cgboard - classic games

Normale Version: Darth Vader" und "Hermann" Auf der Comic & Manga Börse Hamburg 30.10.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die Star Wars Fans und Leute aus Hamburg sicherlich ein muß.

Comic Messe Hamburg
Hamburger Comic- & Manga Börse
30.10.2010
Hamburg Haus Eimsbüttel -
Doormansweg 12 PLZ 20259 HH
Von 11 – 15 Uhr Eintritt 4,00€

mit Stargast HERMANN
(Andy Morgan, Comanche, Jeremiah, Die Türme von Bos-Maury, Sarajevo Tango)

& Xogold präsentiert: David Prowse aka Darth Vader - ein Leckerbissen für alle Star Wars Fans

ANKAUF-VERKAUF-TAUSCH auf über 120 Tischen!

COMICS, US COMICS, TOYS, MANGAS, ANIMES, VIDEO-GAMES, ROMANE, FILMPLAKATE zu Comic-Verfilmungen, LIVE-ZEICHNER, Verlagsstände etc. etc.

Die Termine 2011
05.03.2011, 04.06.2011 und 01.10.2011
James Earl Jones wär aber n Takken cooler gewesen. Wer unter dem Kostüm war ist mir weniger wichtig als die berühmte Stimme von Vader.

Ansonsten hört sich das aber echt schön an, Hamburg ist leider sehr sehr weit weg von hier.
aha! Danke für die Infos, Doggy! Werde mich bestimmt blicken lassen!
Zitat:Original von ReservoirDog
.......& Xogold präsentiert: David Prowse aka Darth Vader - ein Leckerbissen für alle Star Wars Fans
Schon irgendwo unfair. Während bekannte Schauspieler in zivil auftreten können, muss der gute Mann immer wenigstens den Helm dabeihaben, weil die Besucher sonst fragen "und wer ist der alte Sack da am Tisch?".
[Bild: 11v0ky.jpg]
.... same bei Chewbacca Big Grin
und an der stimme kann man auch keinen der beiden erkennen, das is echt fies.

warum kommt darth vader himself auf ne deutsche comicbörse, die grad mal sagenhafte 4 stunden geht?? Confused

bei popeligen nebendarstellern, die nen minutenauftritt oder so hatten, kann ich mir schon vorstellen, dass die das fürn appel undn ei machen, aber hats der dunkle lord höchstpersönlich wirklich so nötig? oder isser einfach ein viel zu netter mensch, der sich für seine fangemeinde mit nem lächeln im gesicht n bein ausreisst?
Zitat:Original von Cyphox
warum kommt darth vader himself auf ne deutsche comicbörse, die grad mal sagenhafte 4 stunden geht???
Frage gestellt ???

Zitat:Original von Cyphox
bei popeligen nebendarstellern, die nen minutenauftritt oder so hatten, kann ich mir schon vorstellen
Frage beantwortet !!! Mal im Ernst... WER IST DER TYP! 3x Star Wars unter Maske. Das macht ihn für Kenner und Fans vielleicht irgendwie "kultig", aber ein Star im herkömmlichen Sinne ist er deswegen nicht.