cgboard - classic games

Normale Version: Auf was freut ihr euch gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Gibt doch immer wieder Dinge auf die man sich gerade total freut! Wo würde es besser reinpassen als ins Off Topic Big Grin

Spontante fahrten an den See, das der Postbote klingelt oder das endlich Feierabend ist...

Ich freu mich gerade rießig auf die alljährliche Beachparty in unserem Stamm-Club Big Grin Einlass nur mit Strandklamotten und im Club ist am Boden Sand gestreut! Die Beach Boys dürfen nicht fehlen... Sitz gerade in Hawaii-Hemd, kurzer Badehose (gibt es ne lange Badehose?) und Huula-Rock vorm PC Big Grin

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

3kA
JA, stimmt da gibt es viele !!! Also ich freu mich schon auf ein gemütliches ausgiebiches leckeres Sonntagsfrühstück mit meiner Frau und meinen Kindern Zunge raus !!!
Endlich einmal Zeit zu haben !!!

Außerdem freute mich das unsere Erde den genau richtigen Abstand zur Sonne hat (5% nähre wäre zu heiß 10% weiter weg und alles würde einfrieren !!!!). Big Grin

Schönes Wochenende !!!!
Ja echt, ihr müsst endlcih alle "Geheimnisse des Universums" bzw. als DVD bzw. BluRay "Unser Universum" gucken. Teufel Big Grin

Dann begreift ihr endlich, was für ein unglaublicher Zufall unsere Existenz is, es is echt unfassbar, was da alles zusammenspielt. Elefant
Zitat:Original von Cyphox
Ja echt, ihr müsst endlcih alle "Geheimnisse des Universums" bzw. als DVD bzw. BluRay "Unser Universum" gucken. Teufel Big Grin

Dann begreift ihr endlich, was für ein unglaublicher Zufall unsere Existenz is, es is echt unfassbar, was da alles zusammenspielt. Elefant

Oder das hier lesen:

[Bild: 41EQ0DY37WL._SS500_.jpg]

Wahnsinnig interessant und (für den Inhalt) lustig geschrieben.

Ich freu mich gerade das es bei uns super sonnig ist und das ich keinen Sand in die Unterhose bekommen hab Big Grin und heute mach ich mir nen richtig gemütlichen Sonntag mit Staffel 2 von LOST und ner Packung Cookies!
bin gerade aus dem Urlaub zurück, 2 wochen mitn Womo durch südfrankreich. Freue mich, gerade mal keinen sand in den Socken zu haben und nen standfestes Klo, ohne durchzug oder mit blick nach draußen. Weiterhin freue ich mich auf die retro-börse in Bochum!!
Ich freu mich darauf, in 3 Wochen wieder Ferien zu haben und dann endlich wieder Zeit für Spiele, Musik(-aufnehmen) und Lesen zu haben. Ach ja, und auf dieses Konzert!
ich hab noch 3 wochen ferien und prüfungen sind auch alle um, also kann ich jetzt endlich ein wenig entspannen. hab mir gleich nochmal oblivion draufgetan und etwa 20 mods installiert... das wird ein fest Wink werd die zeit aber auch nutzen und endlich mal was für die reachback schreiben.
Ich freue mich auf den 11.10 den da erscheint das neue Alter Bridge Album.
Gestern Nacht hat mir mein Bruder einen winzigen kleinen Hinweis darauf gegeben, was in 4 Tagen erscheinen wird und ich hab beinah ne Herzattacke gekriegt:

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

[Bild: 1280762727_bad-religioxb3i.jpg]

Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!
EIN NEUES BAD RELIGION-ALBUM !!!!!


Mann, ich bin sowas von den Socken!! Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass die auch mal wieder was Neues rausbringen müssten!

(Aber deren letztes Album war ja auch von 2007 bzw. 2008. Insofern war das ja eigentlich zu erwarten...)

Ganz im Ernst: die Band ist mir von allen Bands die wichtigste. Hat mich nun über die Hälfte meines Lebens begleitet - seit meinem 13. Lebensjahr höre und liebe ich diese Band. Menschenskind, nächsten Monat werd ich 28 und die Songs, die die Typen rausbringen, bereiten mir noch immer wohlige Schauer, Kribbeln, Gänsehaut und - mehr als alles andere - eine uuuuuuunheimliche Euphorie!!!

