cgboard - classic games

Normale Version: Dummes Gelaber, Off-Topic, Zeug wo nirgens anders reinpasst, Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich vermiss irgendwie einen Thread wo jeder nur schreiben kann, was ihm grad so durch den Kopf geht. Total NICHT an irgendein Thema gebunden, einfach nur frei raus, was man grad im Schädel hat. So ne Art Smalltalk. Einfach nur drauflos Gelaber, ohne Themenhintergrund.

Ich fang an:

Ich find den Lautstärkemixer von Win7 (gabs den in Vista auch schon?) grad mal total geil, weil im Hintergrund Dead Rising 2 läuft, selbst bei ALT-TAB diese dämliche Fahrstuhlmusik weiterläuft und man durch diesen tollen Mixer trotzdem irgendwas anderes machen kann, Videos glotzen kann etc. weil in diesem feinen Stück Software nicht nur mehr die Geräte, sondern die ANWENDUNGEN DIREKT angesteuert werden. Total geil find ich das grad. Willste den Porno nich mehr hören, der im Hintergrund läuft? Schalt den Ton ab! Kein Bock auf Spielgedudel während der kurzen Recherche im Web? Schalt den Ton ab! Deine Alde nervt? Schalt den Ton ab! ÄÄÄhh.. na okay, das funktioniert wohl nicht.....

Los, los, schreibt Mist, der sonst nirgendswo reinpasst und der keines neuen Threads würdig ist Rotes Gesicht

Einfach frei raus ohne sich an ein Thema zu binden. LOOOOOOOS!!!!!!!

Eben so ein Thread wo's nicht heissen könnte: MÄÄÄÄÄH, OFFTOPIC!!!! PÖSER PUPE!!!! Angry

Einfach nur Gelaber! Egal was! Elefant

btw. spiel ich grad dead rising 2 und das spiel meint, ich hätte ein echtes 360er pad, MUAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geil is das denn?
Dann mach ich hier mal dicht. Dummes Gelaber gehört nicht in dieses Forum. Zunge raus

Ne, war nen Witz Elefant Elefant
Big Grin

Ohne sinnloses/ dämliches Gelaber gäbs keinen Spass und ohne Spass geht die Welt zugrunde Big Grin

aber kein Facebook- oder Twitter-Ersatz hier, gell? Es interessiert hier niemanden, wann und wie man seinen Darm entleert! Rotes Gesicht
Auch nicht, wenn ein Feuer ausbricht?

Immerhin würde der Ablauf dann so aussehen:

1. Twittern
2. Facebook updaten
3. Cgboard informieren
4. panisch umherlaufen und ne scharfe Frau f*****
5. 112 wählen

Big Grin
ja ne, so ala "das könnte unsere letzte gelegenheit sein, bevor wir beide sterben, lass es uns tun!"

das erinnert mich an independence day, da war doch auch so eine "määh, ich will nicht als jungfrau sterben *heul""

da ich grad bei independence day bin! wer war da im kino? könnt ihr euch an die nebenstory erinnern, in der es darum ging, dass der sohn des kamikazepiloten am schluss (flieg isch in strahl von schiff rein, yeah!) regelmäßig ein gewisses medikament benötigt hat? davon is in sämtlichen kauf-versionen absolut NIX mehr zu sehen! warum? sauerei!

edit: grad auf schnittberichte.com geschaut, ich muss mir wohl mal die extended besorgen, wah?
Deutschland - Türkei 3:0 [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif] [Bild: yahoo.gif]
Zitat:Original von Cyphox
ohne Spass geht die Welt zugrunde Big Grin

Mein Trost in finstrer Zeit: The universe will end. Eines Tages ist sämtliche Energie in Masse umgewandelt und dann ist's dunkel. Und der ganze Scheiß, also einfach alles, ist vorbei. Sinnlos, überhaupt irgendwas zu machen.

Natur schützen? Ein Monument planen und bauen lassen? Ein Buch schreiben oder einen Film drehen? Zu anderen Sonnensystemen reisen und dort neue Welten besiedeln? Irgend wann interessiert das keinen Schwanz mehr. Trotzdem das Beste draus machen. Spaß haben, keinem auf den Sack gehen und das Leben genießen. Viel Spaß dabei! Big Grin
Guten Abend Leute
Zitat:Original von Cyphox
da ich grad bei independence day bin! wer war da im kino? könnt ihr euch an die nebenstory erinnern, in der es darum ging, dass der sohn des kamikazepiloten am schluss (flieg isch in strahl von schiff rein, yeah!) regelmäßig ein gewisses medikament benötigt hat? davon is in sämtlichen kauf-versionen absolut NIX mehr zu sehen! warum? sauerei!

edit: grad auf schnittberichte.com geschaut, ich muss mir wohl mal die extended besorgen, wah?

