cgboard - classic games

Normale Version: Gleich zwei haben Burzeltag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und zwar JohnSheridan und steveo!

Happy Birthday euch beiden und feiert schön. Immerhin ist draussen super Wetter. Grillt euch also ne Lammhaxe. Big Grin
*aufschafskommentarwart*

....

auch von mir alles gute. Auf das gesoffen wird, bis alle unterm Tisch liegen und ihr schon um zehn nimmer grade gehen könnt. Elefant
Alles Gute zum Geburtstag fuer beide!!!! Elefant Elefant Elefant
Alles Gute zum Doppelgeburtstag!
Noch einen schönen Restgeburtstag Big Grin
Ich hoffe bei euch beiden ist das Wetter auch so super wie hier!
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden! Smile
Herzlichen Glückwunsch, Jungs. Smile
Von mir auch alles Gute!
Happy Birthday ihr beiden!
Na dann bedank ich mich doch mal recht herzlich! Und was soll ich sagen, bei uns war das Wetter recht nett. Wurde auch reich beschenkt. In der Tat bekam ich heute eins der tollsten Geschenke überhaupt von ner guten Freundin. und zwar das "Onkel Hotte Märchenbuch" handsigniert mit persönlicher Widmung von Kalkofe himself. Da habe ich mich aber mal nen Ast abgefreut, das könnt ihr glauben.Ansonsten habe ich noch ein richtig schönen neuen Föhn für meine Löwenmähne bekommen. Pleased
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Alles gute euch Beiden. Elefant
Jau! Glück und Wunsch für John und Steve auch von mir! Smile
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Big Grin
Zitat:Original von JohnSheridan
Na dann bedank ich mich doch mal recht herzlich! Und was soll ich sagen, bei uns war das Wetter recht nett. Wurde auch reich beschenkt. In der Tat bekam ich heute eins der tollsten Geschenke überhaupt von ner guten Freundin. und zwar das "Onkel Hotte Märchenbuch" handsigniert mit persönlicher Widmung von Kalkofe himself. Da habe ich mich aber mal nen Ast abgefreut, das könnt ihr glauben.Ansonsten habe ich noch ein richtig schönen neuen Föhn für meine Löwenmähne bekommen. Pleased
Hey, klingt doch cool! Smile Meinen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit den Geschenken! Fröhlich