Als ich gestern auf deren MySpace in die Songs reingehört hab, war das, als träfen Vergangenheit und Gegenwart zusammen! Die Songs klingen noch immer wie... naja, wie immer halt! Big Grin Und doch neu! Und aufregend!! Das ist genau DIE Art Entwicklung einer Band, die ich gut finde: bleiben ihrem Stil 100%ig treu, probieren aber hier und da immer wieder neue Elemente und beweisen vor allem immer wieder auf's Neue, was für ein wahnsinnig gutes Gespür sie für aufregende Melodylines haben, die einen total vom Hocker reissen!! SO muss das - nicht anders! Mensch, die Band werd ich wohl noch mit 80 hören... Fröhlich
boa, da freu ich mich aber auch drauf. bad religion ist eine tolle band, obwohl ich sonst gar nicht auf punk stehe.
mein lieblingsalbum ist aber immer noch no control. hab ich mir gekauft als ich 13 war.

ich freue mich auf heute abend nach feierabend. ich habe nach 12 tagen zivi das erste mal wieder ein freies wochenende. und heut abend gehts dann endlich wieder mit den leuten in unsere stamm alternative-disco, mit ordentlich vorsaufen natürlich.
Ich freu mich heute auf den ganzen Tag weil:

-die Sonne runterbrennt
-ich heute noch ein gutes Buche lese und in der Sonne liegen werde (am besten jetzt gelich)
-ich mir heute frei genommen hab Big Grin
-ich von meiner lieblingsband eine Promo Signgel umsonst zugeschickt bekommen hab, hatte auf gut Glück ne Email geschrieben Big Grin
-ich ein paar Requisiten von LOST gekauft habe und einen Rewatch gestartet habe, um diese in der Serie (hoffentlich) zu entdecken Big Grin aber erst wenn die Sonne weg is
-und ich freu mich jetzt schon auf nächstes WE da wir da auf die Wiesn fahrn Big Grin Lederhosen, Haferschuah, Hemad usw. liegen schon bereit Smile
Mann, das klingt schön. Smile

Bei mir ist irgendwie alles etwas doof im Moment, insofern ist die Bad Religion-Sache der einzige Anker in diesem Augenblick.

-hab heute Morgen verpennt und daher muss ich heute bis 16:00 arbeiten. Normalerweise Freitags immer nur bis 12:00, aber:
-ich hab an die 10 Minusstunden bei der Arbeit, weil ich morgens einfach nicht aus'er Kiste komm
-ich kann dieses Wochenende erst Samstagnachmittag in meine Heimatstadt rüberfahren, denn:
-ich muss morgen früh von 7:00 bis 13:45 zum Berufskolleg (Betriebswirt) Rotes Gesicht
-mein Hinterreifen am Fahrrad ist platt, dabei hab ich für die Reparatur des gesamten Fahrrads letzte Woche schon 87 Euro gelatzt!! Sad
-es regnet hier wie aus Kübeln und ist kalt
-Montag muss ich wieder mit Zug und Bus fahren, weil mein Chef mich mit'm Auto nicht mitnehmen kann

Ist also sehr frustrierend bei mir gerade. Sad
Naja, Hauptsache Bad Religion haben Dienstag ein neues Album raus. Und außerdem hat mein Bruder morgen Abend einen Auftritt, wo die 6 brandneue Songs spielen - die alle ich geschrieben hab. Smile Da bin ich mal gespannt, wie die meine Lyrics umgesetzt haben.


1.Bruder Band Lyrics wer wie was?? LINK LINK LINK!! (wehe einer postet ein Bild von einem grün bemützten Männchen)

2. Paket ist schon geschnürt, schick ich dir nächste Woche (kleiner Tipp: Es wird ein MYSTisches Paket) also freu dich drauf

3. Regen? Was könnte man da besser tuen als ein gutes Buch lesen, Tee trinken oder in der Welt von Nomad Soul (was ich immer noch nicht zum laufen gebracht hab -.-) oder deinem anderen Lieblingsspiel zu versinken Smile

(Ich rede mich natürlich leicht weil mir grad die Sonne aus dem Arsch scheint, trotzdem immer die guten Seiten im Auge behalten)

cheer up

3kA
Zitat:Original von 3kA
weil mir grad die Sonne aus dem Arsch scheint
Ach da ist sie, die Sonne, deshalb regnet es bei uns. Rück' sie bitte wieder raus.
Die echte Sonne ist natürlich noch am Himmel... ja genau es gibt 2 Sonnen was meinst du wie sonst der double rainbow entstanden ist? Wink

achja freu mich auf die Cockies die ich mir gleich beim Laden um die Ecke kaufen werde....