Nebenstory bei einem Emmerich Film? Die haben doch nichtmal ne Hauptstory Big Grin
Ich war damals zwar im Kino, daran kann ich mich aber nicht erinnern.
Zitat:Original von Honk
Zitat:Original von Cyphox
da ich grad bei independence day bin! wer war da im kino? könnt ihr euch an die nebenstory erinnern, in der es darum ging, dass der sohn des kamikazepiloten am schluss (flieg isch in strahl von schiff rein, yeah!) regelmäßig ein gewisses medikament benötigt hat? davon is in sämtlichen kauf-versionen absolut NIX mehr zu sehen! warum? sauerei!

edit: grad auf schnittberichte.com geschaut, ich muss mir wohl mal die extended besorgen, wah?

Nebenstory bei einem Emmerich Film? Die haben doch nichtmal ne Hauptstory Big Grin
Ich war damals zwar im Kino, daran kann ich mich aber nicht erinnern.

Die Szenen fehlen auch in der Original Kinoversion, denn auf der DVD sind diese neu synchronisiert, mit anderen sprechern..

Der lief hier noch im alten Kino, wo jetzt ein H&M drin ist.. Ingo Appelt sagte dazu "Der Laden wo die Mädchen mit weniger an rauskommen als sie reingegangen sind"

Der ist nämlich als letztes vor der schließung da aufgetreten

Ratet mal wer Arschloch des Tages war Big Grin
Zitat:Original von Gabumon
Ratet mal wer Arschloch des Tages war Big Grin

Hmm.... Du? Big Grin Big Grin

Duck und wech Big Grin
"Zeug WO nirgens anders reinpasst"??!! Also so eine Satzkonstruktion hab ich noch nie gelesen... Aber gut... Zunge raus Wink
erinnert mich an ein Bild das mein roommate gezeichnet hat während der versteigerung..

Da passt auch was von den proportionen nicht wo rein Geschockt
Zitat:Original von Gabumon
Die Szenen fehlen auch in der Original Kinoversion, denn auf der DVD sind diese neu synchronisiert, mit anderen sprechern..
[...]
Genau dafür hasse ich den Extenend Cut Angry. Wie kann man nur eine Synchro so dermaßen verhauen. Und noch schlimmer an der DVD ist, dass einige Satzteile plötzlich auch im Kino-Cut anders klingen (also mit der neuen Synchro versehen wurden ... wegen Seamless Branching usw. Rolleyes).

Zum Glück war die T2 Ultimate da eine ganze Nummer besser ... hier fallen die Unterschiede kaum auf Fröhlich.

P.S.: Die VHS von ID4 war übrigens auch totaler Müll, weil die Deppen das Bild gezoomt hatten Angry ("Oh Nein, nur keine schwarzen Balken im Bild" Rolleyes).
Zitat:Original von Gabumon
Die Szenen fehlen auch in der Original Kinoversion, denn auf der DVD sind diese neu synchronisiert, mit anderen sprechern..

ich könnte schwören, ich hab diese mediizin-szenen und auch dieses "määh, ich will nicht als jungfrau sterben" im kino gesehen. und ich war 2 oder 3mal in dem film. vielleicht spielt mir mein hirn auch einfach einen streich.

mysteriös [Bild: tiredugly.gif]
Das hat aber nicht das Mädel gesagt, sondern es war eine Frage, die dieser Möchtegernstecher an sie gerichtet hat: "Du willst doch nicht als Jungfrau sterben?" Hab den Film noch auf VHS in der Standardfassung (gab's glaube ich zum Cinema-Abo dazu damals) und aus meinen wilden Zeiten des Tauschens per "postlagernd mit Kennwort" als extended. Aber Independence Day würde ich nur unter Zwang oder für eine hübsche Belohnung nochmal angucken. (Ich hätte zum Beispiel gern die DVD von Mystery Men)
Die Jungfrauenszene am ende in der Area 51 ist nicht in der Kinoversion enthalten Big Grin

Auch in der VHS nicht, die ist schlichtweg nachträglich hinzugefügt worden, die neuen szenen machen den film logischer aber schlecht synchronisiert

http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=587558
Ich meine den Jungfrauensatz im Wohnmobil.
der ist auch in der Kinofassung

wusstet ihr das Christina Applegate (Kelly Bundy) die Pussycat Dolls gegründet hat? Big Grin
[Bild: uglyking.gif] Wenn Er mit "ihr" uns meint, dann müssen wir diese Frage verneinen. Was erdreistet er sich? Will er uns bloßstellen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7