cgboard - classic games

Normale Version: Lieblings Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab gerade meinen Foto Ordner auf dem Handy durchgraben und bin dabei auf dieses Bild gestoßen:

[Bild: zdtv3.jpg]

Weiß leider nicht mehr welches Buch das war... aber ich finde die Stelle ist ein schönes Zitat. Leider werden Zitate ja sehr oft... zitiert und verlieren etwas an ihrem Reiz (finde ich) aber sonst wären es ja auch keine Zitate... trozdem findet man ab und zu kleine, unbekannte Sprüchlein Smile

Was sind so eure lieblings Zitate, Phrasen, Bierweisheiten usw Wink
yeah. Kenn da eins:

Taste and try, before you die!
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. (Shining Deutsch)
Embrace your Dreams Fröhlich (aus ff7 Crisis core)
"Die Quelle der Angst liegt in der Zukunft, und wer von der Zukunft befreit ist, hat nichts zu befürchten."

- Milan Kundera, Die Langsamkeit
Zitat:Original von Nemu
Taste and try, before you die!

Gefällt mir sehr gut Smile

Kein Zitat mehr ne Schlussfolgerung nach viel Alkohol:


3 Gründe/Grundsätze auf die sich jede Handlung eines Menschen reduzieren lassen:

1.Man möchte etwas Besonderes sein
2.Man möchte geliebt werden
3.Man möchte nicht alleine sterben


2/3 schneiden sich etwas, da muss wohl wieder etwas Alkohol her evtl fällt mir dann was besseres ein Big Grin
Ich hab so einige Lieblingszitate. Mein Lieblingszitat ist allerdings:


"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."

(Aus "Das Restaurant am Ende des Universums" von Douglas Adams, 1980)
[Bild: graffiti-snailsavbc.jpg]

Functionless art is simply tolerated vandalism! Big Grin
– Typ O Negative
mehr oder weniger ein Zitat (es kam in einer Scrubs Folge vor), aber ein Spruch, der mich immer wieder antreibt, wenn ich die Lust oder den Mut verliere:

"nothing worth having comes easy"
s. u.
It's done when it's done. Big Grin
Auch supergeil:




"There's a time when the operation of the machine becomes so odious—makes you so sick at heart—that you can't take part. You can't even passively take part. And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop. And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it that unless you're free, the machine will be prevented from working at all."


Bereits verwendet in dem Fear Factory-Song "Timelessness" und in dem Linkin Park-Song "Wretches And Kings"! Fröhlich
Zitat:Original von NightOwl
mehr oder weniger ein Zitat (es kam in einer Scrubs Folge vor), aber ein Spruch, der mich immer wieder antreibt, wenn ich die Lust oder den Mut verliere:

"nothing worth having comes easy"

klebt seit jahren ne notiz mit dem spruch auf meinem monitor^^

auch schön aus scrubs (cox zu jd als er sich gegen eine wand lehnt": "You know, the only way you could be more useless right now is if you actually were the wall."
Zitat:Original von 3kA
1.Man möchte etwas Besonderes sein
2.Man möchte geliebt werden
Auch schön zusammengefasst in dem Song "The Final Truth" des Projekts Lunatic Soul von Mariusz Duda (Sänger der Band Riverside):

"We want to be loved,
loved for what we are..."


edit: heute ein cooles Zitat von Tim Schafer gelesen:

"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form. They exist only in our dreams, in our memories and in Germany."

Fröhlich
Ja ja, Tolkien kann es einfach:

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

Einfach genial, liege immer am Boden vor Lachen, wenn ich "Die Gefährten" gucke. Big Grin
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
-André Gide-
"...Geld allein macht vielleicht nicht glücklich, aber es trägt zu 90% dazu bei..."
Von mir Pleased
Gadler schrieb:"...Geld allein macht vielleicht nicht glücklich, aber es trägt zu 90% dazu bei..."
Von mir Pleased
Daraus würde ich machen: "Geld allein macht nicht glücklich – sondern die Sachen, die man sich dafür kauft!" Big Grin
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:"...Geld allein macht vielleicht nicht glücklich, aber es trägt zu 90% dazu bei..."
Von mir Pleased
Daraus würde ich machen: "Geld allein macht nicht glücklich – sondern die Sachen, die man sich dafür kauft!" Big Grin
Oder: "Geld allein macht nicht glücklich - vor allem, wenn man zu wenig davon hat." Big Grin Big Grin
"Geld macht nicht glücklich, aber frei."
- von Heinrich Reich -

Zunge raus
Seiten: 1 2