3kA
Zitat:Original von 3kA
1.Bruder Band Lyrics wer wie was?? LINK LINK LINK!! (wehe einer postet ein Bild von einem grün bemützten Männchen)
Big Grin Also die Band meines Bruders ist HateDotCom (MySpace | Homepage | Facebook) und deren erstes Album "Fragments Of Scare" ist super angekommen (Review auf The-Pit.de)!

Den Schriftzug hab ich übrigens selbstgemacht, allerdings ist er im Endeffekt anders geworden, als ich geplant hatte.
[Bild: hatedotcom6zhd.jpg]
Ich wollte das Ding unbedingt irgendwie "digitaler" aussehen lassen. Hab's meinem Bruder als MMS-Bild geschickt, das er dann auf einen A3-Block abgemalt hat. Allerdings wurde es dadurch ziemlich comic-artig, was ich schade finde. Aber gut...

Lyrics sind noch keine online. Wir basteln gerade an einem Konzeptalbum, das (lose!!) auf dem Film "Die vierte Art" basiert. Es wird 10 Tracks geben, die eine große Geschichte atmosphärisch mit spannenden Wendungen erzählt. Das Gesamtkonzept steht schon und auch das Coverartwork haben wir fertig. Die Songs schreibe allesamt ich. 6 der Tracks sind wie gesagt schon fertig. Bin sehr gespannt, wie die entsprechenden Songs dazu klingen! Wenn du magst, kann ich dir aber die bisherigen Texte mal schicken, 3kA.

Zitat:Original von 3kA
2. Paket ist schon geschnürt, schick ich dir nächste Woche (kleiner Tipp: Es wird ein MYSTisches Paket) also freu dich drauf
Aaaaaaaaaaah!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Ach Mensch... jetzt freu ich mich doch wieder!!

Zitat:Original von 3kA
3. Regen? Was könnte man da besser tuen als ein gutes Buch lesen, Tee trinken oder in der Welt von Nomad Soul (was ich immer noch nicht zum laufen gebracht hab -.-) oder deinem anderen Lieblingsspiel zu versinken Smile
Du hast schon Recht. Vermutlich ärgert mich momentan einfach nur sehr, dass mein Fahrrad schon wieder kaputt ist, obwohl ich letztens schon soviel Geld dafür bezahlen musste. Aber hey... ist ja kein Weltuntergang.

So ein "freier Nachmittag/Abend", wie ich den heute vor mir habe, ist doch auch immer schön. Normalerweise fahr ich um die Zeit immer nach Ahaus, wo ich mich mit Freunden oder meinem Bruder treffe, aber wenn mal keiner Zeit hat, hab ich auch nie wirklich was da, womit ich mir die Zeit vertreiben kann. Beziehungsweise hab ich nie DAS da, was ich in dem Moment am liebsten dabeihätte, man kennt das ja...^^
So hab ich heute auf jeden Fall die Möglichkeit, alles zu tun, worauf ich Lust habe. Das ist schon eine schöne Sache.
Also nen Platten is ja wohl selbst zu reparieren, solangs kein Riesenloch is. Oder wooaaaaaatt?
Naja, soweit ich mich entsinne, hab ich kein bißchen Flickzeug da. Müsste mal die Nachbarn fragen...
Drei Tage Wochenende! Naja, morgen abend darf ich im Nebenjob noch 7,5 Stunden ran, aber das steh ich auf einem Bein ab. *g*
hui gerade die 2.CD des Konzertmitschnittes aus Ahaus wiedergefunden, furchbares publikum war das, besoffene Prolls oder irgendwelche alten leute die eintritt bezahlten und nach 4 songs wieder gegangen sind..

Ich dachte schon ich müsste mir irgendwoher nen MiniDisc player besorgen was ziemlich schwierig geworden wär..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23