cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Sonata!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na, da will ich doch mal gratulieren.

Geschenk von mir ist auf dem Weg. ^^

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
Dankeschön!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Da freu ich mich! Big Grin
Aaahhh ich war zu langsam ^^ wollte grade auf "Thema erstellen" klicken..

Wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und heute (bzw. morgen) einen hoffentlich ganz schönen Tag !! Fröhlich

Wir sehn uns ja später - erwarte mich in ca 18 Stunden mit Geschenk unterm Arm vor deiner Tür Big Grin
Tjoa, Mods sind schneller als normale User. Wir haben hier die Geheimwaffe. Muahahahahahahahahahahaha Big Grin
Es ist wieder so weit… [Bild: n0355sho.gif]

[Bild: happy_birthday_stephanty5e.jpg]
Aaaaaaaaaaahahahaha Malkav!!! Big Grin Big Grin Big Grin Du und deine Photoshop-Zaubereien!! Fröhlich

Vielen Dank, alter Kumpel! Smile


edit: Aaaaaaaaah, ich hab ZWEI Geburtstagsthreads, ich krieg die Krise!! Fröhlich
MOEGE DEIN LEBEN 1000 JAHRE LANG DAUERN JUNGER MAN!!!!!!!!!!!!!!!


[Bild: 51482.jpg]
Dankeschön! Smile
Happy Birthday Mann!

[Bild: happy-birthdayanime.jpg]
Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag. Wink
Jup, Happy Birthday auch von mir.
Happy
Schon wieder Geburtstag? Big Grin Na dann nur das Beste für dich, Sonata!
[Bild: 56.gif] Elefant [Bild: 62.gif]
Alles gute Sonata! Wink

Ist ja richtig was los hier wenn du Geburtstag hast... Big Grin Zunge raus
Zitat:Original von D2001
Ist ja richtig was los hier wenn du Geburtstag hast...
Jau, 'ne richtige Ramm Rummelbude! Zunge raus

Herzlichen Glückunsch, Sonata Fantastica!
Hoffentlich habe ich deinen exquisiten Geschmack getroffen: rehäugig, von kindlicher Statur und trotzdem sinnlich... Wink

[Bild: sonatap.jpg]
Ihr seid klasse, Leute! Fröhlich

Zwei Threads hier auf dem Board, ein tolles Bishoujo von legen, einen rehäugigen, kleinen Kuschelbär, Geburtstagsgrüße von meinem Namensvetter, eine kleine Japanerin von JohnSheridan (im anderen Thread), ... was will man mehr?? Smile (Ihr kennt mich einfach zu gut! Big Grin)
ist ja furchtbar wieviele leute heute Welpday haben..

Sechs die ich kenne..
Herzlichen Glückunsch, Sonata Fantastica. Smile
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Purzeltag, wenn du mich in Steam als Friend addest, kriegst du auch ein Geschenk von mir. Wink
Danke, ihr beiden!

: na, das ist mal 'n Angebot!! Fröhlich Muss ich heut zur Abwechslung mal wieder bei Steam reinschauen... Wink
Seiten: 1 2