Jahr gemeinsam in Köln zu besuchen? Das gänze findet im Zeitraum 17.08 - 21.08.2011 statt, sofern sich bis dahin nichts ändern sollte.


edit by SonataFanatica:
"Gamescon" zu "GamesCom" korrigiert.
, ich bin am 18 und 19.08 auf der Gamescom
Zitat:Original von ReservoirDog
Da wir ja alle schon etwas älter sind und das mit der Planung doch immer etwas schwerig bei uns ist (siehe Thread ) wollte ich ma anfragen ob vielleicht der ein oder andere aus dem CG Board Lust hat die GC nächstes Jahr gemeinsam in Köln zu besuchen? Das gänze findet im Zeitraum 18.08 - 22.08.2010 statt, sofern sich bis dahin nichts ändern sollte.

...??? was denn nun? Confused Wink Big Grin

Also ich wollte eigentlich nicht mehr fahren, ist zwar für mich keine wirkliche anfahrt, aber letztes Jahr bin ich ziemlich gestresst und frustriert wieder Zuhause angekommen.

Ich war Samstags da, und es war die Hölle, 90 Minuten anstehen um sich Trailer anzugucken die es noch am selben Tag im Netz gibt.... Nö muss nich sein....

Merchandise war auch mager ausgefallen, das einzig brauchbare waren ne DarkVoid Action Figur und en Bioshock 2 Shirt. Als ich in Leipzig war konnte ich gar nicht alle Tüten mit Postern, Mousepads, T-Shirts, Demos usw. tragen....

Unter der Woche zu fahren bekomme ich dieses Jahr nicht mehr hin, hatte bis gestern meinen Jahresurlaub, muss hier erstmal aufarbeiten. Wochenende tue ich mir nicht mehr an... Teufel

Also, nächstes Jahr unter der Woche mit ein paar Cgboard Membern. Dann wäre ich doch sofort wieder dabei. Für Leute die ne längere Anreise haben hätte ich auch einen Schlafplatz bei mir anzubieten, wohne zwar nicht direkt in Köln, aber die 40 Minuten Zugfahrt kann man verkraften! Wink

Edit:

Termin Gamescom 2011
17.08.2011-21.08.2011
falls es die Gamescom nächstes jahr noch gibt Big Grin

den Herstellern sind nämlich 3 messem im jahr zu teuer, und es gibt schon E3 und Toko Game show..


Ehm, meinte natürlich 2011, dieses Jahr wäre für mich auch etwas kurzfristig und partou nicht möglich. Wenn sich sowas planen und realiseren lässt und ein paar Leute vom CG Board mitkommen. Würde ich selbst auch nur innerhalb der Woche fahren wollen. Am Wochenende ist der Andrang bestimmt noch größer und auf Wartezeit von 60 Minuten oder mehr habe ich mal gar keine Lust.
Ich bin dieses Jahr da, aber ist auch um die Ecke von hier.
hm. gamescon war für mich noch nie nen thema. vielleicht ergibts sich nächstes Jahr tatsächlich. wenns bier gibt... Zunge raus
Zitat:Original von D2001
[...]
Also ich wollte eigentlich nicht mehr fahren, ist zwar für mich keine wirkliche anfahrt, aber letztes Jahr bin ich ziemlich gestresst und frustriert wieder Zuhause angekommen.

Ich war Samstags da, und es war die Hölle, 90 Minuten anstehen um sich Trailer anzugucken die es noch am selben Tag im Netz gibt.... Nö muss nich sein....

Merchandise war auch mager ausgefallen, das einzig brauchbare waren ne DarkVoid Action Figur und en Bioshock 2 Shirt. Als ich in Leipzig war konnte ich gar nicht alle Tüten mit Postern, Mousepads, T-Shirts, Demos usw. tragen....

Unter der Woche zu fahren bekomme ich dieses Jahr nicht mehr hin, hatte bis gestern meinen Jahresurlaub, muss hier erstmal aufarbeiten. Wochenende tue ich mir nicht mehr an... Teufel
[...]
Ich war zwar noch nicht bei der Kölner GC, aber das klingt so ziemlich genau wie auf den letzten beiden Messen in Leipzig (obwohl es 2007 noch schlimmer war, als 2008 ). In den Jahren 2004 und 2005 war die Messe eigentlich auf ihrem Höhepunkt und danach wurde es schon von den Hersteller schlechter aufgezogen. Es gab nur noch Trailer und wenig "Neues" zu daddeln (also Sachen die noch nicht im Laden standen bzw. man die Demos nicht selbst schon auf dem Rechner hatte).

Wie es nächstes Jahr aussieht weiß ich nicht ... so weit kann ich nicht vorplanen Wink. Gemessen an meinem diesjährigen Arbeitspensum (Job) - und das wird nächstes Jahr mindestens genauso viel - würde ich aber eher zum "Nöö, leider nicht" tendieren.
Fährt noch jemand hin?
NightOwl und ich sind am Samstag da. Smile

edit: cooooooooool, dann treffen wir dich ja vielleicht, legen!! Fröhlich
SONATAAAAA!!!! [Bild: icon11.gif]

jetz hab ich schon gedacht, der resdog lässt sich mal wieder blicken, dann schau ich aufs datum und.... ENTÄUSCHUNG, nur ein edit eines übereifrigen mods.....

pöser pupe Rotes Gesicht
CYPHOOOOOX!!!! [Bild: icon11.gif]

jetz hab ich schon gedacht, der cyphox lässt sich auf der gamescom blicken, da les ich den inhalt und.... ENTTÄUSCHUNG, nur ein gemeckere eines übereifrigen users.....

pöser pupe Rotes Gesicht








... Big Grin
Ich werde mit ein paar Freunden den Donnerstag über auf der GC sein.
awwwwww, bin freitag da.... Sad
Ach schade... Sad
Ich wollt erst mit meinen Jungs und Mädels von ROTT hin, aber da ein paar von denen nicht können, und ich selbst mir auch freinehmen müsste, haben wir gesagt wir machen's einfach nächstes Jahr.

Aber schon schade, war noch nie dort und würd gern mal. Sad
Wollten auch extra ROTT-Shirts anfertigen und so als Gruppe hin, wär cool geworden.

Aber nächstes Jahr definitiv, und Köln ist eh direkt in der Nähe!
Ooooooch... Sad
Ich wollte eigentlich dieses Jahr hin, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher... Zwar liegt Köln praktisch um die Ecke, aber es gibt kaum Titel, für die ich anstehen würde und das Messefeeling allein macht noch keinen Ausflug wert :/

Ich werd's wohl spontan entscheiden.
Also hat keiner von euch so richtig geplant, da am Samstag hinzufahren. Dann werden NightOwl und ich nur mit ein paar Kumpels da sein. Sad

Falls doch noch wer am Samstag da sein sollte, bitte melden.
Leider Leider nicht... Ich muss unbedingt in die Gamesbranche wechseln. Dann kann ich dort offiziell hin und kriege es auch noch bezahlt... Big Grin
Und wie wars Sonata?

Ich hab zwar abgesehen von StarCraft 2 Livematches glotzen nicht viel gemacht, aber war trotzdem ziemlich cool!


und die sexy Cosplay Chicas.....awwwwww^^

[Bild: %255BNCloudCosplay%255D+89.jpg]
Wink
Seiten: 1 2